»DEMOKRATIE ADE!« – WEF strebt den globalen Totalitarismus an!

° Multimillionär Klaus Martin Schwab ist nicht nur regelmäßiger Gast bei den geheimen Bilderbergtreffen, sondern auch Transhumanist sowie Gründer und Vorstandsvorsitzender des World Economic Forum, des Weltwirtschaftsforums, kurz WEF.

Ganz unverfroren huldigt Schwab dem „Great Reset“, dem „Großen Umbruch“, einer postdemokratischen Gesellschaft ohne Privateigentum, aber unter totaler Staatskontrolle. Kurzum: eines „Überwachungs-Kapitalismus.“

Blaupause dafür war und ist die Corona-Pandemie, in der dieser „Great Reset“ schon mal Probe lief. All das ist fast wörtlich nachzulesen in Schwabs veröffentlichten Büchern Die Vierte Industrielle Revolution (2016), Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution: Wie wir den digitalen Wandel gemeinsam gestalten (2019), Covid-19: Der große Umbruch (2020) und Das Grosse Narrativ: Für eine bessere Zukunft (2022).

Nun findet vom 16. – 20. Januar 2023 in Davos erneut das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums statt.

Dieses Mal steht es unter dem Motto: „Zusammenarbeit in einer fragmentierten Welt.“

Offiziell heißt es auf der Homepage des WEF dazu:

Die Welt befindet sich heute an einem kritischen Wendepunkt. Die schiere Anzahl andauernder Krisen erfordert mutiges gemeinsames Handeln. Das Jahrestreffen wird Führungskräfte aus Regierung, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zusammenbringen, um über den Zustand der Welt zu sprechen und die Prioritäten für das kommende Jahr zu diskutieren. Es bietet eine Plattform für konstruktive, zukunftsorientierte Dialoge und hilft, Lösungen durch öffentlich-private Zusammenarbeit zu finden.

Quelle: https://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2023

 

° „Wirtschaft AUF1“: Der Great Reset – ein Globalistenprojekt, das scheitern wird?

Der Great Reset, also der große wirtschaftliche und soziale Umbruch, wie er Klaus Schwab und seinem globalistischen Gefolge vorschwebt, ist bereits in vollem Gange. Anschließend an die gezielte Zerstörung der Wirtschaft durch medizinisch sinnlose Corona-Maßnahmen wie etwa Lockdowns, macht den Menschen und Unternehmen nun die galoppierende Inflation ebenso zu schaffen, wie die ins Unermessliche steigenden Energiepreise.
Die Folge ist eine Insolvenzwelle, wie wir sie noch nie erlebt haben. Die Ursache dafür sind abgesehen von der verfehlten Corona-Politik der letzten Jahre vor allem die Knie-Schuss-Sanktionen gegen Russland, an denen die Eurokraten zum Schaden von ganz Europa eisern festhalten. Im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet macht Finanz-Experte Ernst Wolff klar, dass auch WEF-Gründer Klaus Schwab nur eine Marionette von Mächten im Hintergrund ist. Doch Wolff ist sich sicher, dass die Pläne der Globalisten scheitern werden.

Und zu diesem Scheitern soll auch unsere neue AUF1-Infokampagne „The Great Reset. Du wirst nichts besitzen“ beitragen. Wenn auch Sie die Menschen in Ihrem Umfeld über den Great Reset aufklären wollen, um den Widerstand dagegen zu unterstützen, können Sie hier ganz bequem das Faltblatt „Great Reset“ im AUF1-Shop bestellen.: https://www.auf1.shop/collections/kampagne

Das könnte Dich auch interessieren...