Putin & Trump zur COVID-Impfung – Ein Nachgang 2022

K O N T R O V E R S
Fast endlose Diskussionen in den letzten Monaten, ob uns jetzt Trump oder Putin mit der Impfung “retten” würde, konnten nicht wirklich beantwortet werden. Die Lager sind gespalten (worden). So habe ich mich mal auf die Suche gemacht und habe mindestens ein paar Hinweise gefunden, wo man darüber wenigstens mal vorurteilsfrei diskutieren könnte – wenn  man denn wollte.  – Red.

 


Putin, Sputnik V und die Massenimpfung

Von Riley Waggaman (alias „Edward Slavsquat“): Er ist ein amerikanischer Schriftsteller, der in Moskau lebt. Er arbeitete fast vier Jahre lang bei RT (seine offizielle Position war „leitender Redakteur“, aber seine täglichen Aufgaben waren nicht so illuster, wie der Titel vermuten lässt)

Welche Rolle spielte der russische Präsident bei der Entwicklung und Inbetriebnahme von Sputnik V?

Welche Rolle hat Putin bei Russlands Reaktion auf COVID gespielt?

Führt er einen stillen Krieg, um die Gerinnsel-Fanatiker und Virus-Nannies in seinem Land auszurotten? Oder hat er diese schlechten Akteure ermöglicht und unterstützt?

Haben Russlands machthungrige Regionalgouverneure COVID für ihre eigenen egoistischen Zwecke genutzt und sich den Wünschen der föderalen Regierung widersetzt? Oder führen die Regionen eine unappetitliche Politik durch, um den Kreml und die Bundesbehörden zu besänftigen?

Vielleicht hat sich Putin den russischen „Gesundheitsexperten“ untergeordnet und ist nicht aktiv an der Ausarbeitung von COVID-Maßnahmen beteiligt? Schließlich kann er nicht alles machen; Putin ist der Führer eines ziemlich großen, komplexen und folgenreichen Landes – es wäre unrealistisch, von ihm zu erwarten, dass er in jeder politischen Frage die Zügel in die Hand nimmt oder jede Entscheidung trifft.

Und schließlich: Gibt es Beweise dafür, dass Putin die militärische Sonderoperation in der Ukraine genutzt hat, um die „Pandemie“ in Russland zu „beenden“?

 

2. Putin und die Impfpflicht

3. Putin und die „internationale Zusammenarbeit“ bei COVID. Die Ansichten des Präsidenten über die WHO, Big Pharma und den „globalen Kampf“ gegen das Coronavirus

* * *

° In einer „Notfall-Warn-Sendung“ kritisiert Alex Jones Donald Trump wegen des COVID-Impfstoffs

Der Infowars-Moderator Alex Jones hat am Samstag eine „dringende Weihnachtssendung mit einer Warnung“ an den ehemaligen Präsidenten Donald Trump ausgesprochen, nachdem dieser in einem Interview den Impfstoff COVID-19 gelobt hatte.

In dieser Woche wehrte sich Trump gegen die Moderatorin des Daily Wire, Candace Owens, als diese versuchte, die Wirksamkeit des Impfstoffs in Zweifel zu ziehen. Der ehemalige Präsident provozierte den Zorn seiner eigenen Fangemeinde, als er erklärte, Impfstoffe seien wirksam, „aber manche Leute nehmen sie nicht“.

„Diejenigen, die sehr krank werden und ins Krankenhaus kommen, sind diejenigen, die sich nicht impfen lassen“, sagte Trump in dem Interview. „Aber es ist immer noch ihre Entscheidung, und wenn man sich impfen lässt, ist man geschützt“.

 

° Trump: „Sie spielen ihnen direkt in die Hände“, wenn Sie am Impfstoff zweifeln

° Donald Trump kritisiert die „gestörte Pseudo-Wissenschaft“ der „Anti-Vax-Bewegung“

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/sitzt-putin-mit-schwabs-weltwirtschaftsforum-co-in-einem-boot/?doing_wp_cron=1661798248.1643419265747070312500

Das könnte Dich auch interessieren...