«Ein Nein zum Covid-Gesetz (CH) ist der Schlüssel zur Normalität»

° Die junge SVP (CH) kämpft allein auf weiter Flur gegen das Covid-Gesetz. Für ihren Präsidenten David Trachsel wird im Abstimmungskampf eine völlig falsche Debatte geführt.

Finanzhilfen für Unternehmen, Machtverschiebung, Geld für die Medien: Darüber wird im Vorfeld der Abstimmung über das Covid-Gesetz derzeit diskutiert. «Der wichtigste Aspekt geht aber völlig unter», sagt der 26-jährige Basler David Trachsel, seit Februar 2020 Präsident der Jungen SVP Schweiz (siehe unten): «Mit einem Nein zum Covid-Gesetz können wir sicherstellen, dass wir allerspätestens am 25. September die alte Normalität zurück haben. Ohne Masken, ohne Impfprivilegien, ohne Einschränkungen der wirtschaftlichen und persönlichen Freiheit.»

Dass die Corona-Epidemie, etwa aufgrund einer Virusvariante, gegen die die Impfung nicht hilft, noch einmal aufflammen und das Gesundheitswesen unter Druck geraten könnte, hält Trachsel für «sehr realitätsfremd». «Man muss jetzt endlich damit aufhören, die Bevölkerung mit den Mutationen zu schrecken. Die Androhung von Mutationen sei nur ein Mittel, um den Lockdown möglichst lange aufrecht zu erhalten», ist er überzeugt.

 

 

° NEWSBOMBE – Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt!

Das könnte Dich auch interessieren...