INTRO – 5G (5. Generation des Mobilfunks) – DAS Ent-Scheidungs-Netzwerk ?

 

 

 

 

 

 

 

Collage: aliasinfo.ch

 

 

° 1. Internationaler Protesttag gegen 5G: 25.01.2020
° … in der Schweiz

° Mobilfunk-Initiative – (Unterschriftenbogen-pdf) eidgen. Volksinitiative
° Mobilfunk-Haftungsinitiative (Unterschriftenbogen-pdf) eidgen. Volksinitiative

 

Es gibt so einige Techniken im Vor- und Nach-Millenium-Zeitabschnitt, welche sehr prägend in unser Leben eingegriffen haben, und uns nicht mehr kalt lassen können,

5G ist eine davon – 
die uns nun zusammen mit Chemtrail, Mindcontrol, Impfungen, Glyphosat, und vielem Anderem menschenverachtenden, wachsenden, tödlichen Giftcocktail den Plänen der Bevölkerungsdezimierung ‘beglücken’ möchte – wortwörtlich in Stein gemeisselt: Die Georgia Guidestones als offizielle, in Stein gehauene Agenda der NWO, wo natürlich auch die NASA ein Wörtchen mitreden darf (was immer man davon halten mag).

Selten wurde eine Technik so nachhaltig auf den Markt gedrängt, als Datenrevolution umgesetzt zu werden hochgepriesen als ‘Internet der Dinge’ und gleichzeitig als ein Mantel der Verharmlosung umgehangen, so “laut” in der Öffentlichkeit vorgetragen, dass der etwas verspätete Aufschrei einer – hoffentlich – endlich erwachenden Bevölkerung eine grössere Chance denn je bekommen hat, unser Rad einer unverschämt destruktiven, nach unten gelenkten Spirale aufzuhalten und – vielleicht sogar umzupolen.

Tatsächlich wissen zur Zeit die allerwenigsten Menschen, was mit der künstlichen Intelligenz (KI) auf uns zukommt, dafür in einer Geschwindigkeit, welche nicht nur atemberaubend unsere Lebensräume in Besitz nimmt und schleichend, manchmal fast unscheinbar sich anmeldet, um dann plötzlich als “auswegslos” postuliert zu werden, uns mit paradiesischen Versprechungen ködert und verkauft werden möchte.

Zur Erinnerung, wie war das nochmals vor der Einführung von gewöhnlichen Computern, für Zuhause oder im Büro,, als man uns versprach, praktisch kein Papier mehr zu brauchen, viel mehr Zeit zur Verfügung zu haben, das Leben würde viel einfacher werden usw. – und was ist von allen diesen Ver-sprechen übriggeblieben?
Ähnliche Versprechen auch bei 5G, wo es sich wirklich lohnt mal zu hinterfragen: WER IN ALLER WELT BRAUCHT DENN DIESE ANGEBLICHEN “VORTEILE” DENN NUN TATSÄCHLICH? Du würdest dich wundern, wenn du mal etwas genauer hinschauen würdest – .

Nun sind die Vorgängernetzwerke natürlich alles andere als harmlos, wie uns zum Beispiel der ehemalige IT-Techniker (und heute bekannt in der Öffentlichkeit als ‘Elekrosensibler’) seit vielen Jahren schon berichtet und nur noch in Funklöchern im Wald leben kann: Uli Weiner (meine Geschichte): “die gefährdetste Gruppe ist diejenige, welche die Strahlung NICHT spüren und dann ernsthafte Krankheiten bekommen”.

Was im aufbauenden Sinne bewirkt werden kann, wenn sich Menschen einig zusammenschliessen (Regierende halten dabei immer am Prinzip der Trennung fest!), haben uns hervorragende Wissenschaftler wie z.B. Gregg Braden, Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Dieter Broers und viele andere spirituelle Wissenschaftler nicht nur theoretisch erzählt, sondern auch wissenschaftlich nachweisbar offeriert. Der erste Schritt aber – wie uns die ‘Alten Weisen’ treffend immer wieder dazu ermahnt haben: bei SICH SELBER anufangen.
Wie z.B. einfach mal aufwachen 😀 – etwa so in Richtung: “Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns unsere Schulweisheiten träumen lassen”. (Wer hat’s erfunden? Nein, das war diesmal kein Schweizer sondern ….? Ja, genau, der gute alte William S. selig).

