Wann kommt es zum offenen Erstkontakt mit Aliens?

Der Mentalist Uri Geller, der für seine TV-Auftritte und Demonstrationen von Psychokinese weltbekannt geworden ist, enthüllte unlängst, dass er vor Jahrzehnten ein Wrackteil eines abgestürzten außerirdischen Raumschiffs berührte. Jetzt macht er weitere Schlagzeilen, weil er behauptet, dass Aliens sich darauf vorbereiten, offenen Kontakt mit der Menschheit herzustellen! Uri Geller behauptet weiter, dass UFOs unseren Planeten insgeheim seit tausenden von Jahren besuchen, und er selbst will seine erstaunlichen psychischen Fähigkeiten von einem UFO erhalten haben bzw. hat erklärt, dass seine paranormalen Fähigkeiten auf eine außerirdische Verbindung zurückgehen. Gegenüber internationalen Tageszeitungen behauptet Geller aktuell jedenfalls wieder, dass er keinen Zweifel hat, dass Außerirdische existieren und dass er selbst eigene Erfahrungen mit UFOs besitzt. Er ist zuversichtlich, dass das Szenario des Erstkontakts so ähnlich wie im Film „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ ablaufen soll.

Diese Aussage erfolgte als zur selben Zeit ein neues NASA-Dokument enthüllt worden ist. Das belegt, dass Außerirdische laut dem aktuellen Stand der Archäologie möglicherweise bereits vor langer Zeit die Erde besucht haben. Die Möglichkeit der Existenz von außerirdischen Intelligenzen wird von der NASA jetzt öffentlich bestätigt, und die Weltraumorganisation hat ihre neuen Missionen auf das Ziel fokussiert, unverkennbare Anzeichen von Leben jenseits der Erde zu finden. Den veröffentlichten Bericht finden Sie HIER, darin wird eine antike chinesische Töpferei vorgestellt, auf der Abbildungen von UFOs zu erkennen sind. Dieser Topf soll rund 7.000 Jahre alt sein und könnte somit Darstellungen von außerirdischen Raumschiffen und Aliens enthalten.

Das könnte Dich auch interessieren...