Schwarzäugige Babys werden von geimpften Eltern geboren, Arzt warnt vor Transhumanismus

Zum ersten Mal in der Geschichte wurden mRNA-Impfstoffe in großem Maßstab eingesetzt. Fast zwei Jahre nach der Markteinführung treiben Regierungen weltweit diese experimentellen Injektionen weiter voran.
Die Behörden behaupten, dass solche Maßnahmen der „öffentlichen Sicherheit“ dienen, doch Pharaunternehmen geben zu, dass ihre Produkte die Übertragung oder Infektion von COVID-19 nicht verhindern. Länder mit den höchsten Impfraten verzeichneten signifikante Spitzen bei Krebs, neurologischen Erkrankungen, Myokarditis, Blutgerinnseln und Schlaganfällen. Berichte über plötzliche Todesfälle bei scheinbar gesunden jungen Menschen häufen sich jede Woche. Viele besorgte Bürger fragen sich: Warum impfen sie immer noch so verzweifelt jeden Mann, jede Frau und jedes Kind? Eine mexikanische Forscherin glaubt, sie könnte die Antwort kennen.

Dr. Viviane Brunet ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Je mehr Patienten geimpft wurden, desto unruhiger wurde sie. Eine alarmierende Zahl von Empfängern erlitt schwere und schwächende Komplikationen. Noch seltsamer ist, dass der Arzt begann, bizarre Anomalien bei Babys zu beobachten, die von geimpften Eltern geboren wurden. Am bemerkenswertesten sind die Augen der Säuglinge, die völlig schwarz sind. Sie scheinen sich exponentiell beschleunigt zu entwickeln. Nach der Untersuchung der Boten-Ribonukleinsäure und ihrer Auswirkungen auf die Genetik vermutet der OBGYN, dass Impfstoffe eine Mutation in unserem Genomsystem hervorrufen. Während eines Interviews teilte Dr. Brunet ihre Gedanken über diese seltsamen Kinder und das, was ihrer Meinung nach das ultimative Endspiel ist:

Madrider Markt: Diese Woche habe ich Sie auch in einem Video mit Kindern mit sehr runden Augen, sehr großen Augen gesehen. Sie waren praktisch Babys, nicht wahr? Dr. Viviane Brunet: Ja. Markt Madrid: Und was passiert mit ihnen? Sind sie körperlich verändert? Dr. Viviane Brunet: Ja. Ja, das ist, wenn wir ein Paar haben, das vor der Vereinigung von Eizelle und Sperma geimpft wurde. Als sie den Schuss bekamen. Das ist mutagen. Es produziert Mutationen im menschlichen Genom. Es ist ein Mutagen. Wenn diese Menschen – das bereits geimpfte Paar – die Empfängnis eines neuen Wesens haben, dann werden transhumane Kinder mit anderen Merkmalen geboren als normale Menschen.

Das könnte Dich auch interessieren...