 

Januar 2020:

Was ist 5G? – Kurzvortrag Uli Weiner

Vor diesem Strahlen-Tsunami, der da auf uns zurollt warnt uns nachdrücklich jemand, einer der es nun wirklich wissen muss:

°Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower (mitbeteiligter Forscher) Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung:

In einer Welt, gespickt mit Halbwahrheiten, kommt man nicht drum herum, sich selber zu informieren, allerdings dann vorzugsweise aus Quellen, welche noch menschenfreundlich genug sind, und noch nicht so jämmerlich vom Mammon verschluckt wurden, dass sie selber gar nicht mehr bemerken, wenn sie ihre “Schwelle des Gewissens” längstens überschritten haben, so ganz nach dem altbekannten Ausspruch: “… und sie wissen nicht, was sie tun!” – wozu es nun auch keine Religionswissenschaft braucht, um zu verstehen, wo uns dieser Lebensweg hinführen kann, wenn wir nicht informiert sind und uns nicht aktiv und vehement gegen solche Pläne wehren !

Und Tatsächlich ist eine dieser Berufsgruppen, einige sehr mutige Ärzte, welche diese (und natürlich viele andere) Gefahren erkannt haben, wie u.a. hier

Dr. Dietrich Klinghardt zu den gepulsten Frequenzen (der übrigens schon mehrfach mit dem Leben bedroht wurde!):

 

nun sogar mit einer Petition an die Öffentlichkeit gelangt: Ärzte fordern Ausbaustopp für 5G

° G5 – Sendereihe (kla.tv)

Viele andere Menschen, denen das Leben auf unserem Planeten nicht gleichgültig ist, haben inzwischen Initiativen gestartet – erfreulicherweise weltweit:

Petitionen weltweit (kleine Auswahl Stand ende 2019)
° 
Übersicht: Online-Petitionen gegen 5G in den D-A-CH-Ländern (Deutschland-Austria-Schweiz)
° Internationaler Appell Stopp von 5G auf der Erde und im WeltraumStop 5G on Earth and in Space offizielle Seite)

° Stoppt 5G (Schweiz)
° Installierte und geplante G5-Masten weltweit (Schweiz ist gerade Spitzenreiter! – Juni 2019)
° Debatte zu Stoppt 5G (Schweiz)
° Désactiver les antennes 5g actives (Suisse)

° Keine Einführung des 5G-Mobilfunkstandards ohne Unbedenklichkeitsnachweis vom 05.12.2018 (Deutschland)
° Stop 5G Netzausbau (Deutschland)
° Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus in Dresden (Deutschland)
° Kein 5G Ausbau in Münster ohne Unbedenklichkeitsnachweis und Technikfolgeabschätzung (Deutschland)
° Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern (Deutschland)
° NO5G” – NEIN zur Mobilfunktechnik “5G (Ravensburg)

° Petition gegen 5G Netzausbau (Österreich)
° Stop 5G (US)
° weitere Petitionen

° usw. usf.

VIELE ADRESSEN AUF FACEBOOK —> WEITER UNTEN

° Dr. Barrie Trower – Die Menschheit Am Brink
° Unterschriftsbogen zu einer Petition hochladen
° Eine Petition starten
° Thema 5G azf Kla.tv (sehr umfassende Info-Sammlung!)

SCHWEIZ:
www.stop5G.ch
www.schutz-vor-strahlung.de
www.buergerwelle.ch

DEUTSCHLAND:
https://stoppt-5g.de
www.diagnose-funk.org

www.buergerwelle.de
www.elektrosmognews.de

INTERNATIONAL:
www.5gspaceappeal.org
www.microwavenews.com
www.naturalsience.org

 

weitere Links
° Petitionen im Netz – 3SatNano bestätigt – Feldversuch 5G (FIlm leider bereits gelöscht, auch kein Zufall):
° 10.000 Mitarbeiter sorgen für Zensur bei Google/YouTube

° Handy & WLAN – wie krank machen sie uns wirklich? – Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger

Hoffnungslos, ohn-mächtig und resigniert sind wir bekanntlich dann, wenn uns Informationen fehlen, welche uns die sinndeutenden Impluse zum handeln geben, was dann leider bei vielen Menschen zur voreiligen Haltung drängt: “da kann man eh nichts machen”, was nicht nur fatal, sondern schlichtweg NICHT wahr ist! (Mindcontrol hat hier ganze Arbeit geleistet) Die Menschengeschichte hat uns immer wieder gezeigt, dass auch ganz keine Gruppen, wenn sie denn richtig informiert und motiviert genug um ZUSAMMEN-ZU-ARBEITEN (und nicht gegeneinander!), immer wieder äusserst beachtliche Erfolge manifestieren konnten.

