Bundestag: “Gemeinsame Erklärung 2018” als Petition freigeschaltet

Genau eine Woche nach Übergabe ist die “Gemeinsame Erklärung 2018“ als Petition vom Bundestag freigeschaltet worden. Nun braucht sie innerhalb eines Monats erneut 50 000 Unterzeichner, damit es zu einer öffentlichen Anhörung kommt….

Bei Erhalt von 50 000 Bestätigungen in einem Monat, gibt es eine öffentliche Anhörung der Forderung nach sofortigem Stopp der unkontrollierten Einwanderung, erklärt sie weiter. Dabei würden die jüngsten Skandale im BAMF, die halb aufgedeckten und die noch verborgenen, die Wichtigkeit und Richtigkeit des Anliegens zeigen. Die völlig verfehlte und bereits gescheiterte „Flüchtlingspolitik“ der Bundesregierung müsse laut der Bürgerrechtlerin dringend korrigiert werden.

….weiterlesen…

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...