Corona Ausschuss: Gespräch mit Dr. H. J. Maaz (Psychoanalytiker) / Erlebnisberichte

Spätestens nach diesem Interview müsste ganz vielen Menschen mehr die Seelenglocken sturm läuten, dass es diesmal gar nie um die Gesundheit ging, sondern ganz andere Pläne hintergründig durch-geboxt werden wollen, was vermutlich das Ende der Menschheit sein würde, wie wir es kennen: Impfung, “bedingungsloses” Grundeinkommen (zweckentfremdet), Finanzcrash, 5G, KI, Tanshumanismus etc. Ein Paradebeispiel, was man mit permanent geschürten Ängsten (und weiterentwickelter Mindcontrol?) alles erreichen kann.
Ist das jetzt ein düsteres Scenario? Absolut! So ist es geplant und kann hier oder im Internet alles rausgefunden werden.
Tatsächlich aber erkennen jetzt immer mehr Menschen dieses grausame “Spiel mit dem Leben, mit dem Planeten” und beginnen, auch in der Öffentlichkeit, aktiv zu werden. Danke! – Red.

 

“Einer der arriviertesten deutschen Psychoanalytiker erläutert im Gespräch die psychosozialen Auswirkungen der Regierungsmaßnahmen bez. COV 19 auf die Gesellschaft. Die Analyse zeigt wie weitreichend die Effekte auf die mentale Befindlichkeit der Bevölkerung in verschiedenster weise noch “Spätfolgen” zeitigen wird.”

https://www.youtube.com/watch?v=yJMGCA7AxE8&feature=youtu.be

… und so wachsen dann Auswüchse, wenn Ängste Überhand nehmen:

°  www.coronawahnsinn.at

 

…. aber auch die Solidarität nimmt laufend zu:

https://www.youtube.com/watch?v=P7K3hZwllZA&feature=youtu.be

Das könnte Dich auch interessieren...