Update: Wichtiger Aufruf von Sucharit Bhakdi bezüglich COVID-19

Auch wenn ich Herrn Dr. Bhakti sehr schätze, darf nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Aufruf-Text (s. Link) auch ein paar fragwürdige Aussagen beinhaltet. Da wir uns weltweit in einem Informationskrieg befinden, mag die Frage erlaubt sein: ist das jetzt ein echter oder ein fragwürdiger Kompromiss?

Wenn man sich die Kommentare unter dem Video anschaut, kann man schnell feststellen, wie die Meinungen inzwischen doch sehr gespalten sind. – Red.

 

Update v. 11.10.20

GREAT BARRINGTON DECLARATION
Nachricht von Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

“An unsere Mitglieder und Unterstützer: Wir stehen einigen Aussagen in der Declaration durchaus kritisch gegenüber. Aber das sind insgesamt Kleinigkeiten im Vergleich zur wichtigen Kernbotschaft, die sich mit unserer deckt: alle Sondermaßnahmen sind unverhältnismäßig und entsprechend sofort aufzuheben. Deswegen die Bitte, dass wir uns dieser internationalen Bewegung anschließen: https://gbdeclaration.org/

Herzlichst Ihre Sucharit Bhakdi und Karina Reiss”

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rr0Up_XYQ08&feature=emb_logo

° Die Great Barrington Erklärung
° Deutsche Sprache

Das könnte Dich auch interessieren...