Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 


 

 

° Engel des blauen Lichts


 

 

 

Ich bin der Engel des BLAUEN Lichts
Meine Freunde sind Erzengel MICHAEL, EL’MORIA, KRYON vom magnetischen Dienst und viele mehr

 

Ich trage keinen besonderen Namen.

Ich bin hier, um dir die blaue Farbe, den blauen Strahl, näher zu bringen. Ich pflanze heute den Samen des blauen Lichtes in dich. Dieses blaue Licht ist klar und rein. Wenn dieser Same aktiviert wird in dir, wirst du spüren, wie ein starker Schutz um dich entsteht. Du brauchst diesen Schutz in der nächsten Zeit besonders. Dieses blaue Licht wird dich innig umhüllen, wird dich schützen, so dass du dich geborgen und auch ruhig fühlen kannst. Dieser blaue Schutz wird dir vieles erleichtern, denn ich weiss, du hast nicht den ganzen Tag Zeit, nachzudenken, wie du dich schützen könntest, dass du deinen Weg ruhig weitergehen kannst. Wenn du dir dieses blaue Licht verinnerlicht hast und es sich in dir und ausser dir ausbreitet, kannst du getrost und sicher sein, dass du geschützt bist, sehr stark geschützt bist und dich nicht mehr darum kümmern musst. Anfangs, wird es dir vielleicht erscheinen wie ein kleiner Panzer, doch hab keine Angst, dieses Licht ist durchlässig, sehr fein und doch enorm stark. Es ist ja ausserordentlich wichtig, dass dieses Licht durchlässig ist für weitere, andere Lichtstrahlen, die dir helfen weiterzugehen, dich zu entwickeln. Diesem Licht stehen viele grosse Wesen, erleuchtete Wesen, als Pate dahinter.

Ich möchte nur kurz hervorheben:
EL’MORIA von der grossen weissen Bruder – und Schwesternschaft,
ERZENGEL MICHAEL, kennst du ja sehr wohl und
KRYON vom magnetischen Dienst. Zur kurzen Erläuterung, Kryon ist eine Wesenheit, die es schon seit vielen Jahren gibt und jetzt immer mehr bekannt wird.
Und es gibt noch viele mehr, die dem blauen Licht angehören und aus dieser Monade entstanden sind.

Wenn dieses blaue Licht wächst in dir, kannst du getrost sein, dass gerade dein Rücken gut geschützt wird damit. Ich sage dir, so kannst du getrost weitergehen, ohne dich dauernd umsehen zu müssen und dich darum zu kümmern, ob auch wirklich dein Schutz  hier ist.

Ich werde anfangs stets bei dir sein und dich begleiten, damit dieses Schutzlicht wirklich wächst und gedeiht. Es ist mir ein Vergnügen, hier heute bei dir und in dieser Gruppe zu sein. Du wirst sehen und erfahren, dass noch mehr solche Wesenheiten sich bei dir melden in dieser Gruppe, mit andern Farben.

Du kennst dieses blaue Licht gewiss auch bei einem Regenbogen. In der nächsten Zeit werden dir diese Farben auch weiter erklärt. Du sollst vertraut sein damit, damit du weißt, was sie bedeuten und wie du damit umgehen kannst.

KRYON hat dir erst letzthin erklärt, dass ihr in einem roten Raum gelebt habt, in der roten Regenbogenfarbe. Rot ist die Farbe der Energie, der erdigen Energie. Und jetzt ist die Zeit angebrochen, diesen roten Raum zu verlassen und das Blau mischt sich da unter und so ist es natürlich, das violett daraus entsteht. Du mit deiner blauen Farbe und mit roten Anteilen.

In diesem violetten Raum entsteht Transformation. Dein Bewusstsein hebt sich an. Es ist ein Quantensprung, den du tust. Du verlässt ein gewohntes Terrain und begibst dich auf eine neue Ebene, die du eben begonnen hast zu erforschen. Immer vertrauter wirst du dich wieder finden darin. Immer sicherer werden deine Schritte sein. Noch hängst du immer wieder in der roten Energie, im alten Denken, und du weisst selber schon, es stört dich immer mehr. Die violette Farbe, der violette Raum hilft dir, dich zu lösen davon, damit du wirklich wachsen kannst. Es entsteht ein feines Gefüge, wie sich das Rot mit dem Blau vermischt, und wie eine wundervolle, leuchtende, violette Farbe entsteht. Und gerade deshalb hast du diesen blauen Schutz bekommen von uns.

Und das ist wiederum ein Geschenk des Himmels für dich, für deinen Weg.

Geh jeden Tag weiter. Erhebe dich! Schau empor und schäle dich aus der alten Haut raus, damit du deine ganze Grösse erfassen kannst, damit dein Wissen wächst und dein Bewusstsein sich ausdehnen kann. Beschäftige dich immer wieder mit diesen Farben und du wirst sehen, du verstehst immer mehr und alles wird dir vertrauter. Du kannst den Regenbogen als Symbol einer Brücke nehmen. Dieser Bogen spannt sich wirklich von einem Ort zum andern für dich, von einer Dimension in die Andere. Nutze dieses wundervolle Natursymbol im Rausche der Farben. Du wirst auch spüren und fühlen können in der nächsten Zeit, wie diese blaue Umhüllung dich schützt und dich auch ruhig macht.

Und wenn die Stürme hereinbrechen, die Wellen hochschlagen, weißt du ganz genau: Mir geschieht nichts. Ich bin im blauen Licht, im Schutz.

Dieser Gedanke möge dich stark machen, dir Kraft geben und dich leiten. Beschäftige dich weiterhin mit dieser Farbe, indem du vielleicht auch blaue Kleider tragen magst, in welcher Art und Form auch immer. Du kannst auch in Gedanken spielen damit, damit dir diese blaue Farbe, dieser blaue Ton, immer vertrauter wird. Blau ist dir ja sowieso schon etwas vertraut, denn auf der Erdenebene tragen eure Schutzmänner sehr oft blaue Kleider. Suche dir einfach diese Dinge aus, die dir helfen, damit du die blaue Farbe verstehst. Schau auch zum Himmel empor, ins blaue Firmament am Tag und in der Nacht. Das Firmament spannt sich ebenfalls wie ein Bogen über eure Welt, über dein Sichtfeld, bei Tag und bei Nacht. Es verändert sich nicht viel. Am Tag ist es einfach heller, ein helles Blau und in der Nacht ist es samtdunkel. Lege dich doch mal am Tag hin auf einem freien Feld, unter den blauen Himmel. Dasselbe versuche auch mal in der Nacht, im Freien auf dem Feld zu liegen und das blaue Firmament einfach zu spüren.

Spüre diese Umhüllung, etwas viel Grösserem, als du erfassen kannst mit deinem Verstand Integriere diese blaue Farbe in deinem Tagesablauf. Wenn du dich unsicher fühlst, hülle dich in eine blaue Kugel, wie du das des öfteren schon getan hast, doch jetzt mache es sehr bewusst. Du kannst auch Tiere einhüllen darin, die des Schutzes bedürfen. Nichts hängt von der Grösse ab. Es ist reine Ermessenssache. Wenn das blaue Licht in dir integriert ist, gibt dir das eine kräftige Ausstrahlung, eine Ausstrahlung der inneren Macht. Diese Macht hat nichts mit herrschen zu tun über andere! Es ist nur deine eigene Macht, ausgedrückt in einer Farbe.

Es gibt auf eurer Erde ein blaues Volk, das sind die Tuareg. Die leben in der Wüste und wenn du sie schon einmal beobachtet hast oder in einem Film gesehen hast, spürst du eine magische Anziehungskraft von ihnen. Sie haben einen aufrechten Gang und strahlen eine Würde aus. Dieser Gedanke möge dir helfen, damit auch du, der du dich oft so klein und nichtig fühlst, dich deiner wieder würdig bist, in deiner ureigenen Grösse, in deiner eigenen Macht.  Macht heisst auch Verantwortung und diese Verantwortung kannst du nur für dich tragen. Dieses blaue Licht, diese blaue Ausstrahlung möge aus dir heraustreten ohne dass du stolz bist oder die andern verachtest. NEIN, du sollst sie in Würde tragen. Geh bewusst und sorgfältig damit um, damit du nicht strauchelst und zuviel von deinem Ego einfliesst. In diesem blauen Licht behältst du deine gerade, aufrechte Haltung und diese Haltung drückst du in deiner Wirbelsäule aus.

