Von Aliens benutzt! Berichte über außerirdische Entführungen!

Die folgenden Berichte stammen aus den 50-70er Jahren des letzten Jahrhunderts, wo solche Entführungen mehrfach stattfanden, wie man das auch unter Hypnosesittzungen nahweisen konnte. Seiher hat sich die Situation stark verändert. Inzwischen ist aus Insiderkreise bekannt, dass die allermeisten Ausserirdischen uns Menschen nicht nur gut gesinnt sind, sondern uns in unserer Entwicklung nachhaltig untertützen.
Man kann davon ausgehen, dass viele Missbräuche, welche heute geschehen durch Menschen hier auf der Erde durchgeführt werden, welche nicht selten unter Mindcontrol stehen. – Red.

 

Die Existenz von Aliens ist ein heiß diskutiertes Thema. Das Universum ist so riesig, dass es für viele fast unvorstellbar ist, dass es nur auf unserem Planeten Leben geben soll. Immer wieder berichten Menschen davon, UFOs gesichtet zu haben. Manche gehen sogar so weit, zu behaupten, sie wären von Aliens entführt worden. Ganz gleich, wie abwegig diese Vorstellung ist, sollten wir doch in Erwägung ziehen, dass es sie tatsächlich gibt… irgendwo da draußen, oder sogar bereits mitten unter uns! Wir zeigen dir heute 7 erstaunliche Berichte von Menschen, die fest davon überzeugt sind, von Aliens entführt worden zu sein!

1. Die Allagash Waterway Entführung

Eines Abends beschlossen vier Freunde, einen Angelausflug zu machen. Jim und Jack Weiner, Chuck Rack und Charlie Foltz verließen ihren Campingplatz in einem Kanu, um Fische zu fangen. Sie ließen ein helles Feuer zurück, damit sie später den Weg nach Hause leichter finden konnten.

Auf dem Wasser sahen die vier Männer eine fliegende Scheibe über ihnen. Die Scheibe schwebte direkt über dem Kanu und erzeugte ein Licht, das das gesamte Boot verschlang. Das nächste, woran sich die 4 Freunde erinnerten, war die Rückkehr zu ihrem Lagerplatz, als das Feuer bereits erloschen war. Im Laufe der Jahre klagten alle 4 Beteiligten über immer wiederkehrende Albträume von Entführungen durch Außerirdische. Sie waren wie hypnotisiert und teilten ihre gemeinsame Erfahrung mit der Öffentlichkeit.

Angeblich wurden einige von ihnen von den Aliens festgebunden, während die anderen dabei zusehen mussten, wie an ihren Freunden herumexperimentiert wurde.   …weiterlesen…

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...