Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen

Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)
























Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen

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Impulse 2016

Impulse 2015

Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird

MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel

Sei dabei - OCCUPY
Einleitung
Paradigmawechsel

Impulse 2014

DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe

DIE NEUEN KINDER
...
sind da ...
Impulse 2013

ANGST und ihre TRANSFORMATION

ESM-Vertrag -
Europa auf dem Weg in eine
Diktatur?

Impulse
2012
Ein Neubeginn

GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE

IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?

GRIPPE 09
-
sogenannte Schweine-Grippe

MMS
Miracle
Mineral
Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
°
BORAX

CODEX ALIMENTARIUM
- (Anti-)Lebens-mittelcodex

CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen

OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko

BIOMETRISCHER PASS
(CH)
Chip-Kontrolle unisono

ATOM-KATASTROPHE JAPAN
& GLOBAL die 'neuen'
Altlasten

UFO-DISCLOSURE
was uns kosmisch
vorenthalten wird

Fazit im schon fast 'legendären 2012'

eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog
1981-2003

aktuelle...
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Erdbeben
Vulkane
Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

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Nikola Teslas Kabelloses Elektroautomobil erklärt
Erstellt von
Zach RoyerZach
Royer 5-5-2012
Es kann mit Sicherheit gesagt werden, dass es dank der Neuen oder Freien Energie
keine Energiekrise gibt oder jemals geben
wird. Wir sind vollständig von Energie umgeben. Energie ist frei verfügbar, und
wie Sie Freie Energie unbegrenzt nutzen können ist so einfach.
Unsere Sonne gibt elektromagnetische Energie ab, und diese regnet die gesamten
24 Stunden auf uns ein. Wenn jetzt einfach ein Energieempfangsgerät (eine
Antenne) gebaut werden kann, um diese Energie zu erschließen und zu nutzen,
braucht es keine Geräte zur Energiespeicherung, wie es bei der Nutzung von
Windkraft, der Gezeitenströmung oder des Sonnenlichtes nötig ist.
In einer Stunde, das sind 3.600 Sekunden, produziert unsere Sonne eine
Energiemenge von 1,4 x 10^31 Joule bzw. 3,8 x 10^23 Kilowattstunden. Sie tut
dies seit ungefähr 4,5 Milliarden Jahren und wird dies in jeder Sekunde einer
jeden Minute, einer jeden Stunde, eines jeden Tages, eines jeden Jahres – für
weitere 4,5 Milliarden Jahre tun.
Das heißt: Freie Energie wird der Menschheit weitere 4,5
Milliarden Jahre lang zur Verfügung stehen.
Heute, im Jahr 2012, können wir jeden Verbrennungsmotor außer
Betrieb nehmen und ihn durch einen Elektromotor austauschen, der null Emissionen
ausstößt. Gleichzeitig können wir den Tank ausbauen, ebenso die
Kraftstoffleitungen, die Abgasanlage, die Kühlwasserpumpe, den Kühler, sowie
alle Abgaskontrollvorrichtungen, denn ein Fahrzeug mit Elektromotor braucht
diese nicht. Wir brauchten sie nicht vor 81 Jahren und wir brauchen sie auch
heute nicht.
Nikola Tesla hat im Jahr 1931 den Beweis erbracht, dass man
unsere Fahrzeuge ohne einen Tropfen Kraftstoff fahren kann. Er baute den
Benzinmotor eines Pierce-Arrow aus, ersetzte ihn durch einen Elektromotor und
fuhr so stundenlang mit Geschwindigkeiten von bis zu knapp 145 km/h. Heute, 81
Jahre später, ist es immer noch möglich, ein
beliebiges Fahrzeug mit Verbrennungsmotor komplett in ein Elektroauto umzubauen,
das stundenlang fährt, ohne anhalten und aufladen zu müssen. Nicht ein Tropfen
Öl, Benzin, Wasserstoffbrennstoff, Erdgas oder Wasser. Kein Verbrennungsmotor.
Keine Abgasanlage. Keine Verschmutzung.
Wir brauchen all dies nicht, denn Fahrzeuge
mit Elektromotoren brauchen keinen Tropfen Benzin oder Diesel.
Da sie keinen einzigen Tropfen Benzin oder Diesel
verbrauchen, produzieren Elektroautos auch kein Kohlendioxid (CO2).
Keine CO2-Emissionen heißt kein Smog und kein Beitrag zur
globalen Erwärmung. Keine CO2-Emissionen bedeutet ebenso die Eliminierung der
meisten Atemwegserkrankungen. Schon allein das wird Milliarden von Euro an
Kosten im Gesundheitswesen einsparen. Die USA wären nicht auf Obamas
verfassungswidrige und erpresserische Gesundheitsreform angewiesen. Bereits ein
einziges mit Benzin oder Diesel betriebenes Fahrzeug produziert jedes Jahr
Tonnen von krebserzeugendem CO2.
Die Tatsache, dass Elektroautos keine Tanks und Kraftstoffleitungen benötigen,
bedeutet die Eliminierung von Kraftstoffaustritt und -bränden bei Autounfällen.
Wie viele Menschen sind bei lebendigem Leibe verbrannt, gefangen in ihrem
brennenden Fahrzeug, das mit Kraftstoff aus Öl betrieben wurde? Noch so viele
Airbags können Dir das Leben nicht retten, wenn Dein Ölkraftstofftank oder Deine
Ölkraftstoffleitungen reißen und in Flammen aufgehen. Abgesehen von den
erschreckenden möglichen Folgen, wenn man in einer Benzinbombe festgegurtet
umherfährt, braucht der Tank ständig sehr teures (derzeit ca. 1,40€ bis 1,60€
pro Liter) Diesel oder Benzin. Können Sie es sich leisten, weiterhin zwischen
60€ bis 90€ zu zahlen, um vollzutanken? Wie weit kommen Sie mit einer
Tankfüllung von 60€ bis 90€? Reicht das für eine Woche?
Elektroautos haben keine rostenden und Verschmutzung (CO2) ausstoßenden
Abgaskrümmer, keine Katalysatoren, keine Sauerstoffsensoren, keine Schalldämpfer
und keine Abgasendrohre. Wie viel Geld bezahlen Sie jährlich, um diese rostenden
Teile ihres Abgassystems zu ersetzen?
Elektroautos haben keine Kühler, kein giftiges Kühlwasser, keine
Kühlwasserpumpe, keine Kühlerleitungen und keine Kühlerschläuche. Elektromotoren
werden nicht so heiß wie Verbrennungsmotoren und brauchen daher all diese
kostspieligen und sperrigen Bauteile zur Kühlung des Motors nicht. Wenn Sie also
ein Elektroauto fahren, werden Sie nicht mit überhitztem Motor liegen bleiben,
während Sie auf der Autobahn im Berufsverkehr während einer Hitzewelle unterwegs
sind.
Sie können ein Elektroauto innerhalb eines Gebäudes stunden- oder tagelang
laufen lassen und niemand wird dabei umkommen (an Erstickung wegen
Sauerstoffmangel). Versuchen Sie dies einmal mit einem Auto mit
Verbrennungsmotor, und Sie werden ohne Zweifel dafür sorgen, dass eine große
Menschenzahl dem Krankenhaus oder der Leichenhalle einen Besuch abstattet.
Immer wenn ein Besitzer eines spritbetriebenen Fahrzeugs von den “Big 3” der
US-Autobranche (Government Motors, Ford und Chrysler) vor mir damit prahlt, dass
sein neues Fahrzeug umweltfreundlich ist, sage ich ihm, er solle zum Beweis
seiner tiefen Überzeugung das Auto in seiner geschlossenen Garage abstellen, den
Motor laufen lassen und selbst im Fahrzeug sitzen bleiben.
Wir brauchten keine Verbrennungsmotoren vor 81 Jahren und wir brauchen sie auch
heute nicht. Lassen Sie uns 2012 zu dem Jahr machen, in dem die Welt vom Öl
unabhängig wurde.
Tesla hatte Unterstützung - was geschah?
Mit Unterstützung des US-Fahrzeugherstellers
Pierce-Arrow Company und des heutigen Mischkonzerns General Electric entnahm
Tesla im Jahr 1931 einem neuen Pierce-Arrow den Benzinmotor und ersetzte diesen
durch einen Wechselstrom-Elektromotor mit einer Leistung von 80 PS ohne externe
Stromquelle. Bei einem lokalen Radiohändler kaufte er 12 Vakuumröhren, einige
Drähte und Widerstände, und baute sie in einen Schaltkasten von gut 60cm Länge,
knapp 30cm Breite und etwas über 15cm Höhe ein, zusammen mit zwei Stäben von
knapp 8cm Länge, die aus der Box herausragten. Er stieg in das Auto, die
Schaltbox auf dem Beifahrersitz, drückte die Stäbe in die Box und verkündete:
“Wir haben jetzt Strom.” Eine ganze Woche lang machte er Testfahrten mit dem
Auto, häufig bei Geschwindigkeiten von bis zu 145km/h. Sein Auto wurde zu keiner
Zeit an irgendeine Steckdose zum Aufladen angeschlossen! . Nun war dieses ein
Wechselstrommoter ohne Batterien. Woher aber kam der elektrische Strom?
Tesla nutzte die Vakuumröhren (Röhrenverstärker), die Drähte und Widerstände, um
einen Radiowellenempfänger bzw. –verstärker zu bauen, der ca. 60cm lang, 30cm
breit und 15cm hoch war und aus dem die zwei Stäbe mit einem Durchmesser von gut
0,6cm herausragten. Die beiden Stäbe, die Tesla ins Innere des Gerätes drückte,
dienten als Ein-/Aus-Schalter, um den Stromkreis zu schließen. Die Enden der
Stäbe waren höchstwahrscheinlich die positiven und negativen Anschlüsse
(Verbindungen) zwischen der Antenne auf dem Auto und dem Radiowellenverstärker.
Durch das Hineindrücken der Stäbe ins Innere der Box, in der sich der
Radiowellenempfänger/-verstärker befand, war die Verbindung hergestellt, wodurch
die Radiowellen aus der Luft über die Antenne durch den Verstärker zum
Elektromotor fließen konnten.
Teslas Elektrobox arbeitete in sehr ähnlicher Weise, wie ein elektrischer
Gitarrenverstärker, bei dem das Signal durch das Anschlagen einer Gitarrensaite
entsteht und über das verbindende Kabel in den Verstärker gelangt, wo dann der
kaum hörbare Ton verstärkt wird.
Eine Elektrogitarre ohne Verstärker ist im Prinzip solange eine Luftgitarre, bis
sie an einen Verstärker angeschlossen wird. Der Verstärker verstärkt die
Schallwellen, die durch Anschlagen der Elektrogitarrensaiten entstehen. Auf
diese Weise war Tesla im Grunde in der Lage, die unsichtbare elektromagnetische
Strahlung – genannt Radiowellen – in elektrischen Strom umzuwandeln, mit dem er
dann den Wechselstrommotor des 1931er Pierce-Arrow antrieb. Die Bezeichnung
Elektrizität leitet sich von der Tatsache ab, dass Strom nichts weiter ist, als
Elektronen, die sich innerhalb eines Leiters, wie z.B. einer Antenne, bewegen,
um darauf in Energie umgewandelt zu werden. Tesla nutzte eine Antenne
(elektrischer Leiter) und einen Verstärker, um Energie umzuwandeln und
schließlich zu verstärken.
Die Aufgabe eines Verstärkers ist es, ein schwaches Audiosignal aufzunehmen und
zu steigern. Es entsteht ein Signal, das stark genug ist, einen Lautsprecher
anzutreiben, oder einen Elektromotor, wie im obigen Fall. Heutzutage ist das
Herzstück der meisten Verstärker der Transistor. Diese haben Teslas Vakuumröhren
bzw. Röhrenverstärker inzwischen abgelöst.
Ein Transistor ist ein Halbleiterelement, das zur Verstärkung und Schaltung
elektrischer Signale und Stroms genutzt wird. Er besteht aus einem
Halbleitermaterial mit mindestens drei Anschlüssen für Verbindungen zu einem
externen elektrischen System. Eine elektrische Spannung oder Strom, auf ein Paar
der Anschlüsse des Transistors geleitet, verändert die Spannung, die durch ein
anderes Anschlusspaar des Transistors fließt. Weil der kontrollierte Strom
(Output) stärker sein kann, als der kontrollierende Strom (Input), kann ein
Transistor ein Signal verstärken.
Heutzutage kann also mit Hilfe von Transistoren anstelle der Röhrenverstärker
ein schwaches Audiosignal verstärkt werden.
Falls Sie es
nicht bemerkt haben: es wird nicht erwähnt, Tesla habe den Generator des
Pierce-Arrow ausgebaut. Es wird lediglich berichtet,
dass Tesla den Spritverbrennungsmotor durch einen 80PS-Wechselstrommotor
