P(l)andemie als Trojanisches Pferd zur Transhumanismus-Agenda alias ‘Great-Reset’ / Episode 01

Spätestens ab Variante ‘Covid’ sind Impfungen ein elementarer Baustein für die menschenverachtende Transhumanismus-Agenda mit der Bezeichnung ‘Great Reset’ resp. ‘Die vierte industrielle Revolution’ (lass dich nicht täuschen von den vielen, verführenden technischen Bequemlichkeiten). Der genetische Umbau des Menschen mittels Chemtrails (nicht zu verwechseln mit sogenannten Kondesstreifen!), Nanontechnologien, Steuerungen über 5G &., und die absolute Kontrolle durch den digitalen Impf-Pass/Identitätsausweis und viele, nicht so offensichtliche Manipulationen in den verschiedensten Lebensbereichen, sind alles Werzeuge für eine geplante, globale Diktatur! Bekannte Polit-, Wissenschafts-, Show- und Reichtumsfiguren u.a.m. tragen schon länger dazu bei, damit solche Grundlagen auch umgesetzt werden können.

Ob und wie wir das mit uns machen lassen oder nicht, konnten wir in den letzten zwei Jahren aus nächster Nähe beobachten, wo nebst rigoroser, politischer  Hörigkeit, Verurteilung, Spaltung auch zunehmend Aufbauendes zutage kam, inbesondere: in der Erkenntnis des eigenen Standortes, der inneren, spirituellen Haltung zum inszenierten Drama unverzögerlich Farbe zu bekennen. Die nächste Grippe resp. “Grippe” kommt mit grösster Wahrscheinlichkeit demnächst – bloss in welcher Form?

Die grosse Handreiche des Kosmos, wie die “Transformation der alten Zeit” aussehen kann, können wir z.B. in den Horoskopen der Länder, und dessen Führungsträgern erkennen. Die Auflösung der alten Matrix lässt sich, auch für geübte Zweifler, nicht mehr einfach wegdiskutieren. Nach dem aufflackern und un-bedingtem Aufarbeiten der uralten Schattenthemen, möchte der globale Frieden am Horizont uns endlich zulächeln, sofern wir darauf eingehen wollen.

Ein paar Beiträge (themenorientiert) aus den Corona-Episoden (Teil 01 bis 58 ) mögen hier unten, nochmals zur Erinnerung aufgeführt, um die P(l)andemie, von einer ganz anderen Seite nochmals etwas bewusster zu machen. – Red.

 

° CORONA –
Impfung, Masken, Tests
und ihre Auswirkungen

Teil 01 bis 58
° Immunsystem stärken
° Literatur, Zeitschriften, Radio, TV
° COVID – Links

 

 

Aktuell …

 

° Prepare for 2030 – Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner und Florian Homm
Das heutige Interview dürfte wohl das spannendste Interview des Jahres 2022 sein. Ernst Wolff hat so lange auf diesen Tag gewartet und nun ist er da. Er, Dominik Kettner und Florian Homm verschmelzen endlich Ihre Fachbereiche zu einem ungeheuren Wissenspaket, um die Zuschauer und alle freiheitsliebenden Menschen mit dem Wissen zu versorgen, welches notwendig ist, damit man sich auf den großen Neustart oder ganz einfach “The Great Reset” vorbereiten kann. In diesem Interview stecken so viele brisante Informationen, die mehr als klar und deutlich machen, warum unsere Zukunft nicht weit von der Dystopie entfernt ist, von der uns George Orwell schon damals gewarnt hat. Verpassen Sie keine einzige Sekunde des Interviews und laden Sie sich Ihr kostenfreies Whitepaper herunter, welches die drei Interviewpartner in Zusammenarbeit für Sie erstellt haben.
Whitepaper von Dominik Kettner, Florian Homm und Ernst Wolff

 

