Wir werden vergiftet !

Unverantwortlich wurden und werden überall Chemikalien eingesetzt.
Unsere unmittelbare Lebenswelt ist von Giftstoffen geprägt. In Frankreich wurde in allen Lebensmittelverpackungen die Chemikalie Bisphenol A verboten. Obwohl bekannt ist, dass diese Chemikalie gesundheitsschädlich ist, werden wir immer noch damit konfrontiert.

Genauso ist es auch mit anderen Chemikalien. Wir Verbraucher haben nicht mal die Chance, darauf zu verzichten, denn wir wissen oft gar nicht, welche gefährlichen Chemikalien in den Produkten enthalten sind. Viele Chemikalien brauchen nicht gekennzeichnet zu werden. 

Ob Wasser, Chemikalien, Pestizide oder sonst etwas, womit der Mensch in Berührung kommen könnte: Es gibt von allen möglichen Behörden weltweit Tabellen mit festgesetzten Grenzwerten.   …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...