TARTARIA – Die Menschheits-Geschichte wird komplett neu geschrieben werden müssen

 

 

 

T A R T A R I A

Die Menschheits-Geschichte wird komplett neu geschrieben werden müssen!

Die Binnsenwahrheit «ich weiss, dass ich nichts weiss» ist inzwischen bei vielen Menschen angekommen. In unserem Abschnitt des Informationszeitalters könnte man diese Erkenntnis leicht abändern: «Ich weiss, dass ich fast nichts weiss». Dass die Menschheit seit Jahrtausenden an der Nase herum geführt wurde (und noch immer wird), dass uns ganz viel unserer Menschheitsgeschichte vorenthalten wurde, dass uns die Wissenschaft eine Erzählung ‘anbietet’, welche zunehmen in Frage gestellt werden muss. Dass sich immer mehr Menschen von ihren Religionen abwenden, in der Erkenntnis einer Institution, welche uns nicht wirklich erfüllt und glücklich macht, sondern uns immer mehr trennt, gegeneinander aufhetzt und uns von unserer eigenen Natur zunehmend entfernt. Da ergeben auch Teilwahrheiten kein wirklich erfüllendes Bild.

Wie hoch konzentriert eine globale Informationshoheit uns Dinge aufstülpen möchte, welche so gar nicht der täglich erfahrbaren Aktualität enspricht, durften wir entsetzt in der «Covid-Erzählung» zur Kenntnis nehmen. Wo zwar immer noch ganz vieles unter dem Deckel gehalten werden möchte, aber zuviele geschädigten und «plötzlich» vestorbenen Menschen uns etwas ganz anderes nahebringen wollen.

Dass eine ganze Zivilisation vernichtet, eine ganze Geschichtsschreibung aus dem kollektiven Gedächtnis ausgelöscht – erst vor ca. 2-3 Jahrhunderten! – mag doch etwas sehr spekulativ daherkommen und uns erst mal irriert in den Gedankengängen kopfschüttelnd alleine zurück lassen. Jedoch viel zuviele noch auffindbaren Weltkarten, Kurzfilme, Fotos und täglich Hinweise von noch vorhandenen, bewohnten Gebäuden, von Riesenmenschen, erfolgreiche Techniken usw. können nicht einfach weggeleugnet und ad absurdum vredrängt werden. Wie war es möglich, dass Millionen Menschen verschwanden, in wenigen Jahrzehnten ganz viele Städte plötzlich verbrannten und ganz viele Kinderwaisen zurücklassend? Wie sehr wir doch mit einer gekauften Wissenschaft leben, welche mit einem gesunden Menschenverstand hinterfragt werden muss, brennt allerspätestens mit den jüngsten Maskentest und «Impf-gesudungs-theorie» in unsere vernebelten und inzwischen ziemlich verdrehten Grauzellen. Da werden auch eingesetzte Kampfbegrifffe, wie z.B. «Verschwörungstheoretiker» u.v.a.m. auf die Dauer auch nicht mehr als Ablenkungskitt herhalten können. Es bröckelt an zu vielen Ecken und Enden.

Wenn man das Erlebnis ›Zufall› nicht erklären kann, wie sich etwas abgespielt hat, heisst ja nicht, das man etwas nie wird erklären können. Den Herren der Schöpfung, war es vor vielen Jahren auch nicht bewusst, wieso ihre Frauen «so ganz plötzlich» schwanger wurden.

Mario Walz bringt uns u.a.m. in einer dreiteiligen Doku etwas näher, was von ‹Tartaria› mit einer beachtlichen Menge an Indizien übrig geblieben ist, und dies, ohne in die vatikanischen Bibliothken eindringen zu müssen, dessen Besuch allerding höchst spannend und erkenntnisreich sein könnte (wenn man es den zulassen würde) – kommt Zeit, kommt Öffnung! – Red.

* * *

Quellen: www.mariowalz.de / https://www.youtube.com/@mariowalz / https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit

 

Teil 1:

 

Teil 2:

 

Teil 3:

Das könnte Dich auch interessieren...