 

Dass seit vielen Jahren, Internet hab Dank, zu sehr vielen Themen erschöpfend Auskunft vorhanden ist, mit oft deren Lösungsmöglichkeiten zum Handeln, zeigt sich schon daran, dass die CIA (angeblich) 50’000 Leute rekrutierte, um in diesem Bereich jede Menge FakeNews zu streuen (die Mainstreampresse wird heute zu fast 100% aus einer Quelle, weltweit kontrolliert, auch die Schweiz hat heute nur noch eine einzige Depeschenagentur!, was sämtliche Alarmglocke zum heftigsten läuten bringen müsste) und wie bereit oben verlinkt 10’000 Menschen bei Google & Facebook zu “Säuberungszwecken” eingestellt wurden, um Zensur ganz real auszuführen, allerdings meistens unter einem sehr fadenscheinigen Moralmäntelchen, da heute bekannt ist, dass der allermeiste Terror weltweit ‘von Amtes wegen’ eingesetzt wird (was übrigens viele Male bewiesen werden konnte!), wofür natürlich auch immer genügend Geld vorhanden ist! Ein kleiner Prozentsatz von Terror aus ‘privater Seite’ ist oft pure Verzweiflung, ein Ringen um die nackte Existenz.

Collage: aliasinfo.ch

Es ist höchste Zeit für UNSERE Entscheidung – einer lebbaren Welt, welche uns wieder Freude macht, frei ist von Giften aller Arten, unser Zusammenleben fördert. In einer Welt, wo tatsächlich schon immer ÜBERFLUSS vorhanden war (s. Natur), und dieser endlich wieder gerecht verteilt wird, damit niemand mehr hungern oder gar unnatürlich sterben muss. Dieser Erdball ist einer der schönsten in der ganzen Galaxie, ein Vorzeigeplanet in der Tier-, Pflanzen- und Mineralienwelt sondersgleichen, und einer der Gründe unverschämter Begehrlichkeiten ausserirdischer Wesenheiten, die sich hier seit Jahrtausenden breit gemacht und den Planeten geplündert, sich aber nie und nimmer an die kosmischen Gesetze gehalten haben und das auch nicht wollen (von ein paar Ausnahmen abgesehen) !

Zeit zu sich zu stehen, zu handeln, den Mund aufzumachen, SelbstRespekt, SelbstLiebe und SelbstVerantwortung wieder in die EIGENEN Hände zu legen, nicht nur weil wir es uns wert sind – sondern, weil wir in der Lage sind, genau das zu tun.

Die Menschen (die echten, lebendigen) sind EINE Familie. Alles andere führt zu bewusster Trennung über Rassen, Religionen, Kasten- und HierachieDenken, indoktrinierter WerteVorstellungen, Pseudowisschenschaften, gefälschte Geschichtsschreibung etc. Damit soll keineswegs kriminelle Machenschaften befürwortet werden, welche aktuell Europa, insbesondere Deutschland mit Pseudoflüchtlingen überflutet, welche aus unlauteren Gründen sich einschleusen lassen und in den allermeisten Fällen keine Notwendigkeit vorweisen können, als  wahrhaftige Kriegsflüchtling sinnvollerweise Unterstützung in Anspruch nehmen zu können. Tatsächlich in Not geraten Menschen fanden immer ihren berechtigten Platz und waren auch meistens bereit sich im Aufnahmeland dankbar anzupassen, was man von vielen aktuell eingeschleusten Pseudoflüchtlingen leider nicht feststellen kann. Dass auf diesem künstlichem Wege des Aufzwängens wiederum das Prinzip der Trennung aufrechterhalten wird, lässt sich dann auch logisch nachvollziehen. Einswerdung geschieht bekanntlich immer freiwillig und natürlich gewachsen.

Wenn du dir nur ein bisschen Zeit nimmst dazu stimmige Informationen zu finden, wie du selber bewusster Schöpfer deines Lebens sein kannst (alles im Netz oder im Buchhandel erhältlich!) und beim Lesen Verstand UND Herz einsetzt, kannst du das leicht selber herausfinden! Und – niemand wird es für dich machen, wenn du bewusster und unabhängiger werden möchtest.

 

 

Adressen auf FACEBOOK (Stand Januar 2020)

5G 4G WiFi Bluetooth Schweiz Suisse Svizzera Switzerland Swiss Stop5G

5G Action Kaua'i

5G Adé – Zusammenhalten für eine heile Erde

5G Antenne MFK Bürglen

5G Awareness

5G Awareness Now

5G Crisis

5G Crisis: Awareness & Accountability

5G en Suisse, non merci ! 5G in der Schweiz, nein danke!

5G Free Brighton & Hove Alliance

5G Free California

5G Free Invercargill and Southland

5G Free Nelson

5G free Wellington Aotearoa

5G gruppen

5G Health Risks

5G is Deadly. Get Informed and Prepared

5G Must Be Stopped – Share This With Friends & Family

5G network, microwave radiation dangers, health problems discussion

5G NZ

5G Rebstein

5G Stop

5G Tech News & Awareness

5G tötet – Jesus Christus rettet – überkonfessionelle Gruppe

5G Tree Felling

5G Wireless Danger

5G World news

5G-Free New Zealand

5G-Moratorium

#STOP 5G OFFALY

#Stop5G

#Stop5G – Stop5G

S5GG – Stop 5G Global

Say No To 5G

Stop 5G

Stop 5G – Scotland

STOP 5G

STOP 5G

Stop 5G 6G RF in Österreich DE /EN

Stop 5G Alto Adige/Südtirol

Stop 5G Asheville

Stop 5G Australia

Stop 5G Bath

Stop 5G Bellingham

Stop 5G Berlin

Stop 5G California

Stop 5G Canada

Stop 5G Central Coast News

STOP 5G Chiavari e zone limitrofe

Stop 5G Chicago

Stop 5G Connacht & Leinster

Stop 5G Cork & Ireland

STOP 5G Denver

Stop 5G Deutschland

STOP 5G Donegal

Stop 5G Ecocide

Stop 5G Emilia

Stop 5G Enniscrone

Stop 5G Florida

STOP 5G Frome and Surrounding Areas

STOP 5G Genocide

STOP 5G GLASGOW

Stop 5G Global

STOP 5G GOREY

Stop 5G Great Barrier Island

Stop 5G in Boulder / Denver

Stop 5G in county Donegal

STOP 5G in Darwin

Stop 5G in Mayo and beyond

STOP 5G in Monmouthshire UK

STOP 5G in Wettswil

Stop 5G India

Stop 5G International

Stop 5G international

Stop 5G Ireland

Stop 5G Italia

Stop 5g Kilkenny

Stop 5G Kinsale & Surrounding Villages

Stop 5G Limerick

Stop 5G Lombardia

STOP 5G MELB NETWORK

Stop 5G Melbourne

Stop 5G MI – Startseite

STOP 5G MOLE Valley

Stop 5G NI – Startseite

Stop 5G NOLA~ URGENT Human Health Hazard!!

STOP 5G Oklahoma

Stop 5G Orange CA

Stop 5G Pennsylvania

Stop 5G Petitions

Stop 5G Portugal

Stop 5G PRATO

STOP 5G Puglia

STOP 5G ROMA

STOP 5G Romagna

STOP 5G România

Stop 5G Roscommon

Stop 5G San Diego

Stop 5G Schweiz und Global Austauschseite zum teilen

Stop 5G Science & Education

STOP 5G Senigallia

Stop 5G Sheffield

Stop 5G Sligo

Stop 5G South Africa

STOP 5G U.K

STOP 5G udrulning i Danmark

Stop 5G UK

Stop 5G Vancouver

Stop 5G Victoria

STOP 5G W POLSCE

Stop 5G Washington

Stop 5G Waterford

Stop 5G Westmeath

Stop 5G Wexford Group

Stop 5G Wien

Stop 5G Zürich

SLC Against 5G

Stop Ofcoms License 4 5G in Scotland

Stop sperimentazione 5G

Stop GeoEngineering, Chemtrails, Weathercontrol, 5G, WeDoNotConsent !!!

Stop the 5G Tower in Middletown

Stop the 5G Tower in Middletown Group

STOP THE ROLL OUT OF 5G WORLDWIDE ✌

STOP! 5G Kärnten

Stop5G Los Angeles/Long Beach

Stop5gnow

Stopp 5G Bonn / Rhein-Sieg

Stopp 5G Schweiz und global Austauschseite zum Teilen

stoppt smartmeters, 5G und Wettermanipulationen AUSTRIA

Sunderland UK STOP SMART METERS & 5G

Alleanza Italiana Stop 5G

BAN 5G

Bristol Residents Against 5G Technology-Take Action,Prevent the 5G Roll-out

Bürgerinitiative 5G Freie Zukunft Amberg

Citizens Against 5G

Clare People Oppose 5G

Geo Engineering, 5G, HAARP

Geoengineering – Weather Warfare, Chemtrails, 5G, Technocracy, IoT

GET 5G AWARE

Global Stop 5G Activism & 'Quantum 6G' = No Microwaves? QG?