ersetzte. Warum ist das von Bedeutung? Wie konnte er stundenlang bis zu 145km/h
schnell fahren, ohne zum Aufladen halten zu müssen? Dies wurde ihm durch den
Generator ermöglicht. Generatoren dienen in allen Fahrzeugen mit
Spritverbrennungsmotoren dazu, die Batterie aufzuladen und die elektrischen
Geräte mit Energie
zu versorgen, während der Motor läuft. Selbst die Ford-T-Modelle aus den Jahren
1919 bis 1927 verfügten über einen 12-Volt-Generator der Firma Delco –
http://www.snydersantiqueauto.com/uploads/T5119BD-4220-xl.jpghttp://www.snydersantiqueauto.com/uploads/T5119BD-4220-xl.jpg
.
Es ist
vollständig plausibel, dass Tesla den Generator dazu benutzte, die einzige
12-Volt-Autobatterie des Pierce-Arrow kontinuierlich aufzuladen und den
Elektromotor mit genügend Energie zu versorgen.
Lichtmaschinen haben keine eingestellte Spannung. Je schneller der Rotor
innerhalb der Lichtmaschine sich dreht, desto höher ist die Spannung. Jedoch
kann die Elektrik Ihres Fahrzeuges nicht arbeiten, wenn sich die Spannung
ständig ändert. Daher wird die Spannung durch einen Spannungsregler auf einem
konstanten Wert gehalten, der bei den meisten Fahrzeugen bei 12 Volt liegt. So
hatten zum Bespiel die T-Modelle von Ford jeweils einen Spannungsregler –
http://www.funprojects.com/products/5055r.cfmhttp://www.funprojects.com/products/5055r.cfm
. Bis in die! 1970er Jahre besaßen Fahrzeuge Gleichstromgeneratoren –
http://www.ccw-tools.com/uploads/images_products_large/36780.jpghttp://www.ccw-tools.com/uploads/images_products_large/36780.jpg
– mit Kommutatoren. Dank der Verfügbarkeit von bezahlbaren
Silizium-Gleichrichterdioden wurden später stattdessen Lichtmaschinen
eingesetzt. Sie können eine Hochspannungsdiode/-gleichrichter (für 10mA/20kV
(Tesla Ham) schon für den kleinen Betrag von $0.72 bekommen –
http://hv
stuff.com/10ma-20kv-high-voltage-diode-hv-rectifier-tesla-hamhttp://hvstuff.com/10ma-20kv-high-voltage-diode-hv-rectifier-tesla-ham
.
Zündspulen gab es
ebenfalls schon in den 1930er Jahren. Eine Zündspule ist eine Induktionsspule im
Zündsystem eines Fahrzeugs. Sie transformiert die niedrige Spannung der
Autobatterie auf tausende von Volt (etwa 10-20kV) herauf. Diese hohe Spannung
wird zur Erzeugung eines elektrischen Funkens in der Zündkerze gebraucht, damit
der Kraftstoff zündet. Es ist ebenso vollständig einleuchtend, dass Tesla die
Zündspule des Pierce-Arrow verwendete, um die niedrige Spannung des
Antennenempfängers zu den hunderten von Volts heraufzutransformieren, welche für
die Energieversorgung des Elektromotors nötig waren. Ein Wechselstrommotor
benötigt mehr als 12 Volt Wechselstrom, jedoch keine 10.000-20.000 Volt. Somit
brauchte Tesla mit der Zündspule des Pierce-Arrow lediglich das sehr schwache
Signal, das von der Antenne (ein elektrisches Bauteil, das elekt! rischen Strom
in Radiowellen umwandelt und umgekehrt) aufgenommen wurde, in konstante 120 Volt
bzw. die nötige Spannung zu transformieren, mit welcher der
80PS-Wechselstrommotor betrieben werden konnte.
Elektriker wissen, wovon ich spreche und können auf einfache Weise Teslas Erfolg
wiederholen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Tesla Generator und Zündspule
des Pierce-Arrow gebrauchte und es so möglich machte, stundenlang bis zu 145km/h
schnell zu fahren.
Tesla und seine geheimnisvollen Vakuumröhren
Warum verwendete Tesla so viele Vakuumröhren, von denen er 12 Stück kaufte?
In der Elektronik ist der Darlington-Transistor (auch
Darlington-Paar) eine elektronische Schaltung, bestehend aus zwei
Bipolartransistoren, die in solcher Weise angeordnet sind, dass der bereits
durch den ersten Transistor verstärkte Strom durch den zweiten Transistor noch
weiter verstärkt wird. Diese Anordnung ermöglicht eine viel höhere
Stromverstärkung, als wenn der Strom durch beide Transistoren getrennt fließen
würde.
Das Darlington-Paar wird geschätzt als Komponente zur
Erreichung einer sehr hohen Stromverstärkung, für die gerade zwei Transistoren
nötig sind. Es ermöglicht solche Grade der Stromverstärkung, die mit allein
stehenden Transistoren nicht erreicht werden können. Die Stromverstärkung durch
den Darlington-Transistor ist die Verstärkung jedes der zwei individuellen
Transistoren miteinander multipliziert. Das beschert dem Darlington-Paar eine
sehr hohe Stromverstärkung mit Werten bis zu 10.000, so dass nur ein extrem
niedriger Basisstrom nötig ist, um das Paar anzuschalten.
Ein Transistor ist eine Halbleiterkomponente, die zur
Verstärkung und Schaltung elektronischer Signale und elektrischen Stroms dient.
Ein Röhrenverstärker ist eine Art elektronischer Verstärker, der mittels der
Vakuumröhren die Amplitude eines Signals erhöht. Daher haben Transistoren und
Halbleiterkomponenten die Vakuumröhren zur Verstärkung eines schwachen Signals
abgelöst. Im Wesentlichen nutzte Tesla 12 paarweise angereihte Vakuumröhren, um
einen sehr hohen Grad der Stromverstärkung zu erreichen.
Das Darlington-Paar wurde jedoch erst Jahrzehnte später (im
Jahr 1953) entdeckt. Oder doch nicht? Tesla nutzte so viele Vakuumröhren, um
einen Gegentakt-Signalverstärker zu bauen. Solch ein Gegentakt-Signalverstärker
benötigt wenigstens zwei Röhren (ein Röhrenpaar entspricht einem Transistor-Paar
bzw. Darlington-Paar), um zu arbeiten, kann jedoch auch weitere zu jeder Seite
parallel angeordnete Röhren besitzen, wodurch ein Verstärker mit vier, sechs,
acht oder sogar 12 Röhren für eine viel höhere Stromverstärkung entsteht. Sind
die Röhren parallel angeordnet, spricht man von einem
Parallel-Gegentaktverstärker.
Bei einem Gegentaktverstärker ist die Spannungsquelle mit dem zentralen
Stromabnehmer des Transformators verbunden (eine Zündspule funktioniert wie ein
Hochspannungstransformator und kann als solcher verwendet werden) und eine Röhre
ist jeweils verbunden mit dem oberen und dem unteren Ende des zentralen
Stromabnehmers. Dadurch können die Röhren auf wechselnden Stromkreisen
(Wechselstrom) der eingehenden Wellenform leiten.
Kurz gesagt: Tesla verband die Antenne (elektrisches Bauteil,
das elektrische Radiowellen in Strom umwandelt – eine unbegrenzte Energiequelle)
mit dem zentralen Stromabnehmer der Zündspule des Pierce-Arrow. Dann wurden 12
Vakuumröhren zusammen und parallel mit der Zündspule verdrahtet. In diesem
elektrischen Stromkreis verstärkte Tesla das äußerst schwache Radiosignal und
erzeugte eine sehr hohe Spannung, stark genug, um den 80PS-Wechselstrommotor
eine volle Woche lang zu betreiben, wobei er oft mit Geschwindigkeiten von bis
zu 145km/h mit dem Auto fuhr.
Wenn Sie einen Elektromotor mit Hilfe von ein paar
elektronischen Komponenten und der frei strahlenden Energie betreiben und dabei
ein schweres Automobil fortbewegen können, kann dann nicht auf die selbe Weise
auch Ihr Haushalt mit Energie versorgt werden? Die
Antwort ist ja.
Wenn Sie eine Antenne auf einem Auto installieren und diese
mit einer Zündspule und Transistoren verbinden und die von der Antenne
empfangenen schwachen Signale in genügend elektrische Energie hochtransformieren
können, um damit ein Auto zu fahren, dann können Sie das Gleiche tun, um ihren
Haushalt mit Energie zu versorgen.
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In Massen produzierte, mit Sprit betriebene
Lichtmaschinen können nach Teslas Vorbild umgerüstet und dafür als
Stromgeneratoren mit Empfängern der freien Radiostrahlungsenergie verwendet
werden. Bauen Sie den kleinen Verbrennungsmotor aus und ersetzen Sie diesen
