Das neue Äon eine Perspektive aus der Raum-Zeit

Teil 6: Der Übergang ins Goldene Zeitalter aus aktuellen spirituellen Quellen 

David Wilcock, ein weiteres Beispiel für Reinkarnationen, die in Teil 1 thematisiert waren, hatte im vergangenen Leben als Edgar Cayce regelmäßig Readings gemacht und in über 10.000 belegten/dokumentierten Fällen Ursachen von Krankheiten und/oder deren Möglichkeiten zur Linderung bei Hilfesuchenden gefunden!

Auch in diesem Leben hat er in der Vergangenheit Readings gemacht, die er erst kürzlich durchforstete und dabei feststellte, dass er Informationen direkt vom Erzengel Michael erhalten hatte.

Als Quintessenz teilt Erzengel Michael des Lichtes der Seele von David Wilcock mit, dass das Wirken der Wanderer, als Seelen aus anderen Sternensystemen (Anmerkung: insbesondere der Dynamik ihrer Zwillingsseelen), die dem Kollektiv der Erde beim Aufstieg helfen, dazu geführt hat, dass die Erde in einen vergleichsweise sanften Übergang begleitet werden kann. Somit darf ein Eingriff lichter Kräfte in die natürlichen Sternen- und Planetenevolutionsprozesse, wie Sonnenblitz und Polbewegung stattfinden. In einem Interview mit Jan van Helsing sind wir bereits auf den Einfluss des Konsens auf die Zukunft des Kollektivs eingegangen, der sich im sanften Übergang widerspiegelt, auch wenn dieser Konsens in jüngster Zeit gespalten wurde, womit wir eine Art Trennung der Zeitlinien/Menschheit/Seelen erleben werden (Konsens zur Systemtreue zu versklavendem System vs. Freiheit und Selbstverantwortung), die im Grunde bereits eingesetzt hat, wenn man sich die Übersterblichkeit anschaut.

Im Oktober 2022 kamen wir aufgrund eines Anliegens im Zusammenhang mit der MerKaBa in den spirituellen Kontakt mit Drunvalo Melchizedek, der die Dinge der MerKaBa aus der altägyptischen Tradition gemeistert und in seinen Büchern zur Blume des Lebens offengelegt hat. Bei dieser Gelegenheit fragten wir gleich, ob er Informationen zum Polsprung hätte, worauf er mitteilte, dass dieser im Grunde bereits stattfindet und lichte Kräfte, deren Auswirkungen puffern. Auch Manu aus meiner sirianischen Seelenfamilie teilte mir zuvor schon wiederholt mit, dass es nicht zu den Kataklysmen aus den ganzen Prophezeiungen kommen wird. Allerdings war auch sie überrascht, dass dieser Polsprung im Grunde schon im Gange ist. Ich selbst habe sehr viele empirische Zusammenhänge zum Sonnenblitz und den Polbewegungen zusammengetragen, was es erstmals ermöglichte, die natürlichen Evolutionsprozesse von Planeten und Sternen, ja sogar ihre Entstehung in sich stimmig zu ergründen (für Interessenten sei hier mein Buch empfohlen). Dort wäre die dreitägige Finsternis aus den Prophezeiungen direkt eine evolutionäre Konsequenz des Sonnenblitzes, der eine Art makroskopischen Quantensprung darstellt, gewesen. Diese Quantensprünge werden auch in David Wilcocks Beitrag erwähnt, wo er den Physiker Dr. William Tifft hinsichtlich seiner Erkenntnisse zu den quantisierten Rotverschiebungen zitiert, welche sich wiederum in sich stimmig in die Rotverschiebung aus der Perspektive der Raum-Zeit (Teil 1–4) einorden lassen.

Das könnte Dich auch interessieren...