Leben auf dem Mars

Andrew D. Basiago, JD, MCRP (Dist), M.Phil. ( Cantab ), 50, Teamleiter von Project Pegasus und Gründer und Präsident von MARS, ist ein US-amerikanischer Anwalt, Schriftsteller, Chrononaut und Visionär des 21. Jahrhunderts.

Andy diente zu Beginn des Zeit-Raum-Zeitalters im Projekt Pegasus und war einer der frühen Marsforscher der Menschheit.

Er ist eine prominente Persönlichkeit in der Wahrheitsbewegung, die eine Kampagne zur Lobbyarbeit bei der US-Regierung zur Offenlegung von Wahrheiten wie der Tatsache anführt, dass die USA einen „Quantenzugang“ zu vergangenen und zukünftigen Ereignissen erreicht und Zeitreisen genutzt haben, um eine geheime US-Präsenz aufzubauen Mars.

Andy wurde als der erste von zwei vom Web-Bot vorhergesagten „Whistleblowern auf Planetenebene“ identifiziert, der den Inhalt des World Wide Web analysiert, um globale Trends zu erkennen.

Seine Wahrheitskampagne über Zeitreisen und das Leben auf dem Mars basiert auf direkten, persönlichen Erfahrungen in zwei US-Verteidigungsprojekten.

In den späten 1960er und frühen 1970er Jahren war Andy ein Kind, das am Projekt Pegasus teilnahm, dem US-amerikanischen Zeit-Raum-Erkundungsprogramm zum Zeitpunkt des Aufkommens von Zeitreisen in der verteidigungstechnischen Gemeinschaft der USA.

Er wurde in den frühen 1980er Jahren wieder in den Regierungsdienst berufen, als er zahlreiche Besuche auf dem Mars machte, nachdem er für das Mars-Programm „Sprungraum“ der CIA gewonnen worden war.

Seit über einem Jahrzehnt untersucht Andy seine geheimen Projekterfahrungen, um sie zu beweisen und anderen mitzuteilen.

Das könnte Dich auch interessieren...