“Wenn Amerika fällt, fällt die ganze freie Welt! Wer wird gewinnen? Amerika oder die Kommunisten?”

Amerikas Mainstream-Medien unterscheiden sich nicht mehr von kommunistischen Medien

An Thanksgiving hielt Präsident Donald Trump eine Pressekonferenz ab. Die Medien setzten ihn unerbittlich mit Fragen unter Druck, ob er das Weiße Haus verlassen werde, und forderten ihn faktisch wiederholt zum Aufgeben auf. Die Szene erinnerte mich an die Kulturrevolution in China und daran, wie die Medien Liu Shaoqi angriffen.

Li Shaoqi, der Präsident Chinas von 1959-1968, wurde Tag und Nacht von den Medien angegriffen, nachdem der kommunistische Führer beschlossen hatte, ihn loszuwerden. Innerhalb weniger Tage wurde er abgesetzt. Misshandelt, starb er allein, ohne dass selbst seine Familie informiert wurde. Im Krematorium war er eine anonyme Leiche – die Arbeiter wussten nicht, dass es sich um den ehemaligen Präsidenten handelte. Im ganzen Land wurden Paraden zur Feier seines Sturzes abgehalten.

Als ich in China aufwuchs, waren die kommunistischen staatlichen Medien die einzige Stimme, der wir ausgesetzt waren. Man sagte uns, nur die Kommunistische Partei könne sich um die Menschen kümmern. Nur der Sozialismus ist der richtige Weg für das menschliche Leben und die einzige Möglichkeit, uns ein glückliches Leben zu ermöglichen.

Als ich älter wurde, nachdem ich nach Amerika eingewandert war und ein anderes Leben führte, mehr las und mehr reiste, begann ich zu verstehen, dass die kommunistischen Medien wie Gift sind. Sie vergiften den Geist und plagen die Gesellschaft.

Das könnte Dich auch interessieren...