Wahleinmischung: Briten mischten kräftig mit

Grossbritannien soll sich 2016 massiv in die amerikanischen Wahlen eingemischt haben und nicht Russland, behauptet der WikiLeaks-Gründer Julian Assange.

Nachdem Assange letzte Woche die Katze wegen eines schmutzigen Trump-Dossier-Geheimnisses aus dem Sack gelassen hat, wurde sein Internet in der ecuadorianischen Botschaft in London abgeschnitten, sein Zufluchtsort vor dem Deep State der letzten 6 Jahre.

Mit dem Gewinn der Wahlen im Jahr 2016 besiegte Präsident Donald Trump nicht nur die korrupte Clinton-Maschine, sondern auch die republikanische Partei und ausländische Regierungen mit starken Interessen an der Aufrechterhaltung des von den Vereinigten Staaten angeführten Imperiums des Bösen. ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...