durch einen kleinen Elektromotor. Verbinden Sie die Welle des kleinen
Elektromotors mit der Antriebsachse des Stromgenerators. Errichten Sie eine
Fernseh- oder CB-Antenne auf dem Dach Ihres Hauses und verkabeln Sie diese mit
einer Schaltbox nach Teslas Beispiel. Verbinden Sie die Schaltbox mit dem
Elektromotor und schließen Sie den Stromkreis.
Der
Schlüssel zur unbegrenzten Energie für Ihren Haushalt liegt darin, die Antenne
über Kopfhöhe zu installieren. Warum? Physiker haben
festgestellt, dass die Erde eine negative elektrische Ladung von 400.000 Coulomb
aufweist; in etwa 1,80m Höhe jedoch
hat die Luft eine Ladung, die über 200 Volt positiver ist,
als am Erdbodenhat die Luft eine Ladung, die
über 200 Volt positiver ist, als am Erdboden
. Ihre Steckdosen haben 230 Volt Netzspannung, mit der gleichen Spannung
arbeiten Ihre Haushaltsgeräte. Eine Antenne ist ein Freie-Energie-Empfänger. Sie
empfängt freie Strahlungsenergie und wandelt diese in elektrischen Strom um.
Demnach wird eine Antenne, die auf dem Dach eines Hauses steht, sofort diese
freie Energie empfangen und den unbegrenzten Vorrat der 200 Volt positiven
Energie anzapfen.
Schließlich ist ein Generator ein Gerät, das mechanische
Energie einer äußeren Quelle in elektrische Energie umwandelt. Der sich drehende
Rotor (mechanisch) erzeugt ein sich bewegendes Magnetfeld um den Stator, was
eine Spannungsdifferenz zwischen den Spulen des Stators erzeugt.
Dies erzeugt den Wechselstrom (AC), den der Generator abgibt.
Was Tesla mit einem Auto mit Verbrennungsmotor tat,
kann auch mit einem elektrischen Generator getan werden, der ursprünglich mit
einem Brennstoff betrieben wurde.
Tesla bewies, dass Sie ein Auto eine ganze Woche lang fahren können, ohne
irgendeinen Kraftstoff zu benötigen. Tesla bewies ebenfalls, dass sie genauso
gut ohne irgendeinen Kraftstoff Ihren Haushalt mit Energie versorgen können.
Die Essenz ist, dass Sie nie wieder Kraftstoff für Ihr Auto oder Ihr Zuhause
kaufen brauchen werden.
Alles auf der Erde ist Energie. Sogar die Erde selbst
und ihre Atmosphäre sind Energie. Nach Dr. Thomas Henry Moray enthält selbst
leerer Raum nicht nur erstaunliche Energiemengen, sondern stellt in der Tat eine
ungeheure Menge an Energie dar. Heute wissen wir, dass ein Kubikzentimeter
reines Vakuum genug Energie enthält, um in das 10- bis 80-fache bis zum 10-
bis 120-fachen an Gramm von Materie zu verdichten. Somit ist Morays These, dass
Vakuum selbst unbegrenzt Energie enthält, heutzutage zum größten Teil bestätigt.
In diesem Sinne ist leerer Raum wie ein gigantischer, ruheloser Ozean aus
Energie.
Elektrischer Strom fließt in die Erde. Die Erde – der Grund
und Boden, auf dem wir stehen, gehen, schlafen, spielen, rennen, fahren und
bauen ist elektrisch negativ geladen und verhält sich wie ein kugelförmiger
Kondensator. Unser Planet Erde hat eine negative Ladung von etwa einer Million
Coulomb, während in der Atmosphäre eine gleichwertige, positive Ladung vorliegt.
Dies ist zumindest, was Kanadas Ministerium für Natürliche Ressourcen auf seiner
Website angibt –
http://cfs.nrcan.gc.ca/pages/160http://cfs.nrcan.gc.ca/pages/160
.
Das Ministerium für Natürliche Ressourcen Kanadas schreibt
weiter:
“Der spezifische elektrische Widerstand der Atmosphäre
nimmt bis zu einer Höhe von etwa 48 Kilometern (km) ab, von dort an bleibt der
Widerstand mehr oder weniger konstant. Diese Region ist als Elektrosphäre
bekannt. Das Potential der Erdoberfläche und der Elektrosphäre unterscheidet
sich um etwa 300.000 Volt (V), was eine durchschnittliche elektrische Feldstärke
von 6V/Meter (m) in der gesamten Atmosphäre ergibt. Nahe der Erdoberfläche
