Web-Relaunch am Vorabend einer Revolution

“Liebe Leser und Freunde!

Anfang November letzten Jahres 2017 mussten wir die Konsequenzen aus dem Verfolgungswahn des Merkel-Regimes gegen alternative Medien ziehen und diese Webseite unter www.christ-michael.org vom Netz nehmen. Dazu gehörte auch die Einstellung des eMail-Informationsdienstes „Kosmische Tagesschau“, kurz „KT“ genannt.

Obwohl das faschistoide Regime immer noch dieses Land kaputtregiert, sind dessen Tage gezählt. Die große Weltbühne wird gerade umgebaut. Wir sind Zeitzeugen der Vorbereitungen für einen Neubeginn, der mit einem Systemwechsel beginnt, welcher den Weg für eine spirituelle Transformation frei machen wird.

Die ersten Meilensteine dafür werden derzeit in den USA gesetzt, wo sich bereits die ersten Konturen des Systemwechsels unter der Führung des US-Präsidenten Donald Trump abzeichnen. Trump kann in seinem Kampf gegen den Schattenstaat nur siegreich sein, wenn er noch wissender, noch intelligenter und noch mächtiger ist als seine Gegner. Er setzt das fort, was von John F. Kennedy begonnen wurde, allerdings mit wesentlich besseren Voraussetzungen, um nicht das gleiche tödliche Schicksal zu erleiden.” ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »