Robert F. Kennedy Jr. kritisiert Dr. Fauci für medizinische Vertuschungen und Betrug

EXKLUSIV: Robert F. Kennedy Jr. kritisiert Dr. Fauci wegen medizinischer Vertuschung und Betrug; Fauci “vergiftete eine ganze Generation von Amerikanern”.

Robert F. Kennedy Jr. enthüllte beunruhigende Informationen über die medizinische Karriere von Dr. Anthony Fauci in der Regierung und rief den gefeierten Arzt zu einer Geschichte von beunruhigenden Praktiken auf, die von kostspieligen Vertuschungen bis hin zu regelrechtem Betrug reichen.

Kennedy schlug Fauci im Thomas Paine Podcast am Mittwoch wiederholt zu Boden und enthüllte beunruhigende Informationen über Faucis problematische Karrierelenkung in der medizinischen Schlüsselpolitik für die Vereinigten Staaten. Kennedy beschrieb Fauci als einen Tyrannen am Arbeitsplatz, der die Karrieren von aufrechten Ärzten und Forschern ruiniert hat, um Skandale und kostspielige Katastrophen in der medizinischen Forschung am National Institute of Allergy and Infectious Diseases zu vertuschen, wo Fauci seit 1984 als Teil des National Institute of Health als Direktor tätig ist.

“Tony Fauci wollte nicht, dass die amerikanische Öffentlichkeit erfährt, dass er eine ganze Generation von Amerikanern vergiftet hat”, sagte Kennedy und behauptete, Fauci habe einen Informanten ins Visier genommen, der versuchte, die Blutversorgung im Land aufzudecken, sei mit tödlichen Stämmen belastet gewesen.

Kennedy sagte, Fauci habe die Karriere des Arztes ruiniert und die entscheidende Forschung vertuscht. Und das war nur einer von Kennedys Angriffen gegen Fauci. Es gab noch mehr. Kennedy hatte in diesem Exklusivinterview auch Bill Gates, Big Pharma, die Medien und mehr im Visier. Hören Sie oben auf der Seite.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Das könnte Dich auch interessieren...