beträgt die elektrische Feldstärke bei Schönwetter etwa 100V/m.”
Die Kanadische Regierung erzählt uns, dass jeder Meter der Elektrosphäre eine 6
Volt positive Ladung aufweist und jeder Meter der Atmosphäre, die wir atmen,
eine positive Ladung von 100 Volt.
Wikipedia schreibt ebenfalls, dass die Atmosphäre der Erde
elektrisch geladen ist. In der englischen Wikipedia heißt es wie folgt: “Die
Messungen der atmosphärischen Elektrizität können als Messungen des
Potenzialunterschiedes zwischen einem Punkt auf der Erdoberfläche und einem
Punkt in der Luft irgendwo darüber betrachtet werden. Die Atmosphäre weist in
unterschiedlichen Regionen oftmals verschiedene lokale Potentiale auf, welche
von dem der Erde manchmal sogar bis zu 3.000 Volt innerhalb von 100 Fuß (30m)
abweichen. Das elektrostatische Feld und der Unterschied zum Potential des
Erdfeldes liegen laut Untersuchungen im Sommer bei zwischen 60 bis 100 Volt und
im Winter bei 300 bis 500 Volt pro Meter Höhenunterschied. Eine einfache
Rechnung ergibt, dass, wenn solch ein Kollektor beispielsweise auf dem Erdboden
und ein zweiter vertikal darüber in eine! r Entfernung von 2.000 Metern
installiert ist und beide mit einem leitenden Kabel verbunden sind, ein
Unterschied im Potential vorliegt, der im Sommer etwa 2.000.000 Volt und im
Winter sogar 6.000.000 Volt und mehr beträgt.”
http://en.wikipedia.org/wiki/Atmospheric_electricityhttp://en.wikipedia.org/wiki/Atmospheric_electricity
(Anm. d. Ü.: Das
Rechenbeispiel von Wikipedia stimmt nicht: 100V * 2.000(m) = 200.000V bzw. 300V
* 2.000(m) = 600.000V)
Was Wikipedia und die Kanadische Regierung beide erklären,
ist genau das, was Nikola Tesla und Dr. Thomas Henry Moray vor 80 Jahren
aussagten und versucht haben, die Welt zu lehren, nämlich dass wir von einem
Meer aus Energie umgeben sind. Wir brauchen nur zu wissen, wie wir es anzapfen
können, um damit alles zu betreiben, was wir nutzen. Moray hat sogar ein Gerät
entwickelt und erfolgreich vorgeführt, das diese freie Energie nutzte und 35
100-Watt-Lampen und ein 1.200-Watt-Bügeleisen gleichzeitig mit dieser Energie
versorgte.
Morays Gerät nutzte 29 seiner besonderen Detektorröhren, die hintereinander
geschaltet waren. Es basierte auf der Entdeckung einer Kombination, die sich wie
ein Einbahnstraßentor für die hochfrequenten Schwingungen aus dem All verhielt,
so dass die Energie durch das Material leichter in eine Richtung wandern konnte,
als in die andere. Elektronen konnten in jede Röhre fließen, jedoch nicht wieder
zurück nach draußen.
Was würde es Elektronen erlauben, nur in eine Richtung zu
fließen? Eine Vakuumdiode. Diese wird heute allerdings nur noch selten
verwendet, außer bei einigen Hochleistungstechnologien und von Enthusiasten. Sie
besteht aus einer Vakuumröhre mit zwei Elektroden: Anode und Kathode.
Die
häufigste Funktion einer Diode ist es, elektrischen Strom in eine Richtung
(Durchlassrichtung) fließen zu lassen und ihn daran zu hindern, in die
Gegenrichtung (Sperrrichtung) zu fließen. Demnach
kann eine Diode als eine elektronische Version eines
Rückschlagventils bezeichnet werden. Dieses unidirektionale Verhalten wird als
Gleichrichtung bezeichnet und zur Umwandlung von Wechselstrom in Gleichstrom
verwendet, wie auch zur Modulation von Radiosignalen in Radioempfangsgeräten –
diese Dioden sind eine Art Gleichrichter.
Was meinen Sie: Könnte es sein, dass Moray die Vakuumdioden
als seine besonderen Detektorröhren nutzte, um die freie elektrische Energie
anzuzapfen und nutzbar zu machen, die uns umgibt – 100 Volt/Meter freier
Energie?
Quellen:
Tesla's Colorado Spring Notes
Henry Moray's Notes
Free Electricity from the Sky PDF
The Practical Antenna Handbook, Fourth Edition
