Razzien bei Reichsbürgern : Terror-Netz mit Nähe zu Sicherheitsbehörden ???

° “Sie planten den Umsturz und haben enge Kontakte zu Polizei, Bundeswehr und Justiz. Bei einer Razzia im Reichsbürger-Milieu wurden 25 Personen wegen Terrorverdachts festgenommen … ”

    • 25 Menschen aus der Reichsbürgerszene bei Razzia festgenommen
    • Ihr mutmaßliches Ziel: Ein Staatsstreich, der Umsturz des politischen Systems in Deutschland
    • Kopf soll der Frankfurter Reichsbürger Prinz Heinrich XIII. Reuss sein
    • 22 Festgenommenen sollen Mitglied einer terroristischen Vereinigung sein, drei gelten als Unterstützer
    • Razzia mit 130 Duchsuchungen war einer der größten Polizeieinsätze gegen Extremisten in der Geschichte der Bundesrepublik

Sie wollten sich bewaffnen und den Bundestag stürmen, planten einen Staatsstreich. In einer der größten Anti-Terror-Razzien Deutschlands wurden bundesweit am Mittwochmorgen 25 Personen aus dem Reichsbürger-Milieu festgenommen – 13 von ihnen sitzen bereits in Untersuchungshaft. Es geht um den Verdacht der Bildung einer terroristischen Vereinigung.

Kopf soll der in Frankfurt wohnhafte Reichsbürger Prinz Heinrich XIII. Reuss sein. Auch das mutmaßliche Privathaus der ehemaligen AfD-Bundestagsabgeordneten Birgit Malsack-Winkemann wurde durchsucht, wie das ZDF erfuhr.

Laut einer Sprecherin des Generalbundesanwalts sind bundesweit 3.000 Polizisten in elf Bundesländern im Einsatz – weitere Details:

  • über 130 Durchsuchungen
  • 52 Beschuldigte
  • 25 Personen festgenommen – davon sollen 22 Mitglieder und drei Unterstützer gewesen sein – eine Festnahme jeweils auch in Italien und Österreich
  • eine Festgenommene – Vitalia B. – ist Russin

 

 

 

° “ …  dieser angeblich verwirrte Adlige hat am 29.11.2019 vor der UN in Genf https://www.youtube.com/watch?v=DEQDr3dlbKw und auf dem WorldWebForum in 2019 wichtige Reden gehalten …

die jeder kennen sollte, in letzterer zitiert er auch Barack Obamas Rede in Ramstein .. wer die Reichsbürger sind verrät BGBl Teil I, Nr. 49. vom 29.11.1950 und folgender ZDF Bericht vom 03.02.2012 – https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks

 

 

 

 

° Das Staatstheater führte den “Reuß-Putsch” auf / Kommentar

 

 

° n-tv: “Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion”

Als Sondereinsatzkommandos am Mittwochmorgen in der Dunkelheit bei den rechten Terrorverdächtigen anrücken, sind zum Teil TV-Kameras da, um den Einsatz zu filmen. “Manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt die Linken-Abgeordnete Martina Renner. Dass die Infos im Vorfeld so breit gestreut wurden, hält die Extremismus-Expertin für unverantwortlich.

ntv.de: Der Einsatz gegen die mutmaßliche Terrorgruppe um den Prinzen und die AfD-Frau war sehr bildstark. Kolleginnen und Kollegen konnten sich schon vorher in Position bringen …

 

° Für die, die nicht wissen wer Prinz Reuss ist

 

° Unglaublich: Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt vollumfänglich die sogenannten Verschwörungstheoretiker!

Das Worldwebforum ist kein Treffen von weltfremden Nerds: „Das WORLDWEBFORUM ist eine jährliche Gedankenführerschaft in Zürich, die mehr als 1’500 Gäste anzieht, von denen 85 Prozent Führungskräfte sind. Dank der tiefen Beziehungen zu Meinungsbildnern im Silicon Valley, in China, in Europa und in der globalen Spitzenakademie vereint das WORLDWEBFORUM die zukunftsweisendsten Business Minds mit dem Ziel, den Mut zu wecken, den Wandel in der Schweiz und in ganz Europa voranzutreiben.“ 

Diesmal stand das Worldwebforum unter dem Thema „Master and Servant“  – Herr und Diener. Wer wird dienen, wer wird Herrschen? Auf diesem Hintergrund hat die Rede hier in dem Video eine besondere Brisanz.

Wer hier spricht, ist also nicht irgendwer, sondern hat etwas zu sagen. Und der Herr in dem Video ist Heinrich XIII Prinz Reuß. Er stammt aus dem Fürstenhaus, von dem es heute noch die Redewendung „der Herrscher aller Reußen“ gibt, auch wenn fast niemand mehr weiß, was das zu bedeuten hat.

Aus Wikipedia: Das Haus Reuß ist ein bis 1918 regierendes Herrschergeschlecht, das auf die Vögte von Weida bzw. deren Abzweig, die Vögte von Plauen, zurückgeht. Die verschiedenen Vogtslinien übten ursprünglich das Ministerialenamt der Vögte im nach ihnen benannten Vogtland, im Osten des heutigen Bundeslandes Thüringen, aus.

Die thüringische Familie siedelte schon vor der Mitte des 12. Jahrhunderts in das Sorbenland der mittleren und oberen Weißen Elster über. Hier bauten sie mit Rodung und Siedlung und in Wahrnehmung von Reichsaufgaben eine größere Herrschaft auf. Die Vögte stiegen rasch in den Herrenstand auf, Kaiser Ludwig der Bayer bestätigte ihnen 1329 fürstengleichen Rang. Sie wurden 1673 zu reichsunmittelbaren Grafen und (je nach Linie) ab 1778 (1790 bzw. 1802) zu Reichsfürsten. Die Dynastie regierte in diversen Linien und Unterlinien verschiedene, zerteilte Gebiete; um 1700 gab es zehn reußische Grafschaften beider Hauptlinien. Noch bis zur Novemberrevolution 1918 bestanden als souveräne Bundesstaaten des Deutschen Kaiserreichs das Fürstentum Reuß älterer Linie mit der Landeshauptstadt Greiz und das Fürstentum Reuß jüngerer Linie mit der Landeshauptstadt Gera.

Heinrich XIV ist das gegenwärtige Oberhaupt des Fürstenhauses.

 

° Angeblicher “Putschversuch”
Insider: Verfassungsschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviert

 

Das könnte Dich auch interessieren...