Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
  ° geführte meditationen & übungen

 

 

 

 


 

 


 

 

SCHUTZ-TECHNIKEN

° Licht-Ei
° Notwendigkeit der Bekanntmachung
° Schutz vor Handystrahlen
° Schutztechniken-für andere ausführen?
° Schutztechnik – Lichtpyramide
° Schutztechnik – Doppelte Lichtpyramide
° Die Lichtpyramide von Rotterdam
° Die Mitte finden in bewegten Zeiten

° Geführte Meditationen / Übungen
 


° Licht-Ei

 

Schutztechnik – Das Licht-Ei
Hathoren, 16. September 2009

 

Diese Technik wurde von den Hathoren durchgegeben, sie sollte morgens und abends durchgeführt werden, so regelmäßig wie das Zähneputzen.
 


Einatmen – dabei Licht in das Herz atmen, wie in einen Luftballon

Ausatmen – dabei dieses Licht im Herzen so groß werden lassen, dass es den Körper umhüllt.

Visualisieren, dass von oben jetzt flüssiges Silber das “Licht-Ei” übergießt, eine Art hauchdünne Hülle entsteht, die das Lichtfeld komplett umschließt.

Alle äußeren und fremden Energien, die das persönliche Energiefeld dann von außen berühren, treffen auf eine verspiegelte Oberfläche und prallen ab.

Diese Übung verhilft uns, in unserer eigenen Energie zu verbleiben und nicht hilflos äußeren Strömungen ausgeliefert zu sein. Für kleine Kinder dürfen die Eltern diese Visualisation durchführen, größere Kinder können sich das gut alleine vorstellen. Als Gedächtnisstütze kann man diese Übung tatsächlich mit der regelmäßigen Zahnpflege verknüpfen.


www.gabyteroerde.com


° Notwendigkeit der Bekanntmachung


Schutztechniken – Notwendigkeit der Bekanntmachung
Hathoren am 17. September 2008


Wir haben mittlerweile für diese Schutztechniken eine Übertragung durchgegeben und sie sollte bekannt gemacht werden. Es ist sehr wichtig, dass ihr alle diese Übungen selbst anwendet und auch euren Mitmenschen zeigt, was sie tun können.

Macht es spielerisch auch mit euren Kindern, diese werden sehr großen Spaß haben, sich vorzustellen, dass sie aussehen wie ein Delphin, oder dass sie ihre eigene Pyramide besitzen. Für Kinder ist es wichtig und spielerisch lernbar.

Für Erwachsene wird es sehr wichtig sein, wenn die Not am größten ist und es ist wichtig, dass ihr euch dann daran erinnert, wie es geht und euch vorher schon vertraut macht mit diesen Techniken, damit ihr sie beherrscht und auch erkennt, welchen Unterschied sie ausmachen.

Übt und macht Fortschritte damit, erklärt es anderen, verbreitet diese Lehren, noch ist Zeit, sich gut einzuüben. Es wird jetzt alles immer schneller gehen, diese ganzen Umwälzungen, Umwandlungen und es wird zum Guten führen, aber es wird in der Zwischenzeit etwas holprig werden. Schützt euch damit.


www.gabyteroerde.com


° Schutz vor Handystrahlen
 

Schutz vor Handystrahlen
Hathoren am 17. September 2008

Wie kann ich mich beim Telefonieren gegen die starke Strahlung eines Handys schützen?

Das ist eine ähnliche Sache. Wir haben euch durchgegeben, diese Schutztechniken, von denen ich gesprochen habe. Lies diese Botschaft und wende sie an. Du kannst alle diese Schutztechniken anwenden, wann immer du möchtest, auch das Telefon ist nur eine scheinbare entfernte Quelle, die aber ganz nah ist und Auswirkungen zeitigt.

Es ist also nicht wichtig, wovor du dich schützen möchtest, wovor du dich aus der Reichweite bringen möchtest. Auch vor solchen Strahlen, wenn sie dir bewusst sind, wenn sie dich beeinträchtigen, nutze diese Techniken. Es gibt deren verschiedene.

(Lichtpyramide, doppelte Lichtpyramide, Licht-Ei)

www.gabyteroerde.com


° Schutztechniken - für andere ausführen?


Schutztechniken - für andere ausführen?
Kuthumi am 15. Oktober 2008

Ich habe das Gefühl, für meinen Mann die Pyramide oder das Lichtei machen zu dürfen, kann das sein?

Die Pyramide über das Haus darfst du machen, weil du Liebe in deinem Herzen trägst. Das ist die Grundvoraussetzung, wenn andere Menschen betroffen sind, wenn du einen Ort oder einen Bereich mit der Pyramide überstülpen willst.

Aber alle anderen persönlichen Schutzübungen soll er selbst durchführen, wenn er sich dafür entschließen kann. Es ist nicht so, dass du ihm alles aus der Hand nehmen darfst, nur weil du ihn liebst. In mancher Hinsicht ist er einfach nach wie vor für sich selbst verantwortlich. Du tust sehr viel für ihn, aber hier musst du die Verantwortung bei ihm selbst lassen, er ist alt genug.

www.gabyteroerde.com


° Schutztechnik – Lichtpyramide
 

Schutztechnik – Lichtpyramide
Hathoren am 19. August 2008


Diesem Ansturm an Energien und anderen Geschehnissen, wie z.B. Zeitveränderungen, wahnsinnigen Personen, was auch immer - , diesem Ansturm der von außen auf euch eindringen möchte, dem könnt ihr entgehen, wenn ihr ein energetisches Schutzfeld aufbaut.

Es sollte im Zweifelsfall rechtzeitig begründet werden, ihr könnt im Allgemeinen erst einmal euer Lebensumfeld sicher gestalten in dem ihr euch vorstellt, dass Pyramiden aus Licht euer Heim, den Bereich in dem ihr wohnt, zuhause seid, dass Pyramiden aus Licht diesen Bereich umschließen.

Die Grundfläche der Pyramide sollte sich unterhalb der Erdoberfläche befinden, so dass auch ein Teil des Erdbodens in dem Lichtfeld der Pyramide eingeschlossen ist. Die Pyramide sollte eine sein, wie ihr sie aus Ägypten kennt, mit vier Seiten, die sich nach oben treffen zu einer einzelnen Spitze.

Stellt euch eine Pyramide vor, die mit Licht gefüllt ist, diese Pyramide umschließt euer komplettes Lebensumfeld. Des weiteren ist eine Möglichkeit, diese Pyramide auszudehnen auf einen größeren Fleck, einen kompletten Ort, wenn die Menschen darin eure Herzensliebe genießen.

Es ist nur möglich, diese Pyramiden aufzustellen, wenn der Beweggrund Liebe ist, also lasst euch Liebe im Herzen haben wenn ihr darauf aus seid, Menschen zu beschützen, es wäre sonst Manipulation.

Wie weit darf man mit dem Schutz gehen?

Es ist so, dass ihr die Intention haben müsst, einen Ort in Liebe geschützt zu halten vor Unbilden des Wetters, vor Krankheitserregern, die in Form von Seuchen auf euch zustürmen. Ihr könnt in Liebe einen ganzen Ort unter diesen Schutz stellen. Es ist möglich. Es beeinträchtigt nicht den freien Willen, es beeinträchtigt nicht den göttlichen Willen oder die karmischen Gesetze.

Es ist so, dass dieser Schutz nur das von euch fernhalten wird, was durch dunkle energetische Bewegungen auf euch prallen würde, und nicht das was ihr durch ausgleichendes karmisches Recht erleiden sollt.

In diesem Fall wird karmisches Recht vollzogen werden, denn dies ist göttlicher Ausgleich, göttliche Gerechtigkeit. Aber durch den energetischen Schutz einer Pyramide über einem Ort beispielsweise, werden Ursachen menschlicher Niedertracht, Ursachen schwarzmagischer Praktiken, solche Dinge, die in der Astralebene Amok laufen, von euch ferngehalten werden.

Diese Dinge haben nichts mit euch speziell zu tun. Sie werden als schwappende Energiewelle über euch hinwegwogen und euch nicht berühren, wenn ihr euch im Schutz der Pyramide befindet.


Wenn dies ein Weg ist euch zu erklären, wie ihr es sehen sollt, dann sind wir froh es euch so mitzuteilen. Gibt es Fragen weiterhin zu diesem Einflussnehmen auf andere Menschen?

Ist es dem einzelnen erlaubt, einem anderen Menschen so eine Pyramide überzustülpen?

Es wird im Notfall zu einem berechtigten Hilfsmittel gehören. Du wirst es spüren in deinem Herzen, sollte etwa ein Unfall geschehen oder ähnliches. Aber grundsätzlich gilt, dass euch die Verantwortung für euch selbst untersteht und deshalb ist es uns ein so großes Anliegen euch aufzuzeigen, dass ihr diese Übungen den anderen mitteilen könnt.

Verbreitet sie soweit ihr könnt an alle die ein offenes Ohr dafür haben. Und im Zweifelsfall wäre es angebracht, solltet ihr nicht wissen, ob ihr göttliches Recht verletzt oder nicht, dann bittet darum, dass diese Pyramide außer Kraft gesetzt wird, wenn sie nicht dem göttlichen Recht entspricht. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Die andere Sicherheit ist die, nur aus liebevollster Absicht zu handeln. Das haben wir schon betont. Die Liebe soll der Ursprung allen Handelns sein, auch für diese Schutzmassnahmen.


www.gabyteroerde.com


° Schutztechnik – Doppelte Lichtpyramide
 

Schutztechnik – Doppelte Lichtpyramide
Hathoren am 19. August 2008

(Fortsetzung vom Artikel “Lichtpyramide”)

Des weiteren könnt ihr mit diesen Lichtpyramiden arbeiten, sie euch ganz schnell vorstellen wenn ihr euch persönlich in einer brenzligen Situation befindet.

Stellt euch im schnellen Notfall eine Pyramide vor die euch umschließt, aber diesmal wird es eine doppelte sein, zwei Pyramiden, die sich an der Grundfläche treffen.

Dieser Grundflächenzusammenschluss wird sich um eure Leibesmitte befinden, Ihr befindet euch dann in einer Art Diamantform. Die Spitzen der Pyramide werden sich über eurem Kopf und unter euren Füßen befinden.

Diese Pyramiden sind wieder mit Licht gefüllt und undurchdringlich für alle Energien die euch etwas antun könnten, die euch bedrängen oder auslaugen oder angreifen können. Dies ist eine schnelle Übung, die ihr durchführen könnt, die ihr auch eure Kinder lehren könnt.

Eine weitere Übung ist die des Unsichtbarmachens; es ist eine Möglichkeit, diese Pyramide von außen zu verspiegeln. Niemand wird euch unmittelbar wahrnehmen.

Es ist nicht so, dass es euch gelingen wird, komplett unsichtbar zu sein, aber dieser Spiegel lenkt vieles ab, was euch treffen könnte und ihr seid auf den ersten Blick einmal nicht wahrzunehmen, außerhalb des Bereiches jeglicher Gefahr.

Ich habe einmal eine Möglichkeit für einen Schutz von euch bekommen, mit dieser doppelten Pyramide. Das wende ich bei starken Unwettern an und habe das Gefühl, dass mir das sehr gut hilft. Meine Frage ist die, wie weit dieser Schutz ausgeweitet werden darf, ohne auf andere manipulatorisch einzuwirken?

Dies ist eine sehr wichtige Frage und wir haben schon angedeutet, dass es für euch in der Zukunft sehr wichtig sein wird, diese Visualisationen durchzuführen, um euch zu schützen, wenn um euch herum der Tumult allzu groß wird.

Auch bei geologischen Einflüssen, bei Wetterkapriolen, alles was euch berühren könnte- auch in der Natur- empfehlen wir euch, diese Übungen durchzuführen.

Übt schon jetzt, damit ihr gewappnet seid, wenn Situationen auftauchen und ihr euch wünscht, geschützt zu sein. Dieser Schutz wirkt, ihr dürft ihn nicht unterschätzen.

Diese doppelte Pyramide, von der du sprichst, die darfst du anwenden und so groß gestalten, wie du möchtest. Es ist nur so, dass du diese Pyramide aus reinem Herzen verwenden solltest, sobald du vorhast, sie auf einen größeren Bereich einzusetzen. Es kann ja auch ein Ortsteil geschützt werden, mit dieser Visualisation. Diesen Ortsteil solltest du aber aus reiner Herzensliebe schützen wollen, deine Absicht muss rein sein, dann ist es dir gestattet, auch einen größeren Bereich freizuhalten von störenden Energien und was immer einwirken kann auf diesen Bereich.

Er wird geschützt sein, weggenommen in eine andere Dimension, sozusagen, es wird alles darum herum weitergehen in seiner Auswirkung, aber innerhalb dieses geschützten Bereiches wird alles sein, als ob es einfach nicht da wäre, als ob es unberührt sein könnte.

 

www.gabyteroerde.com


° Die Lichtpyramide von Rotterdam

 


 Die Lichtpyramide von Rotterdam

 


° Die Mitte finden in bewegten Zeiten

 

Die Mitte finden in bewegten Zeiten


° Geführte Meditationen / Übungen


Geführte Meditationen / Übungen




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT