Die Weihnachtsbescherung der ganz besonderen Art

“Mama, dieser Baumschmuck macht mir Angst!” Mit diesen Worten alarmierte die 10-jährige India Newman ihre Mutter Kate. Kein Wunder erschreckte sich das Mädchen an dem Schmuck, denn dieser bewegte sich. Eine Eule versteckte sich zwischen den Ästen des heimischen Tannenbaums in Newnan, einer Stadt im US-Bundesstaat Georgia. Besonders kurios: Die Familie schmückt auch sonst ihren Weihnachtsbaum mit Eulen.

Wie Vater Billy gegenüber «CNN» erklärt, kaufte die Familie den Baum kurz nach Thanksgiving, also Ende November. Es scheint so, als wäre die Eule durch ein offenes Fenster ins Wohnzimmer geflogen und wollte dieses nicht mehr verlassen.

 

Hatte man ihr IHREN Baum weggenommen, oder wollte sie den Baum einfach nur beschützen…? – Red.

Das könnte Dich auch interessieren...