US-Senator hält sich nicht mehr zurück: „Die Eliten wollen eine Weltregierung und das ist keine Verschwörungstheorie“.

„Das steht in ihrem Leitbild; Das ist jedermanns schlimmster Albtraum.“

 

Senator Rand Paul erschien am Donnerstag in Fox News und diskutierte über das laufende Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos, Schweiz , und bemerkte, dass es keine Verschwörungstheorie sei, zu behaupten, die Organisation strebe eine Eine-Welt-Regierung an, sondern es sei „in ihrem Leitbild“.

Paul betonte: „Die wirkliche Gefahr hier, die noch gefährlicher ist als all ihre falsche Sorge um den CO2-Fußabdruck, ist die wirkliche Gefahr; Schauen Sie, wie schlecht Ihre Regierung in einem Land ist, in dem Sie diese Leute wählen können.“

„Das wäre eine Regierung, eine Weltregierung, in der man über niemanden abstimmen kann. Das ist jedermanns schlimmster Albtraum“, behauptete Paul und verwies auf das „Eindringen“ des WEF in die nationalen Regierungen, um seinen Leiter Klaus Schwab zu zitieren.

„Die Bürokratie, die wir in unseren Vereinigten Staaten haben, weil wir nicht darüber abstimmen können, wir stimmen indirekt ab“, sagte Paul und fügte hinzu: „Können Sie sich die Eine-Welt-Bürokratie all dieser Eliten und ihrer Privatjets vorstellen? unser Land regieren und wir würden nicht wählen gehen?“

Das könnte Dich auch interessieren...