„WIEDERGEBURT“ gewinnt den Publikums-Award auf dem Cosmic Cine Filmfestival 2018

Unser neuer Dokumentarfilm „WIEDERGEBURT – Deine Seele ist unsterblich!“ startete mit einem fulminanten Auftakt seine Weltpremiere auf dem Cosmic Cine Filmfestival in München. Nachdem Thomas Schmelzer und Christian Berges wochenlang daran arbeiteten, damit der Film rechtzeitig fertig würde, gelang eine wunderbare Premiere vor ausverkauftem Haus – und das an einem Donnerstag um 11 Uhr Morgens, am 12. April 2018.

Erfreulich war auch, dass mehr als 20 Mitwirkende und Mitarbeiter am Film live vor Ort waren und auch danach stundenlang mit den Besuchern im Kino und anschließend im Foyer über den Film diskutierten. Der Film hatte das offizielle Wettbewerbsprogramm des Cosmic Cine Filmfestivals eröffnet – ein einzigartiges ganzheitliches Filmfestival, das erstmals 2011 stattgefunden hatte. Die Visionskraft und Energie der Gründer und Leiter Dunja und Maik Burghardt kann man hier nur nochmal anerkennen und bewundern. ..weiterlesen…

 

„WIEDERGEBURT – Deine Seele ist unsterblich“

7. April 2018

TOP NEWS: Unser Film hat den Publikumspreis auf dem Cosmic Cine Filmfestival in München gewonnen!!! In Kürze berichten wir ausführlich darüber.

Und natürlich wird unser Film bald in einigen Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufen. DVD und PayPerView werden wir einige Zeit danach ebenfalls anbieten. Alle News dazu finden Sie immer hier auf MYSTICA.

Lange arbeiteten Thomas Schmelzer, Christian Berges und das MYSTICA-Team an einem neuen Dokumentarfilm über ein Thema, das viele interessieren dürfte. Mit „WIEDERGEBURT – Deine Seele ist unsterblich!“ entstand derzeit der erste umfassende Dokumentarfilm über Reinkarnation. Nun feierten wir Weltpremiere: Der Film eröffnete das offizielle Programm des Cosmic Cine Filmfestivals in München  und gewann den Publikums-Award.

 

Über den Film:

Leben wir schon seit Jahrtausenden auf Erden – unterbrochen von kleinen Regenerationspausen? Existierten wir alle schon in verschiedenen Körpern, Geschlechtern, Kontinenten und Lebenswelten? Die Sichtweise der Reinkarnation legt dies nahe. Tatsächlich glaubt mehr als die Hälfte der Menschheit an ein Leben nach dem Leben. ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »