Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 
     ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 

 

°  Die Rückkehr ins Paradies


 

Die Rückkehr ins Paradies

Dieses Buch repräsentiert den vierten Band der Serie “Aufstieg und Leben in der 5. Dimension”. Es ist eine detaillierte “Anleitung zur Erschaffung” des Paradieses auf Erden. Wie von Erzengel Michael, als Engel der Tat, nicht anders zu erwarten, ist dies eine deutliche Aufforderung an alle Menschen, jetzt sofort mit dem Handeln zu beginnen und all das umfangreiche Wissen, das uns bereits durchgegeben wurde, in die Tat umzusetzen. Es erwartet uns eine äußerst interessante und erfüllende Arbeit an unserer Form des Zusammenlebens. Er apelliert an unsere Schöpfermacht und an unsere Eigenverantwortung – beschreibt, wie wir am besten vorgehen und gibt uns Anleitung in zahlreichen Bereichen unseres täglichen Lebens.

Wir erhalten Antworten auf zahlreiche Fragen, die uns im Zusammenhang mit dem Aufstieg beschäftigen – er nimmt uns unsere Ängste und erklärt, wie die Verteilung der Macht von einigen Wenigen, die die Welt beherrschen, auf die gesamte Menschheit vonstatten geht und ermutigt uns, den dunklen Mächten beherzt gegenüberzutreten und ihnen klar zu machen, dass diese Welt hiermit eine andere geworden ist. Erzengel Michael bestärkt uns in unserem Tun und versichert uns die volle Unterstützung aus der geistigen Welt – er macht allerdings eindeutig klar, dass wir jetzt handeln müssen, denn es ist nicht mehr viel Zeit, um auf die Ereignisse zu warten, die dafür sorgen werden, dass diese Welt einen radikalen Wandel nimmt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um voll und ganz in die Umsetzung zu gehen, um diese “Neue Erde” zu erschaffen, die wir uns als Paradies vorgestellt haben. Jetzt müssen wir es selbst tun, die Voraussetzungen sind alle vorhanden! Erzengel Michael schließt sein Buch mit den Worten: “Ihr seid am Zuge!”

 

Aus dem Buch s. 91-94
herzlichen Dank an den ch.falk-verlag für das copy-right (Markus Ruegg)

Frage: Mancher könnte es so formulieren: "wir fordern von unseren Regierungen, dass man uns unsere Freiheit zurückgibt." ich glaube jedoch, dass bereits diese Formulierung falsch ansetzt - sollte es nicht heissen, dass wir uns unsere Freiheit einfach nehmen und negieren, was uns unsere Regierungen auferlegen? Eine Forderung würde bedeuten, dass wir auf die Strasse gehen und für unsere Freiheiten so lange demonstrieren, bis sie uns gegeben werden. Doch meine ich, dass auch dies der falsche Ansatz ist - welchen Weg sollten wir gehen, um der Obrigkeit klarzumachen, dass wir uns unsere völlige Freiheit einfach genommen haben?

Antwort: Die Welt hat genau diesen weg vor sich, denn sie wird sich von ihrer derzeitigen Abhängigkeit von Gesetzen, Geld und Machthabern völlig distanzieren und beginnen, sich einen Weg zu suchen, wie sie ohne diese auferlegten Einschränkungen existieren kann.

Ihr Menschen habt dazu natürlich vielfältige Möglichkeiten, um euren Unmut kund zu tun.
Die eine art ist die Demonstration - die andere ist jedoch die völlig klare und eindeutige Aussage jedes einzelnen, dass er/sie auf die Regierung verzichtet und sich selbst einer viel grösseren Macht anschliesst, und zwar der Macht der Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft ist es, die die Regierungen zum Abdanken zwingen wird - es werden nicht eure Revolutionen auf der Strasse sein, die dazu führen, dass ihr euch von der Regierung verabschiedet - ihr seid dann quasi im freien Fall aus der Abhängigkeit und landet im weichen Polster der absoluten Freiheit. Ihr werdet euren Widerstand gegen die Einschränkungen einfach dadurch zu erkennen geben, dass ihr auf die vorgaben der Regierung einfach nicht mehr reagiert - es ist eine art stiller Protest gegen die Systeme, indem ihr die Systeme einfach nicht mehr mit leben erfüllt.

Ihr werdet alle aufhören, eure Steuern zu zahlen - ihr werdet aufhören, zu Arbeit zu gehen, und ihr werdet aufhören, euch vorzustellen, wie es denn wäre, wenn man weiter mit Geld leben muss. Ihr wollt das alles dann nicht mehr, und darum werdet ihr einfach hergehen und alles dafür unternehmen, dass die Welt und ihre Systeme nicht mehr funktionieren. Indem ihr die Systeme lahm legt, werden alle andern euch folgen, und daraufhin wird niemand mehr die Gelegenheit haben, euch auf etwas einzustimmen, was ihr nicht haben wollt. Ihr seid dann so weit freigeworden, dass ihr im ersten Schritt die staatlichen Mechanismen einfach ausser Kraft setzt und dadurch keine Vorgaben mehr habt, was ihr wann zu tun habt.

Parallel dazu müsst ihr jedoch ein Szenario entwickeln, wie ihr den friedlichen Protest gegen die Systeme umsetzt. Ihr werdet dies dann auf eine art und weise tun, wie ihr sonst gegen Systeme vorgeht, die ihr nicht mehr haben wollt. Euer Szenario der Zukunft wird dann gefordert sein, denn ihr müsst dann eine klare Vorstellung davon haben, wie ihr euch denn selbst versorgen könnt, und das ist die grösste Herausforderung, die ihr entsprechend bedenken müsst.
Es ist für euch sicherlich ein ungewohnter Gedanke, dass ihr gegen die Systeme eurer Regierung und gegen die Systeme eurer Gesellschaft rebelliert. Hier könnt euch nicht vorstellen, welche Tragweite diese Rebellion für eure Gesellschaft haben wird.
Das erste ist der Bankrott unzähliger Unternehmen und aller öffentlichen Einrichtungen, denn dadurch, dass ihr nicht mehr zu Arbeit geht und eure Abgaben nicht mehr entrichtet, werdet ihr alles Leben, das auf Geld aufgebaut ist, zum erliegen bringen. Dies ist ein grosser Schock für alle, denn niemand kann sich vorstellen, wie das komplexe Wirtschaftssystem eures Landes ohne Geld funktionieren kann. Im ersten Augenblick wird dieses auch völlig zum Stillstand kommen, und die Versorgung der Bevölkerung ist die grösste Herausforderung in dieser ersten Übergangszeit.

Nachdem ihr euch zuvor bereits Szenarien zurechtgelegt habt, wie ihr diese Zeit am besten bewältigen könnt, werdet ihr euch alle zusammentun und euch treffen, um über weitere Aktivitäten zu beratschlagen. Ihr werdet euch insofern abstimmen, dass ihr alle miteinander entscheidet, wer welche Aufgaben übernimmt und wie das ganze Leben funktioniert, wenn das Geld nicht mehr vorhanden ist. Die wichtigste Erkenntnis wird die sein, dass ihr feststellt, dass alles ganz normal weiterfunktionieren kann, wenn diejenigen, die für diese Aufgaben ausgewählt wurden, ihre Aufgabe entsprechend ausführen und durch ihren Beitrag zum Gemeinwohl dafür sorgen, dass alle wieder an die grundlegenden Dinge herankommen, die sie für ihr tägliches leben brauchen. Es werden die Menschen, die für Elektrizität sorgen, diese aufrechterhalten, und es werden die Menschen, die für die Versorgung mit Lebensmitteln zuständig sind, ihre Aufgabe ernst nehmen und die Kette der Versorgung weiterführen. Ihr werdet euch alle zusammen tun und jeder wird sich zuvor bereits überlegen, was er für die Gemeinschaft tun kann, was sein Beitrag ist um der Gemeinschaft zu dienen. Jeder wird das tun, was er am besten kann, und jeder wird sich darum kümmern, dass sein Beitrag ein wichtiger ist, damit die Gemeinschaft all das hat, was sie benötigt, um sich zurecht zu finden. Alle Menschen helfen zusammen, denn alle werden sich dazu berufen fühlen, ein aktives Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein.

Alle Menschen werden diesen Beitrag mit grosser Freude leisten, denn es sind ja viele da, die ihren Job nicht mehr machen müssen, denn er hatte mit Geld in irgend einer Form zu tun. Sie waren früher Banker, Finanzbeamte oder Versicherungsangestellte, die jetzt keiner mehr braucht, da diese Arbeiten alle auf Geld aufgebaut waren, und nachdem dieses nicht mehr erforderlich ist, werden sehr viele Kräfte frei werden, um der Gemeinschaft zu dienen.
So entsteht eine grosse in sich geschlossene Gemeinschaft, in der alle nichts anderes wollen, als in ruhe ihr leben in Freiheit zu geniessen. Es wird so sein, dass ihr erkennt, dass jeder die gleiche arbeit weiter ausführen kann, ausser sie hatte mit Geld und Verwaltung von Geld zu tun - all jene, die davon betroffen sind, werden sich eine neue Aufgabe suchen und dafür sorgen, dass die Gemeinschaft binnen kürzester zeit wieder bestens funktioniert.
Ihr werdet alle wieder das tun, was ihr immer schon gerne getan habt, und ihr werdet weiterhin alle Aufgaben gerne annehmen, die sinnvoll sind und die der Gemeinschaft dienen, auch wenn vielleicht vorübergehend euer Traumjob nicht mit dabei ist. Eure Aufgaben werden so vielfältig sein, dass ihr alle die Gelegenheit habt, euch das auszusuchen, was euch Freude bereitet. das grösste Augenmerk liegt immer auf der Versorgung der Gemeinschaft in der jeweiligen Region. So werden Regionen definiert, die sich zusammentun und die einen gemeinsamen Rat der Weisen wählen, der ihnen helfen soll, das Chaos etwas zu ordnen und eine Verwaltung entstehen zu lassen, die hilft, die Infrastruktur in der Region aufrechtzuerhalten, und dafür sorgt, dass die Versorgungsgüter koordiniert dorthin gelangen, wo sie gebraucht werden, um euer tägliches Leben zu bestreiten.

Ihr werdet euch langsam daran gewöhnen müssen, dass es keine Geld als Gegenleistung mehr gibt, doch werdet ihr als Gegenleistung die Freiheit bekommen, die ihr braucht, um an euch selbst zu arbeiten, um eure Gedanken in die Richtung weiter zu entwickeln und euch zu dem zu machen, was ihr immer schon gewesen seid. Ihr seid dann alle frei in der Entscheidung, was ihr machen wollt, und ihr seid frei in der Entscheidung, wann ihr es tut, und niemand wird euch Vorschriften machen, was ihr mit wem zu welcher Zeit und an welchem Ort zu tun habt, sondern ihr werdet euch für eine Sache bewerben, die öffentlich ausgeschrieben wurde, und man wird euch dafür danken, dass ihr gerne dazu bereit seid.

Frage: Wieviel Zeit werden die Menschen durchschnittlich dafür aufwenden, um ihren Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten?

Antwort:
Die Welt braucht keine regeln mehr, wer wieviel wann und wo arbeitet, denn das wird alles auf völlig freiwilliger Basis geschehen. jeder wird soviel dazu beitragen, wie er beitragen möchte, und ihr werdet es nicht verurteilen, wenn jemand für einen bestimmten Zeitraum nichts beitragen möchte. alles was in diesem Zusammenhang zählt, ist die Freiwilligkeit, und dies wird von Mensch zu Mensch und von zeit zu zeit unterschiedlich sein. je nachdem welche Bedürfnisse der Einzelne hat und was ihm gerade am wichtigsten ist.

 

Die Rückkehr ins Paradies
Christoph Fasching channelt Erzengel Michael
ch.falk-verlag


 


 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT