Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
     ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 

 

 

° Die Macht der Liebe


 

Die Macht der Liebe

Was ist jene schwer fassbare Macht, um die jedermann bemüht ist, damit sie Glück und Harmonie in sein Leben bringen soll? Es ist jene Macht, die 'Liebe' genannt wird, die jedoch auch als Befriedigung des Selbst benutzt oder oft nur zum Lustgewinn missbraucht wird. Der wahre Ausdruck von Liebe ist jenes Einssein, das in Allem die Essenz des Schöpfers erkennt und Mitgefühl und Verständnis zulässt. Liebe ist die Energie des Heilens und Erschaffens; sie führt zu Harmonie und Balance. Es gibt absolut nichts, was nicht von ihr beeinflusst wäre; sie kann Menschen aus Zeiten der Verzweiflung herausheben und deren Leben erhellen.

Liebe ist das Wunderheilmittel gegen alle Krankheiten und Probleme, weil sie Verständnis und Mitgefühl mit sich bringt. Die größten Führungspersönlichkeiten der Menschheit beziehen ihre Kraft aus ihr und ziehen Andere an durch ihr Charisma und ihre Fähigkeit, Frieden in die Welt zu bringen. Und das ist etwas, woran es lange Zeit gemangelt hat; doch der Göttliche Plan macht den Weg frei für einen Wandel, der dieses Problem angehen wird. Mit den 'Endzeiten' in Sicht, kommen jene Seelen ins Rampenlicht, die den Auftrag haben, euch führend weiterzubringen. Sie wurden ausgewählt, weil ihnen die Liebe für alles Leben innewohnt, und was noch wichtiger ist: weil sie die Bedürfnisse der Menschen begreifen.

Eure Politiker haben im Großen und Ganzen ihren heiligen Schwur vergessen und bedienen zuerst und zuletzt lediglich ihre eigenen Interessen. Der Wille derer, die in ehrlicher Weise dienen würden, wurde zermalmt unter dem Gewicht jener Meinung, die einen unfehlbaren Gehorsam gegenüber Parteipolitik diktiert. Freiheit und die Ausübung der Rechte, über die Zukunft zu bestimmen, wurden beiseitegelegt, um der Diktatur Platz zu machen. Dies mögen harte Worte sein, doch ihr seid nur noch einen Schritt weit davon entfernt, eure letzten verbliebenen Rechte auch noch zu verlieren.

Unter euch leben frei denkende Personen, die erkennen, was vor sicht geht, aber durch ihre Isolation werden ihre Bemühungen, angehört zu werden, gedämpft. Doch das wird sich bald ändern, und der Mensch wird auf jenen Pfad zurückkehren, der allen Völkern erschlossen werden muss. Eure Rechte werden sehr schnell wiederhergestellt sein, und der Jahrhunderte lange Gifthauch des Krieges und des Chaos wird der Geschichte übergeben werden. Euer Massenbewusstsein ist zur mächtigen Kraft geworden, die die Menschheit ins Licht der Wahrheit und auf einen neuen Weg führt.

Es hängt nun nur noch an jenen, die hier sind, um die Menschheit aus ihrer Gefangenschaft zu befreien, – die hier sind, um für ihre Qualitäten anerkannt und gehört zu werden. Freiheit der Rede ist ein grundlegendes Recht, das schwerwiegend untergraben worden ist und dem auch die Medien nicht abhelfen, denn sie befinden sich in 'Untertanentreue' gegenüber den letzten Kabalen. Tapfere Seelen haben derartige Bedrohungen gegen sich ignoriert und haben den Menschen die Wahrheit präsentiert; sie sind Wesen des LICHTS, denen es bestimmt ist, euch in die sehr nahe bevorstehende Zukunft zu führen.

Es ist ein grandioser Plan, der sich da entwickelt und an Konturen gewinnt – inmitten der letzten Überreste eine zerbröckelnden Gesellschaft, die es zugelassen hatte, dass ihre Vision der Zukunft eingetrübt wurde. Die Dunkelmächte haben den Verstand vieler Menschen umnebelt und deren Herzen vergiftet, sodass sie nichts mehr von ihrem wahren Gott-Selbst wissen. Wenn ihnen aber die Chance gegeben wird, werden sie wieder auf das große LICHT reagieren, das jetzt alles durchdringt. Es vollzieht sich jetzt ein letzter Akt im Kampf zwischen LICHT und Finsternis, und die Sieger wurden per Göttlichem Dekret bereits bestimmt.

Äonen lang hatten die Dunkelmächte freie Hand und lebten von jenen Energien, die vor langer Zeit, nach dem Untergang von Atlantis, in die Erde implantiert waren. Die allmähliche Anhebung der Energien hat nun überall zu Veränderungen geführt, am wichtigsten dabei aber in den Gemütern und Herzen der Menschheit. Wahlmöglichkeit ist wie immer vorhanden, aber diesmal ist es eine Entscheidung, die darüber bestimmen wird, welchen Weg ihr einschlagt, wenn der Zyklus der Dualität endet. Ihr kamt mit der Neigung zu bestimmten Entscheidungen in euer Leben, und aus karmischen Gründen wurdet ihr in Situationen geführt, die euch die Lektionen einbrachten, die ihr brauchtet. Dieser Teil des Lebens ist für viele unter euch jedoch beendet, und daher habt ihr nun völlige Freiheit, über eure eigene Zukunft zu bestimmen.

Die Weiterentwicklung ins LICHT hinein wird niemandem aufgenötigt, aber wenn ihr die Dunkelheit aufklärt, die eure Vision umwölkt hat, werdet ihr das LICHT als eure künftige Bestimmung erkennen. Die Realität der Erde wird als vergehende Phase erkannt werden, die nur ein geringer Teil all eurer übrigen Erfahrungen ist. Sie ist zwar ein wichtiger Teil, aber wenn ihr sie erst einmal erfahren habt, könnt ihr sie für alle Zeiten hinter euch lassen. Das Tor zum absoluten Frieden und zum Glück öffnet sich, und das LICHT strömt, sodass Alle es in sich aufnehmen können. Es ist jenes machtvolle LICHT, das auch die härtesten Herzen öffnet, und es ist jene Liebe, die keine Grenzen kennt und Jeden in sich einschließt. Es ist das, wonach ihr gesucht habt, um euch selbst wieder in jenen Zustand zu versetzen, in dem ihr wart, bevor ihr in die Dualität kamt.

In Wirklichkeit ist da nichts anderes als jene Liebe, die euch immer weiter zu sich aufwärts und vorwärts zieht. Ohne sie seid ihr unvollkommen, und nach ihr habt ihr Ausschau gehalten, damit sie euch in jene Bereiche reinster Schwingung zurückholt. Dort ist eure wahre Heimat, die ihr bereitwillig verlassen hattet, um die Erfahrungen der Dualität zu ergründen. Nun ist diese eure Reise so gut wie zu Ende und ihr könnt eure irdischen Sorgen beiseite legen und euch auf eure prachtvolle Zukunft konzentrieren.

Wesenheiten des LICHTS sind in dieser Zeit zur Erde gekommen und sind hier, um euch Erleuchtung zu bringen. Der letzte Vorstoß wird dann jener Wandel sein, der den Beginn einer neuen Periode der Offenbarungen ermöglicht, – eine Zeit, all das zum guten Abschluss zu bringen, was euch in diesen Zeitenwechsel gebracht hat, der es euch ermöglicht, die Erde der dritten Dimension ein für alle Male zu verlassen, wenn dies euer Wunsch sein sollte. Die Reinigung und Restaurierung der Erde ist unerlässlich, denn nachdem sie eure Heimstatt für die Erfahrung der Dualität war, gehört auch dies zu ihrer Erhöhung. Und wie wir euch bereits oft mitgeteilt haben: diejenigen, die noch nicht bereit sind für diesen Aufstieg, werden liebevoll und sanft auf einen anderen Pfad gelenkt werden, der ihre Wünsche auf seine Weise erfüllen wird.

Ihr Lieben, ich bin Atmos von der Galaktischen Föderation und komme vom Sirius, der in euren künftigen Reisen eine wichtige Rolle spielen wird. Wir stehen seit Äonen mit euch in Verbindung und waren euch eigentlich nie wirklich fern. Wir haben euch angeleitet entsprechend den Edikten der Spirituellen Hierarchie, die von uns fordert, dass wir eure Evolution beaufsichtigen, auch wenn wir euch die Freiheit eurer Entscheidung lassen. Bald wird es möglich sein, dass die Sache des Erstkontakts vorankommt, und dieses Ereignis rückt immer näher.

Wir wachen über euch als die liebenden älteren Brüder und Schwestern, die wir sind, und warten ganz aufgeregt auf die Gelegenheit zum ersten offenen Kontakt. Dieser wird sehr bald kommen, und auch ihr werdet ebenso aufgeregt sein aufgrund unserer Anwesenheit, denn wir überbringen die Mittel, euch von den finsteren Kräften und deren Günstlingen zu befreien. Wahre Liebe und wahrer Frieden werden endlich auf Erden herrschen.

Atmos vom Sirius vom 13.06.2007
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com) übersetzt von Martin Gadow




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT