CYBER POLYGON 2020: War es das Event 201 für eine globale «Cyber-Pandemie»?

‘Cybersecurity Pandemic’ – genau in diesem Wortlaut warnte auch das Weltwirtschaftsforum in seinem Cyber Polygon Event vor möglichen, kommenden Cyber-Attacken. Zählt man eins und eins zusammen, so mussman davon ausgehen, dass diese aufziehenden Angriffe höchstwahrscheinlich vom WEF selbst injiziert und gesteuert sein werden.
Steht uns demnächst also eine Cyber-False-Flag-Attacke ins Haus?
Die Anzeichen dafür scheinen sich zumindest zu mehren. Mehr und mehr stimmen die Massenmedien die Bevölkerungen auf die Bedrohung durch eventuelle Cyber-Angriffe ein. (weitere Artikel dieser Art werden unterhalb gepostet)

Auch dass ausgerechnet der vom WEF geschöpfte und geprägte Begriff “Cyber Pandemic” in diesem Verge Artikel auftaucht, dürfte kein Zufall sein: «Die Cyberattacke, die die Colonial Pipeline vom Netz zwang, repräsentiert nur ein Versäumnis, bestehende Schwachstellen zu erkennen und eine eskalierende “Ransomware-Pandemie”, sagen Experten gegenüber The Verge. Das macht die Energieinfrastruktur der Nation besonders verwundbar, auch wenn es grundlegende Schritte gibt, die ergriffen werden könnten, um die Krise zu verhindern, die sich jetzt entfaltet.»

https://www.theverge.com/2021/5/10/22429433/colonial-pipeline-cyber-security-ransomware-attack

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...