Injucnction to stop 5G

Is Your Cell Phone Killing You?

London STOP 5G & SMART METERS

Nie dla 5G

No antenne stop 5G Borso – Beiträge

No to 5G

No5GNI

NYC 5G Wake Up Call

The 5G Discussion

We need to talk about 5G and the IoT

We Say NO To 5G in Australia

What is 5G technology?

Wired – WIreless Radiation Education & Defense (&5G)

Working together to keep Somerset 5G free

 

ADRESSEN auf FACEBOOK  
zusammenhängend mit CHEMTRAIL (GEOENGINEERING), ELEKTROSESIBILITÄT,  FIBROMYALGIA,  HAARP, MORGELLONS, SMARTMETER, WIFI …

A Microwaved Planet

Airmageddon

American Coalition Against Smart Meters

Americans for Responsible Technology

Analog Meter Choice – Michigan

Anti-Wireless Shop

Artists Against WiFi

Austin Texas Chemtrail Awareness Initiative

Australia & New Zealand Against Chemtrails & Geoengineering

Australian & New Zealand Geo-Engineering Protest

Australians Against Chemtrails

CA Chemtrails

California Brain Tumor Association

Center for Electrosmog Prevention

Chemtrail Awareness

Chemtrail Coalition

Chemtrail Watch

Chemtrail World

Chemtrails Clouds and H.A.A.R.P

Chemtrails Global Skywatch

Clear Blue Sky

Coalition to Stop Smart Meters

Deutschland EHS Support Group

Digital Detox and Screen Time Awareness

EHS – Less EMF

ElectricSense

Electro Magnetic Radiation Are You Safe South Africa

Electrohypersensitivity South Africa

Electromagnetic Radiation Research Foundation of SA

Electrosensitive Society

Electrosensitivity Australia – ES-Au

Elektrosmog

Elektrosmog erkennen und vorbeugen

EM Health & News

EM Radiation Research Trust

EMF Analysis

EMF off

EMF Protection

EMF Radiation Safety

EMF Safety Network

EMF the silent killer

Emfclothing

Emfshield.org

ES-UK

Exposing Morgellons – Nano Tech Warfare

Fibromyalgia = Lyme Disease

Gemeinsam gegen Elektrosmog & Mobilfunk

Geo-engineering the skies above Nijmegen Netherlands

Geoengineering – Chemtrail Global Crimes

Geoengineering and Climate Change IOM

Geoengineering Is Destroying Our Planet

Geoengineering/Agenda 21 funding initiative

Global MARCH Against Chemtrails and Geoengeneering – Los Angeles

H.A.A.R.P

HAARP & Chemtrail

HAARP, Chemtrails & Geoengineering

Haarpageddon

Hell No, We Won't Glow

hochfrequente Strahlung von Mobilfunk/Elektrosmog -Smartphones, WLAN, DECT!

IBES – ohne Elektrosmog

Less EMF

Mobilize

Morgellons

Morgellons

Morgellons Central

Morgellons Confidential

Morgellons Disease

Morgellons Disease- A New Emerging Life Form

Morgellons Insights

Morgellons Photobook

Morgellons Research Group

Morgellons? support

No Radiation – we don't want no radiation!

No Smart Meter Coalition

Parents Across America for Safe Technology

Parents for Safe Schools

Parents for Safe Technology

Phones Cause Brain Cancer

Prawo do życia

Protect children from 5G wireless microwave antennas

Real Morgellons

Resonance – Beings of frequency

RF Safe – Cell Phone Radiation Safety

Rhode Islanders for Safe Technology

Schutz vor Elektrosmog

SHG Elektrosmog/-sensibilität

Safer Cellphone and WiFi Project

San Franciscans for Local Control, Not Telecom

Stop Chemtrailing, Weather Weapons, Geoengineering

Stop Geo Engineering, Chemtrails & Weathercontrol

Stop geoengineering

Stop Smart Meters BC (Salt Spring)

Stop Smart Meters Ohio

Stop Smart Meters UK

STOP Spraying Our Skies NOW

Stop-Smartmeter-Netzwerk

Strahlenschutz – Elektrobiologie, “Elektrosmog”

The BabySafe Project

The EMF Community

The Fight Against Geoengineering

The Morgellons Survival Guide

The SMART phone rebellion.

Truths Be Told & Chem-trails are real St. Louis MO

Unite Against Microcell Transmitters

Verein «Schutz vor Strahlung»

We Do Not Consent Truth Community

WiFi in schools awareness

Wired Child

Zwangszähler – Nein Danke! Nein Zum Smartmeter

° usw. usf.