CERN ERLEIDET MASSIVE EXPLOSION – Plan der Kabale gescheitert
Ein schief gegangenes Experiment tötete am vergangenen Dienstag drei Wissenschaftler und verursachte katastrophalen Schaden am größten Super-Collider des Planeten, dem Projekt CERN, einer ruchlosen Koalition politisch kontrollierter Wissenschaftler, die wissenschaftliche Errungenschaften im Namen ominöser Unternehmungen, die die Menschheit bedrohen, zunichte machen wollen.
Dr. Ravi Mutnaj, ein Physiker aus Neu-Delhi, der früher an das CERN angegliedert war, sagte, der Vorfall ereignete sich, als Wissenschaftler versuchten, die Magnetspulen des Colliders durch Hinzufügen von zusätzlichen achtzehnhundert Supermagneten zu den bestehenden 96.000 zu verstärken. Der kombinierte Zug der Magnete in Verbindung mit neuntausend Fäden magnetisierten Kabels erzeugt eine Kraft, die 100.000 Mal stärker ist als die Erdanziehungskraft. Dr. Mutnaj sagte, der Unfall ereignete sich, als die Wissenschaftler versuchten, ein interdiminsiales Gateway – oder Portal – zu einem Paralleluniversum zu schaffen. Als Protonen über eine siebzehn-Meilen-kreisförmige Spur sechshundert Fuß unter der Erde feuerten, sagte er, die Temperaturen stiegen auf ein beispielloses Niveau, das ein Kaskadensystemversagen und eine Detonation verursachte, die sofort einen fünf Meilen langen Abschnitt der Spur löschte und das Trio von Wissenschaftler arbeiten an dem Projekt.
“Es gab massiven Schaden am Hadron Collider”, sagte Dr. Mutnaj. “Im Moment ist CERN effektiv abgeschaltet. Von dem, was ich höre, wird es mindestens sieben Monate dauern, um die beschädigte Sektion zu reparieren. Diese Leute sind hinterhältig und trotz des Verlustes des Lebens ist die Menschheit mit CERN offline besser dran. Um ihr Portal zu erstellen, wollten sie drei Ionenstrahlen beschleunigen und kollidieren. ” ..weiterlesen…