CORONA – IMPFUNG, Masken, Tests und ihre Auswirkungen (Episode 50 vom 1.1.2022) / Wackelpudding dehnt sich aus

50. Episode “Corona-Drama” hier und inzwischen so viele Lügereien aufgedeckt (s. 1-49), dass einem im wahrsten Sinne schwindelig werden muss. Es wird weiter gelogen, behauptet, unterdrückt, umgedeutet und professionell verdreht in den teuer bezahlten und extrem kontrollierten Massenmedien – alleine deshalb, damit sich noch mehr Menschen – ums verrecken – impfen lassen. Ein unschöner Begriff, aber er beschreibt unmissverständlich, dass so viele Menschen bis heute (Millionen!) dadurch geschädigt, voll-invalid, oder eben weltweit gestorben sind. VIDEO

Inzwischen gibt selbst “Gesundheitsminister” Lauterbach zu, dass die Wirkung der Giftinjektionen bei 35% liegt. Also muss man deshalb noch viel mehr impfen … 😯   Wer kann denn solche Menschen überhaupt ernst nehmen? In Österreich ist die fixierte Impfpflicht auf den 1. Februar 2022 alles andere, als sicher, wobei die wachsenden Proteste allmählich ihr Wirkung anzeigen – auf dem ganzen Globus. In der inzwischen pseudoneutralen Schweiz versucht man sich in der pseudodiplomatischen Taktik “immer ein bisschen mehr, so dass es nicht so krass auffällt und womöglich noch wehtut”. Billy-Boy hat schliesslich einen grossen Batzen inverstiert um GAVI im Ländle narrenfei halten zu können.
Da Corona ja auch nur das Vorspiel zum “Great Reset” sein soll, ist hoffentlich ein gutes Omen, dass die mentale “WEF-Orgie” in Davos (CH) schon zum 2. mal abgesagt wurde (dennoch online durchgeführt wird). Billy Boy wird uns auch im neuen Jahr nicht so schnell im Stich lassen können.

Beginnt das Jahr 2022 also eher positiv? Man muss schon einige Leichtsinn-Gene mit sich herumtragen, um in diesen Tagen verbindliche Prognosen abzugeben, aber man darf mit Sicherheit behaupten, dass in den letzten zwei Jahren kaum mal soviele Menschen wachgeschüttelt wurden, wie seit den vielen Jahren zuvor! Die Minderheiten seien ‘sehr laut geworden’, welche das mörderische Spiel nicht mitmachen wollen und die Unterdrücker kommen immer mehr in Not, sich etwas Nachhaltiges einfallen zu lassen, wobei sich immer mehr Volksverräter immer häufiger verhaspeln und die Wahrheiten schon mit dem Schubkarren an die Öffentlichkeit tragen, wie jüngst der WHO-Chef, dass man doch bitte die Kinder nicht “zutode” impfen soll. —> Auf ein bewegtes, konstruktives, erlösendes 2022! – Red.

 

Corona – IMPFUNG, MASKEN, TESTS und ihre Auswirkungen
01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20
21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 3031 / 32 / 33 / 34 / 35 / 36 / 37 / 38 / 39 / 40
41 / 42 / 43 / 44 / 45 / 4647 / 48 / 49 / 50 / 51

 

 

**********************************************************************************
° Immunsystem stärken
° kleine Literatur-Auswahl, Zeitschriften, Radio, TV
° COVID – Links
**********************************************************************************

 

 

° 2G-Zertifikatspflicht ist verfassungswidrig (pdf)

 

 

° Ricardo Delgado: “Alle analysierten Impfstoffe, (Pfizer, AstraZeneca, Janssen und Moderna) enthalten ausnahmslos Nanotechnologie.”

 

° Bundeswehrsoldat nach Drohvideo gegen Regierung und Corona-Maßnahmen festgenommen
Ein Bundeswehrsoldat, der in einem Video im Internet Drohungen gegen den Staat ausgesprochen hatte, ist in München festgenommen worden. In dem Video-Clip fordert der Mann, der sich als Oberfeldwebel bezeichnet, unter anderem die Rücknahme der staatlichen Corona-Maßnahmen.

° Erforschung der Corona-Variante – Omikron: Virologe Drosten teilt „erfreuliche“ Nachricht zu Corona-Variante mit:
„Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron“, schreibt der Chef-Virologe der Charité in Berlin am 22. Dezember 2021 auf Twitter. „Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme…

° “Statt Kinder mit Boostern zu “töten” sollte man Alte impfen.” (Video)
° WHO: Corona-Impfpflicht “absolut letzter Ausweg” – Sorge um Kinder

 

° “Das ist ein STAATSSTREICH” (64. Sitzung, Corona-Ausschuss)
Bundespolizist Markus Schlöffel spricht klartext und packt aus. ” Das hier ist ein Staatsstreich “. Er berichtet von den Anfängen der Krise und was auf dem Revier vor sich ging und wie sich seine Kollegen und Vorgesetzten von ihm distanzierten und er am Ende suspendiert wurde. Seine Schilderungen zeichnen ein sehr düsteres Bild über das, was sich innerhalb unserer Polizei seit Monaten abspielt. Als seine Berichterstattung dann zum Hochwasser Bezug nimmt, tun sich Abgründe auf:

 

° Nur zehn Tage für 35.616 Einwände: Impfpflicht-Gesetz vor dem Scheitern
Die Beschwerdeflut gegen das geplante Impfpflicht-Gesetz nimmt kein Ende. Das Problem der Regierung: Bis 25. Dezember 12.00 Uhr sind 35.616 Beschwerden eingetroffen. Es ist rätselhaft, wie die bis 9. Jänner 2022 abgearbeitet werden sollen.

° Nach Kritik an Pfizer-Impfstoff: Twitter-Account von mRNA-Pionier Robert Malone gesperrt
Das Twitter-Konto des international anerkannten Wissenschaftlers, Physikers und Erfinders der mRNA-Technologie Robert Malone wurde nach einer kritischen Aussage zu Wirkungen des Pfizer-Impfwirkstoffs gesperrt. Malone gilt schon länger als Kritiker der experimentellen Corona-Impfungen.

° Covid-Impfungen sind strafbar
Die Experimentellen mRNA-Arzneimittel enthalten toxische Substanzen, die explizit nicht für die Anwendung am Menschen gedacht, geeignet oder zugelassen sind. Damit ist die Verwendung der Covid-„Impfstoffe“ illegal. Bis zu zehn Jahre Haft für impfende Ärzte, Strafbarkeit aber auch der Hersteller: In einem detaillierten Rechtsgutachten erläutert Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, die Strafbarkeit der Inverkehrbringung und Verimpfung der aktuellen Medizinprodukte von Pfizer, Moderna & Co.

 

° Eine sehr weitsichtige Frau hält eine Zeitung aus dem Jahr 2011 in den Händen, die sie die ganze Zeit über aufbewahrt hat. In der Zeitung steht schwarz auf weiß, dass Bill Gates mit der “Entvölkerung durch Zwangsimpfung” beginnen wird, weil dies die “umweltfreundlichste Lösung” sein wird.

 

 

° Bundesweite Proteste gegen Impf-Duldungspflicht geplant Führung ruft Soldaten aus Urlaub zurück in Dienst – aus Angst?
Die Lage bei der Bundeswehr ist weiterhin sehr angespannt. Die erlassene Duldungspflicht zur Impfung der gesamten Truppe wirkt verheerend auf Moral und Zusammenhalt. Zwar kam es bislang nicht zu weiteren Arresten, wie im Fall des Feldwebels Robert Müller, jedoch wird den Verweigerern nun die Einbehaltung des Soldes angedroht. So, wie es im Falle des bayerischen Oberfeldwebels Anton Oberauer bereits vorgenommen wird.

 

° CDL/CDS wirkt Wunder – Andreas Kalcker


(Es ist keine Überraschung, dass zu diesem Produkt viel mehr negative Meldungen im Internet zu finden sind, da sowohl mit MMS als auch mit CDL tausende gsundheitliche Verbesserungen von Benutzern bezeugt wurde. Das aber ist der Pharma selbsterklärend ein ganz grosser Dorn im Auge oder sonstwo noch. Auch wenn es als Arzneimittel (noch) nicht offiziell zugelassen wurde (auch Trump favorisierte es bei COVID  und wurde ausgeschrien), kann man es in Eigenverantwortung kaufen und anwenden, da es auch als Wasserreinigungsmittel schon seit vielen Jahren problemlos eingesetzt wird – weltweit) – Red.

 

° Corona: Gibt es eine wirksame und sanfte Covid-19-Therapie?
Der allgemeine Tenor lautet immer noch, dass es kein effektives Mittel gegen Corona gibt und erst dann alles gut wird, wenn endlich ein Impfstoff verfügbar ist. Doch dem ist nicht so! Denn es gibt eine Substanz, die nachweislich gegen Viren, Bakterien und Pilze wirkt. Man müsste sie nur endlich richtig einsetzen.

° Polizei für weniger Einschränkungen im Versammlungsrecht
Vor dem Hintergrund massiver Corona-Proteste und gesunkener Infektionszahlen hat die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Sachsen angeregt, Einschränkungen des Versammlungsrechts aufzuheben. Angesichts der sich wöchentlich wiederholenden Versammlungen und dadurch notwendigen Polizeieinsätze entstehe das Gefühl, «dass die Polizei als Ersatz des politischen Meinungsstreits missbraucht wird», erklärte GdP-Landeschef Hagen Husgen am Dienstag. «Gesellschaftliche Probleme lassen sich aber grundsätzlich nicht mit polizeilichen Mitteln lösen.» Deswegen sollten mit Auslaufen der aktuellen Verordnung Änderungen beim Versammlungsrecht geprüft werden.

° ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks: „Ich kann nicht mehr schweigen“
„Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, passiert. In den Statuten und Medienstaatsverträgen sind Dinge wie ,Ausgewogenheit‘, ,gesellschaftlicher Zusammenhalt‘ und ,Diversität‘ (Erkl.: Vielfältige Betrachtungsweisen) in der Berichterstattung verankert. Praktiziert wird das genaue Gegenteil. Einen wahrhaftigen Diskurs und Austausch, in dem sich alle Teile der Gesellschaft wiederfinden, gibt es nicht.

° Warnstreiks zeigen Wirkung – Etappen-Sieg: Keine Impfpflicht am Arbeitsplatz!
Die Warnstreiks und die Massendemonstrationen zeigen Wirkung. Nach Nehammer geht nun auch Arbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) runter vom Gas. Kündigte er vor wenigen Monaten noch an, Ungespritzten das AMS-Geld zu entziehen, schließt er heute eine “Impfpflicht” am Arbeitsplatz aus. Zunehmend zeigt sich: Das Corona-Regime muss sich durch den anhaltenden Protest der Freiheitsbewegung zurücknehmen. Denn die Eliten wissen: Wird der Protest zu groß, können sie vom Thron gestürzt werden.

 

° EINE ANDERE WELT – Der Film

 

° Krieg ist Frieden: Orwells Neusprech für den grossen Umbau der Pandemie-Gesellschaft
– Alleine sterben lassen ist Nächstenliebe,
– Selber denken gefährdet das Allgemeinwohl,
– Wahre Freiheit findet in der Isolation statt,
– Impfung ist Nächstenliebe,
– usw.

° Identifikation von Mustern in Covid-Impfstoffen: Nanorouter
Seit der Entdeckung von Graphenoxid in C0r0n@v|rus-Impfstoffen haben alle Funde und Entdeckungen sein Vorhandensein nur bestätigt (Campra, P. 2021).

° Teil 20 / 20+: Fortsetzung der Serie “Fall Cabal” (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard
Covid 19 – Teil 3 von mehreren Episoden über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten

° Bundesärztekammer distanziert sich ausdrücklich von Montgomery
Die Bundesärztekammer hat sich ungewöhnlich deutlich von den Äußerungen des Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebundes, Frank Montgomery, über deutsche Richter distanziert. Er sei von der deutschen Ärzteschaft nicht zu derartigen Äußerungen legitimiert worden.

 

° Ein Weg aus der Impfpflicht? – Punkt.PRERADOVIC mit Markus Bönig

 

° Internationale Allianz von Ärzten und Bio-Medizinern gegen Kinder-Impfung. Mehr als 15.000 Wissenschaftler unterschreiben Deklaration
Die in Deutschland wenig bekannte „International Alliance of Physicians and Medical Scientists (Internationale Allianz von Ärzten und forschenden Bio-Medizinern)“ hat im September 2021 eine inhaltsschwere Erklärung verbreitet, welche inzwischen von über 15.000 Fachleuten (mit Doktortitel) unterzeichnet worden ist – auch vom Autor dieses Beitrages.

° Selbstinfektion mit Corona Riskant und illegal: mit Selbstansteckung zum Covid-Zertifikat
Für Ungeimpfte sind die Bewegungsmöglichkeiten aktuell sehr klein. Sie müssen draussen bleiben bei Sport, Restaurants und Kulturveranstaltungen, weil ihnen mit den geltenden 2G-Regeln das Zertifikat fehlt. Es sei denn, sie sind genesen nach einer durchgemachten Covid-19-Erkrankung. Sich schnellstmöglich zu infizieren, um zum Zertifikat zu kommen, ist darum für manche eine Option.

 

° Ist nicht nachweisbare Gen-Manipulation am Menschen möglich?

 

° BelgienKulturschaffende widersetzen sich Corona-Massnahmen
In Belgien haben bei strömendem Regen Tausende Künstler, Kinobetreiber und Veranstalter gegen die Schliessungsvorschriften der Regierung demonstriert. Weil Bars und Restaurants offen bleiben, stellen sie sich quer.

° Prof. Bhakdi legt wissenschaftliche Beweise für tödliche Covid-Impfung vor!
Gemeinsam mit Prof. Arne Burkhardt legt Prof. Sucharit Bhakdi nun wissenschaftliche Beweise vor, die nicht nur besagen, dass die Impfstoffe nicht wirken können, er belegt sogar die ursächliche Rolle dieser Stoffe bei Todesfällen nach der Impfung.

 

° Dr. Vladimir Zelenko nennt die ‘Globale Cabale’ (engl.)

° Doktor Zelenko fürchtet um sein Leben und sendet eine beunruhigende Videobotschaft
Dr. Vladimir Zelenko warnt in einer Videobotschaft, dass alles getan wird, um kritische Ärzte zum Schweigen zu bringen. Wenn er bald stirbt, dann nicht durch Krankheit oder Selbstmord, sagt er. In einem Video, das Zelenko am Montag auf Gettr veröffentlichte, deutet er an, dass das Establishment seinen Kampf gegen Ärzte, die sich offen gegen diese Politik aussprechen, verstärken wird. Er fordert die Menschen auf, sich zu wiedersetzen. „Die Regierung ist jetzt verzweifelt“, sagt Zelenko. „Die Tyrannen wissen, dass ihr Ende naht, und sie haben sich eingegraben und werden nun in ihrer totalitären Tyrannei versuchen, Stimmen wie mich zu beseitigen.“

° Lauterbach Lügen zum “Totimpfstoff” Novavax
Immer wieder wurden Fake-News verbreitet, dass der neune Impfstoff von Novavax angeblich ein Totimpfstoff sei, damit sich auch die Impfskeptiker spritzen lassen. Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat nun selber via Twitter offiziell bestätigt, dass es es Lüge sei, um die Menschen zu täuschen.

 

° Wolfgang Wodarg über die neuen Totimpfstoffe – Novavax, Valneva (05.11.2021)

 
 

° Trump: Ohne die COVID-Impfungen hätten wir eine Wiederholung der Spanische Grippe
Der frühere US-Präsident Donald Trump sagte seinen Anhängern, sie würden „ihnen in die Hände spielen“, wenn sie Zweifel an der COVID-19-Impfung äußerten oder sich nicht impfen ließen. Trump äußerte sich während einer Live-Veranstaltung mit dem ehemaligen Fox-News-Moderator Bill O’Reilly.
(Kann man in diesem Alter noch so plötzlich in die Wechseljahre kommen …? Was denn nun, hü oder hot? – Red.)

 

° Interview mit DDR-Offizier am Tag nach dem Mauerfall:
“Da gabs kein Befehl – Die Leute waren da!”

 

° Virologe Hendrik Streeck sieht die 4. Impfung sehr skeptisch (22.12.2021)

° 30-50 Prozent der Bevölkerung sind Massnahmenkritiker
Die Welt hat am 5. Mai 2021 ein Interview mit Sabine Riede, Geschäftsführerin der Sekten-Info NRW in Essen, veröffentlicht, in dessen Rahmen sich Frau Riede besorgt über das gewaltige Ausmass der Verschwörungsmentalität in Deutschland äußert. Interessant dabei: die Verschwörungstheoretiker der Frau Riede sind vor allem Querdenker also – ausserhalb der Mainstreampresse – Maßnahmenkritiker. Und noch interessanter: die „querdenkenden“ Verschwörungstheoretiker a.k.a. Maßnahmenkritiker machen laut einer von Frau Riede zitierten Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung bemerkenswerte 30 Prozent der Bevölkerung aus. Antworten, die im Rahmen der Leipziger Autoritarismusstudie erteilt wurden, legen nahe, es könnten sogar bis zu 50 Prozent sein.

° Die Wissenschaft ist eindeutig, es existiert kein krankmachendes Virus❗️
Corona_Fakten präsentiert eine Reihe von Aussagen diverser Forscher, Wissenschaftler, Ärzten, Anwälten & mehr, die nach intensiver Recherche und eigenen Kontrollexperimenten zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen sind – “ES EXISTIERT KEIN KRANKMACHENDES VIRUS”

 

° Die nächste Bedrohung: DNA-Ausbeutung
Aufgepasst, Leute! Es gibt eine neue Bedrohung, vor der die US-Geheimdienste (und ihre Sprachrohre in den konzerngesteuerten Medien) euch Angst machen wollen: DNA-Ausbeutung. Ja, das US National Counterintelligence and Security Center (NCSC) hat Anfang des Jahres einen Bericht veröffentlicht, in dem davor gewarnt wird, dass die chinesische Regierung daran beteiligt ist, Informationen aus öffentlichen Gesundheitsdatenbanken und großen genomischen Datensätzen zu sammeln, die dazu verwendet werden könnten, Personen in ausländischen Regierungen, privaten Unternehmen oder anderen Sektoren für eine potenzielle Überwachung, Manipulation oder Erpressung genau zu erfassen.

° Christoph Pfluger will die Verfassungsfreunde (CH) neu positionieren
Für die gegenwärtige Spitze wird der Initiant des Vereins zusehends zur Gefahr. Der Vorstand spricht von einem internen Putsch.

 

° Nun ist es für uns Zeit, weiterzuziehen…

° Markus Söder: „Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft überwinden“
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) verspricht sich von einer Impfpflicht eine positive Wirkung auf die Gesellschaft. „Eine Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft eher überwinden als vertiefen – davon bin ich überzeugt“, sagte der CSU-Chef der „Welt am Sonntag“. Einerseits würden „Vorurteile überwunden“. Andererseits würden viele Menschen „feststellen, dass es nicht so schlimm ist, sich impfen zu lassen – sondern im Gegenteil sogar schützt und Freiheit gibt“.

° Jacob Rothschild: “Gleicheit” ist das Ende des Spiels

° Slowenien – großer Impf-Skandal
Hochrangige Politiker bekommen Kochsalzlösung statt die eigentlich Impfung
(Das war bei der sog. Schweingrippe 2009 nicht anders – Red.)

 

° Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen
Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! “Die Akte Wieler” zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt!

 

° Corona-Impfpflicht-News: Zahnarzt kündigt 18 Mitarbeiter, weil er sich nicht gegen Corona impfen lassen will!

° Türkisches Gericht kippt PCR-Testpflicht für Studenten
Das 6. Verwaltungsgericht von Izmir hat in dem Rechtsstreit eines Studenten (Prozessnummer 2021), vertreten durch Rechtsanwalt Zafer Ege, gegen das Rektorat der Ege Universität entschieden, dass der Student nicht verpflichtet werden kann, einen PCR-Test vorzulegen, um an den Vorlesungen teilzunehmen.

° Gregor Gysi zur Impfpflicht: Gefängnisstrafe für Impfverweigerer möglich
Im Falle einer Impfpflicht sind nach Ansicht des Linken-Politikers Gregor Gysi harte Konsequenzen wie Gefängnisstrafen möglich, sofern bei Verstößen Bußgelder verhängt werden und diese nicht eingetrieben werden können. Er plädiere jedoch für Impfprämien statt Strafen.

 

° Ekaterina Sugak: Endgültige Entlarvung der Virologie

 

° Schottland: Auch viele dreifach Geimpfte werden mit Covid-19 hospitalisiert und sterben
Laut den neueste Gesundheitsdaten betrafen 18 Prozent der Todesfälle Ungeimpfte und 82 Prozent Geimpfte. Bei den Krankenhauseinweisungen waren es 27 Prozent, beziehungsweise 73 Prozent.

°  Das “Wahrheitsministerium” der Europäischen Union und weitere Zensurmassnahmen

° Interessant – Viele Urvölker glauben nicht an Corona und sie wehren sich gegen die Impfung!
Als die Cree-Nation von Mistissini (Quebec) bereits im Januar damit begann, ihre Bewohner zu impfen, meinte Matthew Coon Come, der 20 Jahre lang den Grossen Rat der Crees leitete, dass die Crees nun „die Laborratten des Impfexperiments“ sind. (vgl. aptn News)

° “Wieler ist unten durch” – Wie Medien einen Personalwechsel an der Spitze des RKI vorbereiten
Wenn Presseberichten zu trauen ist, könnte es für Lothar Wieler, den Chef des Robert Koch-Instituts, politisch eng werden. Das Verhältnis zu seinem faktischen Vorgesetzten, Gesundheitsminister Lauterbach, soll durch Wielers eigenes Agieren belastet sein.

 

 

° Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus! 

 

° Stefan Lanka: Verabschiedet Euch vom Virus! – Teil 2

 

°  ARD Skandal Teil 2 und was die Leitmedien nicht zeigen  /  Teil 1: Lug und Trug Propaganda

 

Das könnte Dich auch interessieren...