Und kam, was schon sooo lange angesagt wurde: Die Forderung nach der WELTREGIERUNG ist da

Brown will dass die internationalen Organisationen wie die WHO und UNO sowie auch die Weltbank und der Internationale Währungsfonds Exekutivmacht bekommen, welche dann über die Souveränität der Staaten stehen würde.

Er sagt genau das was ich hier vorhergesagt habe, was er als Ausrede benutzt:

Dies ist nicht etwas, das in einem Land bewältigt werden kann.

Es muss eine koordinierte globale Antwort geben.

Wir brauchen eine Art funktionierende Exekutive.

Es sollte den Staats- und Regierungschefs der Welt klar sein, dass es keine Möglichkeit gibt, einen “wir schaffen das selber”-Ansatz wegen COVID-19 zu verfolgen.

Trotz der “America first”-Politik von Donald Trump sagte Brown, es sei immer noch möglich, Unterstützung für eine Weltregierung mit Exekutivbefugnissen zu erhalten.

 

Das könnte Dich auch interessieren...