Fürsorge für das innere Kind

Fürsorge für das innere Kind
Kryon durch Lee Carroll

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Ein wunderschöner Tag geht zu Ende. Es ist eine ungewöhnliche Situation für meinen Partner, der es gewohnt ist, vor den Augen vieler Leute zu sprechen, die ihn ansehen, deren Herzen er spüren kann und deren Reaktionen ihm helfen, die Botschaft in Worte zu fassen.
Und dennoch ist all das da. Es ist für ihn eine Lektion und er wird später sagen, dass er dies alles fühlen konnte. So funktionieren die Dinge ausserhalb von Logik und dreidimensionalem Denken. Ich sage euch, eine Seele ist so gross, dass sie auf eine multidimensionale Weise rund um den Planeten reicht. Dies ist der entscheidende Teil, worüber ich als nächstes kurz sprechen möchte und ich nenne es ‚Fürsorge für das innere Kind‘.

Das Streichholz im dunklen Raum
Für eine Seele ist jetzt die Zeit, um sich auszudehnen und andere Seelen, andere Menschen zu erreichen, die sie nicht einmal kennt. Wir haben so viele Male über einen Prozess gesprochen, den wir als eine bekannte Metapher darstellten und der von Licht und Dunkelheit handelt. Die Metapher erzählt von einem dunklen Raum, der von einer unbekannten Person mit einem Streichholz erhellt wird, sodass jedermann plötzlich ein bisschen besser sehen kann.
Dieses eine Streichholz hat nicht einmal einen Namen, ja ihr wisst vielleicht nicht einmal, wer es entzündet hat. Und dennoch haben die Menschen in diesem Raum weniger Angst, weil da dieses Licht ist, das Dinge erhellt, die zuvor im Dunkeln lagen. Dies ist die Metapher für eine alte Seele in dieser gegenwärtigen Zeit. Sie kann mit Absicht und Mitgefühl ein Streichholz entzünden und eine Verbindung mit anderen Seelen und anderen Teilen der Menschheit herstellen. Dazu seid ihr hier, um zusammen zu
sitzen und Menschen jenseits des Ozeans oder leidende, weinende Menschen im eigenen Land zu trösten. Und sie werden es spüren, auch wenn sie euren Namen vielleicht nie kennen werden…aber sie werden es spüren.

Vor vielen Jahren gaben wir euch als eine der ersten Metapher diejenige des Leuchtturmes. So oft haben wir von diesem Leuchtturm gesprochen, der namenlos auf dem Felsen steht und sein Licht ausstrahlt, um den Schiffen zu zeigen, wo die Felsen sind, und sie in den sicheren Hafen zu führen. Der Leuchtturm hat keinen Namen und bekommt keine Anerkennung – alles was er tut, ist sein Licht auszustrahlen

 

Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle.
Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Das könnte Dich auch interessieren...