Lesen und downloaden Sie auf englisch weitere PDFs über Freie Energie auf
unserer Free Energy Page. Spenden sind willkommen!
http://www.apparentlyapparel.com/2/post/2012/05/nikola-teslas-wireless-electric-automobile-explained.html
* * *
Weiterführende Artikel :
Hatonn and Tesla from 1992. See:
http://abundanthope.net/pages/Phoenix_Journals_61/Hatonn_and_Tesla_from_1992_1688.shtml
WORLD SYSTEM OF WIRELESS TRANSMISSION OF ENERGY. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/WORLD-SYSTEM-OF-WIRELESS-TRANSMISSION-OF-ENERGY.shtml
TESLA'S NEW MONARCH OF MACHINES. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/TESLA-S-NEW-MONARCH-OF-MACHINES.shtml
Nikola Tesla: Some reminders of his achievements See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Nikola_Tesla_Some_reminders_of_his_achievements_3433.shtml
SELECTED TESLA WRITINGS. See
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/SELECTED-TESLA-WRITINGS.shtml
TESLA'S RADIANT (Dark) ENERGY SYSTEM. see:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/TESLA_S_RADIANT_Dark_ENERGY_SYSTEM_4476.shtml
Tesla's Fuelless Generator. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Tesla_s_Fuelless_Generator_1702.shtml
TESLA and RADIANT ELECTRICITY. See:
http://abundanthope.net/pages/Scientific_102/TESLA_and_RADIANT_ELECTRICITY_4198.shtml
Negative Entrophy: Free Energy from the Vacuum – Lt. Col
Tom Bearden explains for the layman. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Negative-Entrophy-Free-Energy-from-the-Vacuum---Lt-Col-Tom-Bearden-explains-for-the-layman.shtml
Practical Guide to Free-Energy Devices. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Practical-Guide-to-Free-Energy-Devices.shtml
PJ #74 " MYSTERIES OF RADIANCE UNFOLDED ", chapter 5 & 6.See:
http://abundanthope.net/pages/Phoenix_Journals_61/PJ-74-MYSTERIES-OF-RADIANCE-UNFOLDED-chapter-5-6.shtml
PJ #74 " MYSTERIES OF RADIANCE UNFOLDED ", Pdf copy. See:
http://abundanthope.net/pages/Phoenix_Journals_-_PDF_117/PJ-74-MYSTERIES-OF-RADIANCE-UNFOLDED-Pdf-copy.shtml
PJ #74 " MYSTERIES OF RADIANCE UNFOLDED ", chapter 13 & 14.
See:
http://abundanthope.net/pages/Phoenix_Journals_61/PJ-74-MYSTERIES-OF-RADIANCE-UNFOLDED-chapter-13-14.shtml
Some thoughts on Nikola Tesla's "Free Energy" and other
inventions. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Some-thoughts-on-Nikola-Tesla-s-Free-Energy-and-other-inventions.shtml
Electrical Engineer disproves Einsteins Relativity Theory:
The ruins of 106 years Einstein relativity.
See:
http://abundanthope.net/cgi-bin/artman2/search.cgi
Free (Zero Point) Energy Suppression & the Orion Project.
See:
http://abundanthope.net/pages/Video_46/Free_Zero_Point_Energy_Suppression_amp_the_Orion_P_4275.shtml
20 Bedini-Bearden Years Free Energy Generation. See:http://abundanthope.net/pages/Scientific_102/20_Bedini-Bearden_Years_Free_Energy_Generation_4199.shtml
The 10 Inventions of Nikola Tesla That Changed The World.
See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/The-10-Inventions-of-Nikola-Tesla-That-Changed-The-World.shtml
HOW OUR FUTURE WOULD HAVE BEEN WITH TESLA TECH. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/HOW-OUR-FUTURE-WOULD-HAVE-BEEN-WITH-TESLA-TECH.shtml
Nikola Tesla and the secrets hidden of the pyramids of
Egypt. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Nikola-Tesla-and-the-secrets-hidden-of-the-pyramids-of-Egypt.shtml
Aether Flow -- The True Electric Current? See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Aether-Flow----The-True-Electric-Current.shtml
The World Of Free Energy. See:
http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/The-World-Of-Free-Energy.shtml
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