So lass dieses Licht jetzt durch deine Wirbelsäule fliessen:
Öffne dein Scheitelchakra. Empfange dieses Licht und lass es sanft, Wirbel für Wirbel, bis zu deinem Steiss herunter fliessen. Dazu richte dich auf. So lass es geschehen. Spüre hin und nimm wahr, wie sich deine Wirbelsäule verändert.

Ich gebe dir einen Moment Zeit...
Bleib ruhig. Lass es fliessen. Dieses blaue Licht fliesst einfach durch dich hindurch...

Dieses blaue Licht nährt deine Bandscheiben. Sauge es förmlich auf... Wie mit feinen Lichtfäden wirst du gehalten und wieder angekoppelt an das Urlicht der blauen Farbe. Atme tief in dich hinein und nimm wahr, wie es dir dabei ergeht. Dieser Fluss ist eine sanfte Wärme. Es kann sich auch leicht kühl anfühlen. Spüre einfach hin und nimm es selber wahr... Das blaue Licht hält dich aufrecht in einer inneren Haltung, die deinen Körper und deinen Geist aufgerichtet hat.

Mach diese Übung noch ein paar mal mit dir. Geh in die Stille. Öffne dein Scheitel-Chakra und lass dich durchfliessen vom blauen Licht, damit sich diese Aufrichtung manifestiert in dir, in Körper, Seele und Geist. Nach einiger Übung ist diese Haltung für dich ganz natürlich und selbstverständlich. Und wenn dir Menschen begegnen, die das gleiche Verlangen haben danach, erzähle ihnen davon und gib dieses Wissen weiter. So entsteht ein Netz von aufgerichteten Menschen in Körper, Seele und Geist. Dieses Aufgerichtet sein gibt dir Kraft und Mut, jede Herausforderung anzunehmen, die dir entgegensteht. Furcht und Angst löst sich auf. Du stehst da und lebst deine eigene Macht wieder in Würde und voller Kraft. Lenke deine Gedanken immer wieder auf dieses Licht, auf dieses Bewusstsein... Auch wenn du einmal meinst, du bist müde, erinnere dich an diese Kraft und dieses Aufgerichtet sein und schon stehst du wieder klar und aufgerichtet im Leben. Voll Freude schaue ich dich an und erkenne deine aufrichtige Haltung, deinen klaren Geist und deine offene Seele. Noch steht ein Weg vor dir, unbekannt, doch du stehst im Schutz des blauen Lichtes und nichts soll dich kümmern. Nichts soll dich schwächen. Du bist ausgerichtet im blauen Licht.

Ich freue mich, diese Verbundenheit jetzt zu sehen, die du mit der Monade des blauen Lichtes  geknüpft hast. Viele meiner Freunde treten jetzt in den Kreis dieser Gruppe. Sie möchten euch ermutigen, jeden einzelnen von euch und auch jene, die das später lesen werden. Jeder ist willkommen, um ausgerichtet zu sein und in seiner Macht wieder zu leben, zu wachsen, um weiterzugehen. Meine Freunde strömen diese Kraft jetzt in jedes einzelne Herz, damit du und ihr gedeihen mögt, damit ihr alle diese Verantwortung wieder tragen werdet, damit ihr weitergeht, bewusst und klar ausgerichtet. Fühle dich geborgen jeden Tag unterm blauen Himmelszelt. Fühle dich geborgen und verbunden jede Nacht unterm samtenen Himmelszelt. Fühle dich geborgen und aufgehoben kraft des blauen Lichtes, das in deiner Wirbelsäule pulsiert und spüre die Verbundenheit mit uns, mit uns, die wir DEINE FREUNDE sind. Empfange Kraft, Liebe, Ausgerichtetheit und ein frohes Lachen, damit du weitergehen magst und unterstützt bist von uns.

Du mögest sanft umarmt werden jetzt mit einer samtenen Hülle von tiefblauem Licht. Das möge dich an mich und diese Konferenz erinnern, jederzeit und in Ewigkeit.

ICH BIN DER ENGEL DES BLAUEN LICHTES
MIT VIELEN FREUNDEN DER BLAUEN MONADE


Channeling von Mittwoch, 11.
Mai 2011, durch Rutha Clara Grossmann, www.ruthagrossmann.ch


 


 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT