Virtuelles Erleben als anspornendes “Kundenerlebnis”

“Am Eröffnungstag der KBO-Saison 2019 am Samstag, den 23. März, brachte SK Telecom einen mythischen drachenähnlichen Tierwyvern in den mit 5G ausgestatteten SK Happy Dream Park, der Heimat von SK Wyverns. Der große feuerspeiende Wyvern, der durch den Park flog, wurde live über Sportübertragungskanäle für Baseballfans übertragen.

Um die erstaunliche Leistung von Augmented Reality (AR) zu realisieren, hat SK Telecom seine selbst entwickelten AR/VR-Technologien wie ‘eSpace’, eine Hyperspace-Plattform, die die reale Welt in einen virtuellen Raum replizieren kann, und ‘T real Platform’ angewendet. wo AR-Inhalte frei/einfach erstellt und geteilt werden können.

Seit der Einführung des weltweit ersten 5G-Netzes am 1. Dezember 2018 hat der koreanische Mobilfunkanbieter Nr. 1 SK Telecom aktiv verschiedene 5G-Dienste wie AR und VR entwickelt, um das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben.”

 

Das könnte Dich auch interessieren...