° Das Pentagon unterhielt Biowaffenlabore in 25 Ländern, darunter auch in der Ukraine…
und dennoch gab es keinen weltweiten Aufschrei gegen die USA wegen der Finanzierung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Covid Gain-of-Function. Unter direkter Verletzung des Übereinkommens der Vereinten Nationen hat es sich das US-Militär zur Gewohnheit gemacht, tödliche Viren, Bakterien und Toxine in Biowaffenlabore auf der ganzen Welt herzustellen. Und es hat sich herausgestellt, dass sich einige davon in der Ukraine befinden. Berichten zufolge kontrolliert das Pentagon Biowaffenlabore in etwa 25 verschiedenen Ländern, darunter auch in der Ukraine. Die anderen befinden sich in Georgien (dem Land), Irak, Jordanien, Afghanistan, Pakistan, Aserbaidschan, Laos, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, den Philippinen, Kenia, Uganda, Tansania, Kamerun, Senegal, Guinea, Sierra Leone, Liberia, Südafrika und Côte d’Ivoire.

° WEF droht Ungeimpften: „Holen Sie sich Ihren Covid-Schuss, sonst…!“
Dass die globale Impfagenda ganz im Sinne von WEF-Gründer Klaus „Great Reset“ Schwab ist, ist lange bekannt (Report24 berichtete). Schwab selbst gab schon im Januar bekannt: „Bis nicht jeder geimpft ist, ist niemand sicher!“ Unschwer zu erraten, dass auch die Social Media-Kanäle des WEF voller Impfpropaganda stecken. Am 17. Mai hat man es jedoch endgültig übertrieben. Mit einer Drohung an Ungeimpfte löste ein Tweet einen massiven Shitstorm aus. Der Wortlaut des Tweets: „Get your COVID-19 jab – or you could face consequences from your employer“. Zu deutsch: „Holen Sie sich Ihre COVID-19-Impfung – andernfalls könnten Sie Konsequenzen seitens Ihres Arbeitgebers zu spüren bekommen“.

° Polizeigewerkschaft mag keine Impflicht mehr „Entwicklung in den letzten Wochen sorgt für Umdenken“
Bis 15. März 2022 müssen Beschäftigte in Krankenhäusern und Pflegeheimen nachweisen, dass sie gegen Corona geimpft oder genesen sind. Andernfalls verlieren sie ihren Job. Das haben Bundestag und Bundesrat am 10. Dezember 2021 vergangenen Jahres beschlossen. Die Gefahrenlage hat sich seither grundlegend geändert, einiges deutet darauf hin, dass die Pandemie zur Endemie wird. Während die Regierungskoalition dennoch ohne Abstriche an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht festhält, zeigt sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wirklichkeitsnah und vollzieht die Kehrtwende: Die Arbeitnehmervertretung der Ordnungshüter, die auch für die Feuerwehr zuständig ist, spricht sich gegen die Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht aus, die in den eigenen Reihen bereits für Verstimmung gesorgt hatte.

 

° Sie hassen uns – Amazing Polly

 

° Richter Dr. Manfred Kölsch gibt Bundesverdienstkreuz ab
Richter Dr. Manfred Kölsch aus Trier, war 40 Jahre lang Richter. Nun protestiert ergegen die Corona Politik der Bundesregierung und gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück. “Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen. (…)

° Ukraine ist europäischer Pionier bei digitaler Identität
Der jüngste Minister der Ukraine ist Minister für „digitale Transformation“, Selenskyj-Stellvertreter und WEF-Mitglied. Er versucht die Ukraine zum Pionier der digitalen Identität zu machen und ist damit durchaus erfolgreich. So gibt es bereits ein Gesetz, das die ID-App mit dem Reisepass gleichstellt. Die Selenskyj-Regierung versucht Ukraine in Windeseile zu technologisieren, 20 Prozent der Beamten sollen bis 2024 von Maschinen ersetzt werden.

