Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
   ° gesundheit - in allen körpern

 

 

 

 

 

 

 

 


 

°  Schweinegrippe und Umgang
° Schutz-Techniken
 


° Die Schweinegrippe und der Umgang mit ihr



Die Schweinegrippe und der Umgang mit ihr

Die Schweinegrippe und der Umgang mit ihr
El Morya am 20. Juli 2009



Es geht jetzt in den Medien die Rede um von einer Schweinegrippe, die uns anscheinend gerade bevorsteht. Kannst du uns sagen, was da dahinter steckt?

Angst. Angsteinflößung in globalem Ausmass, und es ist nicht die erste Sache, die orchestriert wird um euch in die Defensive zu jagen und um euch alles Mögliche einzureden, was ihr tun solltet, damit ihr dieser neuen Bedrohung aus dem Weg gehen könnt. In vielen Fällen waren dies Interventionen, die eure Gesundheit betreffen und die eurer Gesundheit absolut nicht dienlich sind. Ich spreche hier von Massenimpfungen, Massen-Angstpsychosen, die hier ganz gezielt ausgelöst werden.

Wir sehen aus unseren Bereichen, das dies alles menschengemacht ist und ihr solltet eurer eigenen inneren Intuition vertrauen. Und viele von euch haben diesen Verdacht, dass Menschen hier nur wieder eingeschüchtert und kleingehalten werden sollen und außerdem gezwungen werden sollen, bestimmte Medikamente zu kaufen, die dann plötzlich sehr verteuert auf dem Markt sind, weil da plötzlich ein Engpass steht. Es ist alles eine große Geschäftemacherei.

Vertraue deinem Bauchgefühl und lasse dich nicht länger ängstigen. Wirf es ab, diese Aufoktruierung von Ängsten, die von außen geschehen, du weißt, es gibt dieses fundamentale Gesetz der Resonanz, und alles was dir Angst macht und diese Angst dein System überfluten lässt wirst du auch anziehen und natürlich gibt es immer wieder Krankheitserreger, die dann ganz willig sind, dein System zu durchdringen und zu schwächen. Gib diesem Ganzen keine Nahrung, erkläre für dich, dass du aus dieser Realität aussteigst, es ist keine, es ist Lüge.


Hast du eine Ahnung, ob es zu einer Zwangsimpfung kommen wird?

Wehrt euch, so gut es geht. Es wird sehr viel von eurer herrschenden Klasse an Panik auftreten wenn die Verhältnisse sich verändern und sie werden alles versuchen, auf verschiedene mögliche Arten das Volk unter Kontrolle zu haben und einige dieser Dinge sind schon unbemerkt vonstatten gegangen. Es sind schon die Grundsteine gelegt worden, wie ihr alle in einem Krisenfall eingepfercht werden könnt, wie ihr durchschaut werden könnt, wie ihr überwacht werden könnt. Ihr kennt alle diese Dinge, manches ist im Gange, aber wehrt euch. Wehrt euch so gut es geht, in Mengen, in Massen und auch als Individuum, SPIELT NICHT MIT.


Wie können wir uns konkret schützen?

Es ist hier immer auf zweierlei Ebenen zu arbeiten und auch dies sage ich in diesem Rahmen, weil ich weiß, dass ihr offen dafür seid für diese Gedankengänge, dass wir uns hier in diesem Raum alleine in der dritten und in der fünften Dimension gleichzeitig befinden. Ich kann zu euch sprechen aus der fünften Dimension und auch ihr seid jetzt teilweise angeschlossen und auf beiden Ebenen könnt ihr euch schützen und es ist auch nötig, dass ihr dies lernt.

In der dritten Dimension wisst ihr, wie ihr zu arbeiten habt, dass ihr euch schützen könnt gegen Dinge, die euch Menschen erzählen. Weigert euch, mitzuspielen.

In der fünften Dimension sieht es etwas schwieriger aus, weil die meisten von euch noch nicht so ganz klar gelernt haben, wie man sich energetisch schützt, aber dies ist in diesen Zeiten sehr, sehr wichtig und wird euch unterstützen, eure geistige Klarheit zu bewahren und ich kann es nur oft genug betonen, dass ihr als Energetische Wesen, die ihr seid - was viel realer ist als dieser kleine physische Körper, den ihr momentan benutzt - ihr seid viel größer und diese energetischen Zusammenhänge werden dominanter werden - auch in diesem Leben – und ihr müßt lernen, damit umzugehen.

Eure Aura, euer Energiefeld rein und stimmig zu halten, eure Aura zu schützen, auch vor euren Nächsten, auch vor euren Nachbarn, die in Panik und Verzweiflung und Depressionen und was weiß ich verfallen werden. Die nicht diese Energien ausstrahlen werden, die euch gut tun. Ihr müßt euch allein schon vor diesen Energien abgrenzen und hier ist einfach energetische Abgrenzung nötig und sehr, sehr wichtig. Es ist hier keine Panikmache von meiner Seite, aber ich sehe euch wie ihr hier sitzt in euren verletzlichen Energiekörpern.

Stellt euch vor, ihr habt eine Hülle um euch herum. Tut dies täglich. Wir haben schon viele Informationen zu diesem Auraschutz durchgegeben, auch eure Wohnräume solltest ihr energetisch reinigen und rein halten. Versucht euch ein Umfeld zu schaffen, auch Arbeitsplätze sind hier gemeint, Schulen, Kindergärten, was immer euch umgibt. Versucht zu erspüren, ob euch die Umgebung gut tut oder ob sie euch schwächt, ob euch Menschen gut tun oder ob sie euch schwächen, ob ihr mit einem Menschen gar nicht mehr gerne zusammen sein wollt, weil ihr hinterher euch einfach schlapp fühlt.

Dies sind Hinweise, dass Energien von euch abgezogen werden und ihr müsst in diesen Zeiten sehr auf euer Energieniveau achten. Es ist eure oberste Bürgerpflicht und es ist ein Durchdringen von dieser energetischen Schutzebene zu sehen auf die materielle Ebene. Wenn ihr in euerer Energie seid und geschützt seid, seid ihr nicht mehr angreifbar. Auch weniger angreifbar auf materielle Art und Weise.



www.gabyteroerde.com


° Schutz-Techniken
 

Schutz-Techniken



 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT