“Die letzte Schlacht” ? – DER Angriff auf die Menschheit durch die WHO …

“Die letzte Schlacht”

Starker Tobak, was hier der Ex-Investmentbanker und Ex-Regierungsberater Pascal Najadi erzählt. Mit dem WHO-Vertrag solle erst die globale Gesundheitsdiktatur installiert werden und dann würden die Geimpften per 5G reihenweise getötet oder schwer verletzt, was man auf den Marbug Virus schieben würde. Er selber wäre als Geimpfter ein lebendes Strahlungsgerät. Er hätte es getestet.

Er sehe gute Chancen durch seine Strafanzeigen das in der Schweiz noch zu stoppen. Deutschland hält er für verloren. Bei der Fülle an Infos übersieht man wichtige Videos leicht. Dieses hat bis dato erst knapp 600 Aufrufe. MUST SEE!

 

 

Die Vertreter von Deutschland und Österreich bei der Verhandlung von WHO-Pandemievertrag und IGV

Die Absichten bei den Änderungen des Pandemievertrages und der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) sind so monströs, dass man sich fragt, wer aus dem eigenen Land dabei mitmacht. Bei Karl Lauterbach wundert das sicher niemand, aber wer sind die anderen. Aufklärung liefert eine von der WHO veröffentlichte Liste.

 

° Pascal Najadi: „WHO und Regierungen tragen Schuld am Impf-Massenmord“
Vom Insider zum Systemgegner: Pascal Najadi war internationaler Banker und Regierungsberater. Sein Vater war ein Freund von Klaus Schwab und Mitbegründer des WEF. Als sich sein Vater mit der Hochfinanz anlegte, wurde er auf offener Straße ermordet. Damit begann das Umdenken. Doch endgültig klar sah er, als er selbst zum Opfer von Pfizer wurde. Jetzt will er die Globalisten-Verschwörung hochgehen lassen, will den nächsten Putsch durch die WHO stoppen: „2023 ist das Jahr der absoluten Wahrheit für die Menschheit!“

Das könnte Dich auch interessieren...