° GOTT SPIELEN: Leiter von MODERNA sagt, dass sie die Software des Lebens hacken und den genetischen Code umschreiben: Transhumanismus 101
Im Laufe der Monate habe ich einige lebhafte Gespräche mit Leuten geführt, die darauf bestehen, dass der mRNA-Impfstoff NICHT in die DNA eines Individuums eingreift. Meine Recherchen haben wiederholt gezeigt, dass dies falsch ist. Und jetzt, da der Impfstoff weltweit verabreicht wird, verkünden und erklären Wissenschaftler der Bevölkerung der „Hirsche im Scheinwerferlicht“ mutig, dass sie die DNA jeder Person neu programmieren, die die Impfung erhält .

 

° Ukraine-Krieg Die geheime Agenda – Oliver Janich

 

° In Kanada zerbröselt der Plan für digitale Identität – Trudeau ging zu weit
Justin Trudeau hat vor einigen Tagen den Notstand in Kanada aufgehoben. Völlig überraschend. Dahinter steckt offenbar pure Panik. Mit dem Einfrieren der Bankkonten leistete sich Trudeau einen verheerenden Fehler: Ganz Kanada weiß jetzt, dass die impfbasierte digitale Identität in die Dystopie führt. Das Vertrauen in die Banken ist erschüttert und kann nicht so schnell zurückgeholt werden. Der berühmte Geist ist aus der Flasche. Justin Trudeau, der kanadische Premierminister, dürfte mit dem Zugriff auf die Bankkonten von Demonstranten nicht nur das kanadische Finanzsystem in die Krise gestoßen haben. Die gesamte Agenda der digitalen Identität scheint in Gefahr.

° Ein soziales Kreditsystem erreicht Kanada
Justin Trudeau hat gerade eine Kaste von wirtschaftlich Unberührbaren geschaffen. Können wir verhindern, dass sich diese dystopische Politik in Amerika durchsetzt? Letzten Sommer habe ich die Leser von Common Sense gewarnt, dass das finanzielle Deplatforming die nächste Welle der Online-Zensur sein würde. Große Tech-Unternehmen wie PayPal arbeiteten bereits mit linken Gruppen wie der ADL und SPLC zusammen, um Listen von Einzelpersonen und Gruppen zu erstellen, denen der Dienst verweigert werden sollte. Da immer mehr ähnlich gesinnte Tech-Unternehmen diesem Beispiel folgten (wie es bei der Zensur sozialer Medien der Fall war), würden diese Bedauernswerten deplatformed, debanked und schließlich der Zugang zur modernen Wirtschaft insgesamt verweigert werden, als Strafe für ihre inakzeptablen Ansichten.
Kanadische Visastelle wird von chinesischer Polizei betrieben

 

° Das Pentagon will nicht, dass Sie diese Dokumente über Biolabore in der Ukraine sehen
Die amerikanische Botschaft in der Ukraine hat am Samstag alle Dokumente über vom Pentagon finanzierte Biolabors in der Ukraine von ihrer Website entfernt. Das schreibt die Enthüllungsjournalistin Dilyana Gaytanzhieva in den sozialen Medien. Das Botschaftspersonal vergaß, ein Dokument zu entfernen, aus dem hervorgeht, dass das Pentagon zwei neue Biolabore in Kiew und Odessa finanziert. Die Ukraine hat keine Kontrolle über die militärischen Biolabore. Der ukrainischen Regierung ist es nicht gestattet, sensible Informationen über das Programm zu veröffentlichen.

 

° Warum 5G, Internet of Things und Impfung? Claudia von Werlhof

 

° T-Systems-Auftrag: Digitale Impfzertifikate für WHO-Länder
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird ihren 194 Mitgliedstaaten künftig ein technisches Rahmenwerk für die Einführung von digitalen Impfzertifikaten zur Verfügung stellen. Eine wichtige Komponente, das Gateway zum länderübergreifenden Austausch der Nachweise, stammt von der Telekom-Tochter T-Systems. Das teilte das Unternehmen in Frankfurt am Main mit. Das System ermögliche die Überprüfung von QR-Codes auf elektronischen Impfnachweisen über Ländergrenzen hinweg. Es soll nach der Überwindung der Corona-Pandemie als Standard-Verfahren für andere Impfungen wie Polio oder Gelbfieber dienen.

° Ein nationaler Impfpass wurde leise eingeführt – und rote Staaten steigen ein
Auch wenn die Omicron-Variante ihren Einfluss auf die Welt verliert, verlangen Reiseziele von Reisenden weiterhin, dass sie einen Impfnachweis vorlegen. Und zunehmend schneidet ein CDC-Impfausweis aus Papier nicht ab. Während die Regierung der Vereinigten Staaten keinen föderalen digitalen Impfpass herausgegeben hat, hat sich dennoch ein nationaler Standard herausgebildet. Bis heute bieten 21 Bundesstaaten, der District of Columbia und Puerto Rico Zugriff auf die SMART Health Card , einen überprüfbaren digitalen Impfnachweis, der von der Vaccination Credential Initiative (VCI) entwickelt wurde, einer globalen Koalition öffentlicher und privater Interessengruppen, darunter Microsoft, Salesforce, Oracle, die Mayo Clinic und andere Gesundheits- und Technologie-Schwergewichte.

 

° Weltgesundheitsorganisation – Also doch: Impfpass als internationales Überwachungs- und Kontrollinstrument.
Im Windschatten der von ihr selbst ausgerufenen „Pandemie“ arbeitet die Weltgesundheitsorganisation (WHO) an digitalen Impfpässen.
Weltweite QR-Code-Überprüfung – Damit sollen die 194 Mitgliedsstaaten alle ihre Bürger ausstatten. Die Telekom-Tochter T-Systems arbeitet bereits an der technischen Umsetzung. Und der digitale Impfpass soll etwas können! Nämlich die weltweite Überprüfbarkeit von nationalen QR-Codes.

 

° Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Infos über Arzneimittelrecht, interessante Aspekte des deutschen und
europäischen Gesundheits(politik)rechts und andere Bereiche:

⚠️ ⚀⚀ WARNUNG ⚀⚀⚠️

WAS KOMMT…
Nach dem 30. Juni 2022:
⚀ Der Europarat hat die Resolution 2361 geändert und keine Einwände mehr
gegen die OBLIGATORISCHE IMPFUNG erhoben.

⚀ Zum 1. Juli 2022 hat die EU die „Gesetzgebung“ für die obligatorischen
EU-COVID-19-Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen,
wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat besitzen. Kuipers wird dieses EU-
„Gesetz“ im Mai 2022 unterzeichnen. Wenn es eine Mehrheit der
Mitgliedsstaaten gibt, wird die ERZWUNGENE IMPFUNG eingeführt!

⚀ Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben. Dann kann niemand
auf sein Geld zugreifen!

⚀ Die EU schreibt jedem EU-Bürger ohne Rücksprache eine digitale ID auf.
Werfen Sie einen Blick auf Meine Regierung oder Mein UWV. Die
europäische Anmeldeoption ist bereits vorhanden.

⚀ Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Geldautomaten
ersetzt.
Belgien und Frankreich installieren diese bereits vollständig.

⚀ Wenn diese QR-Code-Maschinen integriert sind, kann kein Bargeld mehr
von Banken und/oder anderswo abgehoben werden.

⚀ Die EU ist bestrebt, Bargeld innerhalb von 1,5 Jahren vollständig
abzuschaffen. Alle Ihre digitalen Zahlungen sind dann vollständig
nachvollziehbar, überprüfbar und es gibt kein Schwarzgeld mehr.

⚀ Die EU/„niederländische Regierung“ bereitet für jeden Bürger eine
CO2-Klimaschutzquote vor!

Verbraucht zu viel Benzin, dann z.B. eine Woche lang kein Fahren oder
kein Fleisch. Zu viel fahren, weniger Strom oder nicht auf Reisen. Usw. usw.

⚀ Die EU beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen
Unversehrtheit! Big Pharma /EU besitzt bereits Ihren Körper!

Wir sind zu Körpern des Internets gemacht. Und das ist kein Mythos!
Schauen Sie sich das von Big Pharma am 28. März 2021 eingereichte Patent an.

⚀ Nimm also keine Update-Booster = alle Rechte verfallen!

WENN WIR ALSO JETZT NICHT WIRKLICH SCHNELL GEGEN DIESE WEF-KRIMINELLEN
VORGEHEN, werden wir alle innerhalb von 2 Jahren, unabhängig davon, ob
sie geimpft sind oder nicht, im digitalen Konzentrationslager EU
Niederlande eingesperrt sein!!

(Das Obige basiert auf Originalquellen und Dokumenten der EU, des
Europarats, der niederländischen Regierung, des WEF, der WHO und Big
Pharma….

Telegram (https://t.me/RA_Roehrig)
Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Infos über Arzneimittelrecht, interessante Aspekte des deutschen und
europäischen Gesundheits(politik)rechts und andere Bereiche

Telegram https://t.me/RA_Roehrig
Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Infos über Arzneimittelrecht, interessante Aspekte des deutschen und europäischen Gesundheits(politik)rechts und andere Bereiche

 

° Die Transhumanistische Moonshot-Matrix wird jetzt gerade gebaut, Amazing Polly
“Ist das die Zukunft, die ihr wollt? Wollt ihr im Namen der nachhaltigen Entwicklung in der virtuellen Realität leben? Ich zeige euch, was die verrückten Kybernetiker/Transhumanisten bauen.”

 

° Putin bricht das Schweigen: “Die Weltelite ist nicht menschlich”, sondern “kaltblütige Hybriden”
Schockwellen hallten heute im gesamten Kreml wider, als er sich über ein außerordentliches Treffen ausbreitete, das gestern von Wladimir Putin einberufen wurde. Quellen zufolge sagte der russische Präsident, dass “95% der herrschenden Klassen der Welt nicht einmal Menschen sind”, aber es sind “kaltblütige Hybriden”, die “Mitglieder eines alten Kultes” sind.

 

° WHO ist Weltregierung. Machtübernahme geplant für den 1. Mai 2022
Mit „Entspannungen“ werden Sie hereingelegt.
Wir haben das Recht zuzustimmen, nicht die Pflicht. Eine Person, die das Recht auf Zustimmung ausübt, kann eine andere Person nicht dazu zwingen, dasselbe zu tun. Aus diesem Grund ist die lächerliche Zahl entstanden, dass eine Gentherapie injiziert werden muss, um andere injizierte Personen vor einer Krankheit zu schützen, die durch ein nicht existierendes „Virus“ verursacht wird. Das Tragen einer Maske, um einen anderen zu schützen, der ebenfalls eine trägt. Eine gesunde Bevölkerung einsperren und eine Gentherapie erzwingen, um alte, schwache und kranke Menschen zu schützen. ALLES ist umgedreht, Ihr Recht ist zur Pflicht geworden. Unsere Eltern wurden auch sprachlich geschickt in die Irre geführt. Desinformation und Kriege.

° Greifen die WHO und damit Bill Gates weltweit nach der totalen Macht?
Ein in Arbeit befindliches globales Abkommen unter der Führung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) soll dieser unter Einfluss von Big Pharma und Bill Gates stehenden internationalen Organisation umfangreiche Vollmachten in „Pandemiezeiten“ geben. Dies ist eine sehr bedenkliche Entwicklung. Internationale Abkommen haben einen rechtsbindenden Charakter für alle Staaten, die diese ratifizieren. Das heißt, sie stehen auch über dem nationalen Recht und damit über den nationalen Verfassungen. Im Falle eines neuen „Abkommens über die weltweite Pandemievorsorge“, welches von der Weltgesundheitsorganisation vorangetrieben wird, könnte dieses in künftigen „Pandemiezeiten“ (einen Vorgeschmack dessen, wie die Regierungen dann reagieren, haben wir bereits dank Covid-19 erhalten) den Ton angeben. Und sämtliche Regierungen wären dann verpflichtet, den Anweisungen der WHO zu folgen. Ohne Ausnahme. Ein „schwedischer Sonderweg“ oder die unterschiedliche Vorgehensweise wie in den US-Bundesstaaten wäre dann nicht mehr möglich.

 

° Alle getesteten Impfstoffe enthalten ausschließlich Nanotechnologie

 

° Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken
In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Stephanie Seneff, Ph.D., einen Mechanismus der COVID-Impfungen, der zur Unterdrückung Ihres angeborenen Immunsystems führt, indem der
Typ-1-Interferon-Weg gehemmt wird.

° Globale Impfstatus-Kontrolle kommt: WHO plant einheitliche digitale Impfzertifikate
Der Impfpass als Überwachungs- und Kontrollinstrument ist gekommen, um zu bleiben: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) plant, ihren 194 Mitgliedsstaaten ein technisches Rahmenwerk für digitale Impfzertifikate zur Verfügung zu stellen. Die Telekom-Tochter T-Systems hat bereits den Auftrag erhalten, das Gateway zum länderübergreifenden Austausch der Impfnachweise zu entwickeln.

° Bürger wehren sich: EU-Kommission wird mit Kritik wegen Grünem Pass überschüttet
„Ihre Meinung zählt“ – so ist es auf der Website der EU-Kommission zu lesen, auf der Rückmeldungen der Bürger zu verschiedenen EU-Plänen und Gesetzen erfragt werden. Auch zur geplanten Verlängerung des digitalen Covid-Zertifikats (und damit des faktischen Impfzwangs) können die Menschen in der Europäischen Union sich äußern. Das Ergebnis fällt eindeutig aus: Schon mehr als 26.000 Bürger haben scharfe Kritik an diesem Vorstoß geäußert. Die Zahl der (durchweg negativen) Rückmeldungen steigt stetig.

° Chile verabschiedet ein Gesetz zum Schutz der Arbeitsrechte von Mutanten und genetisch veränderten Menschen
Neben einem Gesetz zum Schutz der Neurorechte gibt es in Chile jetzt ein Arbeitsgesetz zum Schutz vor Diskriminierung von Mutanten und gentechnisch veränderten Personen. Der Nationalkongress von Chile hat am 16. Februar 2022 einen Gesetzentwurf mit dem Titel „ Verbietet Arbeitsdiskriminierung gegen Mutationen oder Veränderungen von genetischem Material oder Gentests “ angenommen.

° Plandemie-Beweis-Video erster Güte
Ein neu aufgetauchtes Video zeigt Anthony Fauci und andere HHS-Beamte, die im Oktober 2019 darüber diskutierten, wie ein neues Virus aus China dazu genutzt werden könnte, eine allgemeine Impfung durchzusetzen. Dieses Video beweist, wie Leute der Rockefeller Foundation tatsächlich mit Fauci eine Plandemie besprochen haben. Dieses Verbrechen gehört nun bis zum letzten Verbrecher hin aufgedeckt – selbst wenn nun über Nacht plötzlich alle Covid-Bestimmungen wieder aufgelöst werden sollten …

 

° Die Trucker zertrampeln – „The Great Reset“ wird zum großen Erwachen
Es gibt nur wenige Worte, um das Ausmaß der Verderbtheit des kanadischen Premierministers Justin Trudeau zu beschreiben. Ich werde es nicht einmal versuchen. Dieser Mensch (denn kein echter Mann würde jemals so regieren wie er) ist so schlecht auf seinen Job vorbereitet, dass er nicht einmal weiß, wie er das vorbereitete Drehbuch richtig ablesen soll. Bis gestern, als Trudeaus berittene Vollstrecker eine alte Frau niedertrampelten, war es noch lustig, Trudeau/Hitler-Memes zu machen.

° Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO
Wer immer sich gewundert hat, dass weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen. Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung. Hören Sie dazu die spannenden Enthüllungen der langjährigen WHO-Mitarbeiterin.

 

° Trotz Massnahmen-EndeFreiheitstrychler, Mass-voll und Ur-Kantone wollen weiterkämpfen
Seit Monaten demonstrieren verschiedene Bewegungen gegen die Corona-Massnahmen. Nun fallen fast alle weg. Ein Politologe glaubt, dass die Vereine bald eingehen werden – sie seien überflüssig geworden. / Josef Enders oberstes Ziel ist es, sämtliche Grundlagen für das Zertifikat abzuschaffen und «dafür zu sorgen, dass Macht und Entscheidungsgewalt nie mehr so zentralisiert werden können, wie sie es während der Pandemie waren». Auch Ender befürchtet, dass es im Herbst wieder losgeht mit den Massnahmen./ Der Kampf ist für ihn deshalb noch nicht zu Ende: «Die Finanzierung des Zertifikats wurde bis Ende 2023 sichergestellt. Ich befürchte, dass es bald auch als elektronische ID oder zur zentralen Speicherung anderer Gesundheitsdaten verwendet werden könnte.» Das Aktionsbündnis werde deshalb weiter Demos durchführen und versuchen, Köpfe aus der Bewegung in politische Ämter zu hieven.

° Neue Corona-Welle im Herbst laut Experten fix
Das Robert-Koch-Institut (RKI) geht einem Zeitungsbericht zufolge fest von einer neuen Corona-Welle im Herbst aus. Obwohl allein in den letzten 24 Stunden wieder rund 24.500 neue Fälle registriert wurden, wird der Ruf nach neuerlichen Lockerungen immer lauter. Die Regierung lädt daher am Mittwoch zum großen Corona-Gipfel. Kanzler Karl Nehammer will “so viel Freiheit wie möglich”. Doch es gibt ein Aber.
(Na also, sie wissen es bereits … aber von wem bloss… ?  😮 – Red.)

 

° Klinikdirektor warnt vor Toxin im nächsten geplanten Pandemie-Impfstoff (Marburg), der Millionen töten könnte
Wichtig! Sie haben versucht, ihn mit Attentätern zum Schweigen zu bringen. Es hat seit 2018 einen PCR-Test und einen Impfstoff mit einem tödlich giftigen Inhaltsstoff für die nächste Pandemie gefunden: „Marburg“ verursacht durch Graphenoxid und andere Substanzen im COVID-Impfstoff, die die Symptome von Marburg hervorrufen werden. Es ist wichtig, den Plan im Voraus zu erkennen. Beten Sie für diesen Whistleblower und seine Familie.

 

° Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen / Teil 2
Es scheint schier unfassbar, was Sie in der Reihe “Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen” zu lesen bekommen werden. Diese Reihe wird aus mehreren Artikeln bestehen, die nach und nach veröffentlicht werden, exklusiv auf Corona_Fakten. Für all diejenigen, die vehement die Behauptung vertraten, dass das Coronavirus wissenschaftlich nachgewiesen wurde, muss und wird hier ein Weltbild zusammenbrechen.

° NACHDEM DIE POLITIK MONATELANG DAVOR WARNTELauterbach: “Intensivstationen waren nie überlastet!”
Die drohende Überlastung des Gesundheitssystems und der Kliniken war und ist DAS Argument der Politik für sämtliche Corona-Maßnahmen: von der Maskenpflicht, über geschlossene Schulen und Restaurants, Kontaktbeschränkungen und 2G-Regeln bis zu hin zu Ausgangssperren zu Jahresbeginn 2021.

Das könnte Dich auch interessieren...